G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Hab denen erstmal ne Hassmail geschickt, mal sehen was die darauf zu antworten haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad bei many electronics ne powercolor bestellt.
der hat noch 6 da, also schnell....
Ich mache was verkehrt :-/ Wieso bekomme ich keine? Habe sogar am 25.09 bestellt und werde immer weiter vertröstet, gestern hieß es noch 12.10 und heute bei mir auch 31.10.Am 26.09...Punkt Mitternacht.....zum zweiten....
Es sollten eigentlich ein paar Leute die Sapphire von anderen Händlern bekommen....möchte gerne Fotos sehen vom Inhalt...
Also wenn die schon jemand hat....her mit den Bildern...
Häh, ich dachte MF hat sie erst am 31.10 ??
also laut Lieferbestätigung ist die im Paket dabei. Aber ich hoffe, morgen kann ich sagen, dass die Karte auch wirklich im Paket war (ist).
Jetzt kloppen sich alle um die Powercolor-Karten!
Hab aber auch vor einer viertel Stunde dort angerufen, weil ich ganz gern eine definitive Aussage zu meiner Bestellung haben wollte, also auch zu den anderen Teilen.
Man sagte mir, dass deren Einkauf auch schon die Großhändler abtelefoniert, wo noch welche zu kriegen sind, aber momentan scheint da keine Lieferung in Aussicht. Der Artikel sei wohl schon mit einem "z" versehen, woraus die Tante schloß, dass ungewiß sei, ob überhaupt noch welche kommen.
Dafür sah ich aber die Powercolor und hab sie mir zum Preis der Sapphire geben lassen.
Hab im Laufe des Tages auch mal mit dem Großhändler api telefoniert, bei dem ich mich nur auf eine Warteliste hätte setzen lassen können. Dort sollen Anfang nächster Woche etwa 50 Stück ankommen, allerdings sind schon 150 Stück reserviert... so viel dazu. Sollte ich aber eine kriegen können, lass ichs euch wissen!
Es ging auch weniger um Powercolor, sondern mehr um "kloppen"!
Du wirkst so unentspannt, trink dir mal einen!
Aber um euch mal ein bisschen abzulenken:
Was haltet ihr überhaupt von den einzelnen Herstellern? Gibts da Qualitätsunterschiede? Hatte mal 'ne Sapphire 9600pro, die irgendwann platt war, meine momentane ASUS 9600XT tut es wie am ersten Tag... Ok, meine Erfahrung ist leider kein Stück repräsentativ!