Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat mit Mehrleistung nichts zutun, die Dinger werden bei mir an die 80 Grad warm...wärmer wie digitale SPAWA..das ist ein Witz, sowas hatt ich noch nie..und wenn die zu heiß werden...wird 1. der Kram rundrum auch heißer....und 2. sagt die Karte irgendwan schöö..in Form von bunden Bildchen.
Bei der 4870 unter Wasser haben die noch nie 45 Grad gesehen....
Das ist doch OK, bei meiner KFA GTX 275 waren die Spawas bei 125°C unter Last
Grundsätzlich reicht dein Xeon wohl noch aus. Wenn du schon aufrüstetst dann mindestens auf einen core i5, 170 euro in ein altes system zu investiren halte ich für etwas sinnlos. Dann besser 300 euro in was neues, damit wirst du länger freude haben.
also 1000/1300 mit wakü sollten im schnitt drin sein oder!?
1400 ram sind eher unwahrscheinlich oder?
leute ich hab nen kleines prob mit meiner ati ich war ja vorher immer bei NV da war dieses prob nicht und zwar wenn mein win7 hochfährt kommt ja immer dieser überbang zum desktop wo auch dann nen start sound kommt. der übergang ist bei mir total ruckelig und oben links in der ecke ist so ein viereck das aussieht wie nen grafikfehler. woran kann das liegen ? so an sich geht die karte.
weiß jemand wie weit man ohne bedenken ocen kann im treiber mit default kühlung ?
nimm mal furmark,ati tool ist nich so der burner. nur bitte auf die temps achten