Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein, sobald ich im CCC oder mit dem MSI Afterburner übertakte und mehr als zwei Bildschirme aktiv sind, senkt sich der Takt im Leerlauf auf 157/300, was im Leerlauf in einer Flackerogie endet, wohl weil dieser Takt für zwei Bildschirme zu wenig ist. Ohne übertakten geht der Takt im Leerlauf bei zwei Bildschirmen nur auf 400/1200 runter, was nicht flackert.
Habe exakt genau das Gleiche Verhalten, Nutze den 2.als Erweiterten Desktop
Kann ich der Karte übers Bios irgendwie beibringen, dass ich ne andre VCore haben will? Mit dem RBE klappt die übernahme der Taktraten einwandfrei, nur nimmt der mir die Spannung nicht an. Klappt zwar über Afterburner einwandfrei, wär aber trotzdem schön, wenns übers Bios laufen würd.
mfg
Das ist ja das Problem das der RBE 1.22 die Spannungen nicht übernimmt.geunlocktes msi bios genommen, im rbe die taktraten und spannung eingegeben, unter dos geflasht -->fertig. hat alles übernummen, bis auf die spannung.
geunlocktes msi bios genommen, im rbe die taktraten und spannung eingegeben, unter dos geflasht -->fertig. hat alles übernummen, bis auf die spannung.
Das ist ja das Problem das der RBE 1.22 die Spannungen nicht übernimmt.
Hat schon jemand das Sapphire Vapor X Bios probiert??
Ich habe die Karte bis auf 1084/1300 am laufen gehabt, aber 3dMurx merkt davon nichts. Arma2 und Empire at War auch nicht, vielleicht mal ein Frame, wo es normalerweise über 50FPS geht, mehr nicht.
Meine 8800GTX hatte wesentlich grössere Performancegewinne mit sich gebracht.
Angesichts 21000 Punkte im 3dMurx06 müsste das übertakten der Graka zu mindestens 100 Punkte Unterschied machen. Bei 15% Core und 10% Mem Übertaktung wäre doch ein Zuwachs von 5-8% zu erwarten.
Die CPU läuft auf 3,9Ghz, Mobo ist auch übertaktet. Kann es an den Treibern liegen?
Will doch nur Arma2 flüssig in den Städten spielen können
Zu welchen Gott müsste ein Atheist beten?
MfG,
Corpswalker
Aber die Speichertimings könnten geändert sein...1400 ist schon eine Ansage
ich glaube so langsam das die Karte Taktsprünge macht wie die alten 280er NVs, da waren es glaube um die 33mhz.der grund wieso die karte mit viel oc nicht schneller wird ist der,dass sie entweder gedrosselt wrid,oder doppelt rechnet (bei zu viel speicher oc), deshalb muss man sehr sehr vorsichtig und analytisch übertakten,sonst verschenkt man leistung.
ich hab zum beispiel 1250mhz speicher weniger leistung als mit 1200mhz, beim core ist das ähnlcih, mit 920 weniger wie mit 900, mit 900 aber mehr wie mit 920 usw.
gruß
MSI Afterburner 1.4 Beta 3: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=308442