Hallo Zusammen.
ich möchte mir mit dem kommenden Gehalt eine neue Grafikkarte zulegen und habe mich bei der AMD HD Radeon 7950 eingependelt.
Nun gibt es aber unterschiedliche Modelle,welche mir alle irgendwie zusprechen.
Ich liste euch diese einfach mal auf:
1. 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 Boost
2. 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 OC
3. 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost
Ich tendiere zur Zeit zu Nummer 2, der 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 OC , da sie die durchschnittlich höchsten Werte im insgesamten hat.
Doch möchte ich mir da lieber ein paar gekonnte Meinungen einholen.
Welche dieser 3 Grafikkarten (oder noch eine komplett andere?) würdet ihr mir empfehlen?
Zu meinem derzeitigen Favoriten hätte ich noch die Frage, ob man auf dieser auch dieses neue Boost BIOS spielen könnte, da sie ja lt. Beschreibung derzeit Werksseitig "nur" Overclocked ist.
Gruß,
Zero91
ich möchte mir mit dem kommenden Gehalt eine neue Grafikkarte zulegen und habe mich bei der AMD HD Radeon 7950 eingependelt.
Nun gibt es aber unterschiedliche Modelle,welche mir alle irgendwie zusprechen.
Ich liste euch diese einfach mal auf:
1. 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 Boost
2. 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 OC
3. 3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost
Ich tendiere zur Zeit zu Nummer 2, der 3072MB Sapphire Radeon HD 7950 OC , da sie die durchschnittlich höchsten Werte im insgesamten hat.
Doch möchte ich mir da lieber ein paar gekonnte Meinungen einholen.
Welche dieser 3 Grafikkarten (oder noch eine komplett andere?) würdet ihr mir empfehlen?
Zu meinem derzeitigen Favoriten hätte ich noch die Frage, ob man auf dieser auch dieses neue Boost BIOS spielen könnte, da sie ja lt. Beschreibung derzeit Werksseitig "nur" Overclocked ist.
Gruß,
Zero91