HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Hab denen erstmal ne Hassmail geschickt, mal sehen was die darauf zu antworten haben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad bei many electronics ne powercolor bestellt.

der hat noch 6 da, also schnell....
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 26.09...Punkt Mitternacht.....zum zweiten....:d

Es sollten eigentlich ein paar Leute die Sapphire von anderen Händlern bekommen....möchte gerne Fotos sehen vom Inhalt...:)

Also wenn die schon jemand hat....her mit den Bildern...
Ich mache was verkehrt :-/ Wieso bekomme ich keine? Habe sogar am 25.09 bestellt und werde immer weiter vertröstet, gestern hieß es noch 12.10 und heute bei mir auch 31.10.

Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber nach welchen System geht MF eigentlich vor?

Hätte ich lieber per NN bestellt anstatt Vorkasse :-/

Bei meiner letzten Bestellung verschwand plötzlich mein Auftrag bei MF und die hatten mein Geld, musste neu bestellen und da war es dann teurer. Rabatt gab es keinen damals, also MF mag mich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch nie gedacht das ich von Bestseller so schnell eine Karte bekomme, da sind die Käufer bei den renomierten Händlern ja richtig gekniffen.

:eek:
 
Hab sie gerade wieder storniert. Ich denke mal es wird sich nicht so sehr lohnen mit einer x2800pro@xt meine 1900xt@xtx zu ersetzen. Da ich meine x1900 unter einem Heatkiller GPUx/wakü laufen lasse und der orig. Kühler der x2900 ähnlich laut ist, wie der orig. der x1900xt ist, ist mir der aufwand für die paar frames zu Gross das dann nachher wieder ruhig zu kriegen :(

Ich denke mal ich werde nächstes jahr gross Updaten, dann lohnt sich das vielleicht eher. Und ehrlich gesagt ... bis auf bei Crysis Demo langweilt sich meine 1900XT bei den meisten Spielen die ich so zocke :xmas:
 
Ist schon interessant das es bei einem "kleinen" Shop die Karten lieferbar sind
und die grossen haben nix....
Naja dafür hatte der Shop ( Many Electronics) bestimmt nicht so viele....
Aber egal.... in Einer Stunde geht eine 2900Pro in meinen Besitz über !!!!
 
@canada
Ich schätze Mf hat nicht das Bestelldatum von dir als Zeitpunkt für die Warteliste, sondern den Geldeingang genommen.
Ich habe am 26. um 03Uhr morgens bestellt(per NN und Gold) und hatte auch keine Versandbestätigung. Habe dann gestern um halb 12(Nachts) die letzte Powercolor bestellt(zwar jetzt nicht für 215 sondern 235€ inklusive Versand, aber was solls, ist immer noch vergleichsweise günstig) und die Sapphire storniert.
Gerade ging die Versandbestätigung bei mir ein und mit nen bisschen Glück ist die dann morgen mittag bei mir.

Trotzdem noch viel Glück an alle die eine Sapphire bestellt haben!
 
Habs von MF nochmal schwarz auf weiß. 08.10.-31.10.
Werde vorerst nicht stornieren, ich hab Geduld.

Die Sapphire müssen ja auch irgendwann kommen :d
 
Meine P.C. 2900Pro wartet auch schon bei ManyPC in Essen auf die Abholung..
Wollte eigentlich auf 2950pro warten, doch dann höre ich, daß sie wg PCIe 2.0 nicht PCIe 1.0 kompatiblel sein soll,
nur zu 1.1.
PCIe: ein toller, absolut überfälliger langlebiger AGP Nachfolger, ähm dh wohl eher cash cow :kotz:
Am besten im Sommer PCIe 2.1 einführen, mit kleineren, neuartigen Slots..
 
Zuletzt bearbeitet:
so... nachdem ich gestern schon die Powercolor @ lagernd verpennt hab.... kommg rad in gartenklamotten hier rein... seh die ist lagernd... 5min später hielt ich sieh inner hand... :d

nu einbauen ;)

Viel Glück @Rest!

Btw... morgen müsste noch meine His von Alternate kommen... wenn jemand will, dann ist das ding für 250€ beier post abholen.... einfach melden
 
So habe meine auch grade bei MF storniert. Der freundliche Mitarbeiter am Telefon sagte nur, das der Termin immer weiter nach hinten verschoben wurde. Naja, vorher bei Many angerufen und dort meinten sie, das sie gleich noch ne Lieferung aus dem Außenlager reinbekommen, da sie nicht mit so einem Andrang gerechnet hätten. Er wollte mich zurückrufen, falls noch genügend da sind. Dann werde ich da heute noch hinfahren.

Drückt mir die Daumen.
 
WOHOOOOOOOOOOOW!!!!!! *durchdiegegendspringundwieeinkleineskindfreu* :fresse:

MF hat jetzt die PowerColor HD2900PRO 512er LAGERND MAEDELS! Schlagt zu, ich habe eine reserviert bekommen!!! naechste WOCHE IST SIE MEIN :fresse:
 
Der Preis für die Saphire bei MF ist auf 219 gestiegen.....Mit der Nachfrage wächst der Preis.......
 
Maedels, ich rede hier von der PowerColoer 512er Variante, die hat immer 219€ gekostet, was mit der Sapphire ist, weiß ich nicht, aufjedenfall habe ich da angerufen, mich vergewissern lassen, dass die PowerColor lagernd ist und gleich eine dort bestellt und gesagtm, das die RESERVIERT wird und die Frau hat das gleich mit mir alles abgeschlossen, werde Montag, wenn das Geld wieder zurueck ueberwiesen worden ist, gleich zurueck ueberweisen und dann gehe ich davon aus, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag die Karte erhalten werde.
Wenn NICHT, dann....ja dann weiß ich auch nicht :fresse:
 
also laut Lieferbestätigung ist die im Paket dabei. Aber ich hoffe, morgen kann ich sagen, dass die Karte auch wirklich im Paket war (ist).

Naja, evtl habe die eine neue Lieferung bekommen.

Die PowerColor HD 2900 PRO 512 ist auf Lager
Bestand = XXX > 5

Ich wuerd jetzt bestellen, an eurer Stelle.
Mehr als sagen geht nicht :fresse:
 
Jetzt kloppen sich alle um die Powercolor-Karten!;)
Hab aber auch vor einer viertel Stunde dort angerufen, weil ich ganz gern eine definitive Aussage zu meiner Bestellung haben wollte, also auch zu den anderen Teilen.
Man sagte mir, dass deren Einkauf auch schon die Großhändler abtelefoniert, wo noch welche zu kriegen sind, aber momentan scheint da keine Lieferung in Aussicht. Der Artikel sei wohl schon mit einem "z" versehen, woraus die Tante schloß, dass ungewiß sei, ob überhaupt noch welche kommen.
Dafür sah ich aber die Powercolor und hab sie mir zum Preis der Sapphire geben lassen.:)

Hab im Laufe des Tages auch mal mit dem Großhändler api telefoniert, bei dem ich mich nur auf eine Warteliste hätte setzen lassen können. Dort sollen Anfang nächster Woche etwa 50 Stück ankommen, allerdings sind schon 150 Stück reserviert... so viel dazu. Sollte ich aber eine kriegen können, lass ichs euch wissen!
 
Jetzt kloppen sich alle um die Powercolor-Karten!;)
Hab aber auch vor einer viertel Stunde dort angerufen, weil ich ganz gern eine definitive Aussage zu meiner Bestellung haben wollte, also auch zu den anderen Teilen.
Man sagte mir, dass deren Einkauf auch schon die Großhändler abtelefoniert, wo noch welche zu kriegen sind, aber momentan scheint da keine Lieferung in Aussicht. Der Artikel sei wohl schon mit einem "z" versehen, woraus die Tante schloß, dass ungewiß sei, ob überhaupt noch welche kommen.
Dafür sah ich aber die Powercolor und hab sie mir zum Preis der Sapphire geben lassen.:)

Hab im Laufe des Tages auch mal mit dem Großhändler api telefoniert, bei dem ich mich nur auf eine Warteliste hätte setzen lassen können. Dort sollen Anfang nächster Woche etwa 50 Stück ankommen, allerdings sind schon 150 Stück reserviert... so viel dazu. Sollte ich aber eine kriegen können, lass ichs euch wissen!

Was fuer eine Rolle spielt es denn jetzt ? Ob Sapphire oder PowerColor, Hauptsache HD2900PRO :fresse:
 
Es ging auch weniger um Powercolor, sondern mehr um "kloppen"!;)
Du wirkst so unentspannt, trink dir mal einen!:)
 
Ich war auch erst nur auf die Sapphire scharf, da ich gehofft habe, daß dort evtl zu dem Hammerpreis auch noch HL Blackbox dabei, aber dem ist wohl nicht so, das wäre fast des Guten zu viel :) Daher mal wieder eine Powercolor wieder für 220€ (hatte früher eine PC 1800XT zum gleichen Preis damals) aktuell Connect3D 1950XT, die nun Platz machen muß. Kann sein bei der krassen NachFragen und limitiertem Angebot, daß die Karten bei Ebay abgehen werden, wie seinerzeit die 7900GTO oder die 155€ GX2.. :xmas:
btw sehe ich gerade, daß mein Seasonic S12 500 sogar diesen begehrten 8pol PCIe hat! :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging auch weniger um Powercolor, sondern mehr um "kloppen"!;)
Du wirkst so unentspannt, trink dir mal einen!:)

Sorry, sollte natuerlich nicht so rueber kommen, dass ich dich nicht mag oder so :fresse: :P

Aber bin froh, dass ich das doch noch so regeln konnte.
war schon bisschen angepisst, dass die Sapphire jetzt erst doch spaetestens am 31.10. eintreffen wuerde.
Dann habe ich storniert und mir war nicht bekannt, wie lange ich auf mein Geld jetzt warten muss, die Frau am Telefon meinte, dass die Ueberweisung angeblich getaetigt worden ist, was mir wieder Fruehlingsgefuehle :fresse: gemacht hat und ich sagte, POWERCOLOR BESTELLEN und die wusste, was ichi wollte^^ ich hoffe halt nur, dass ich naechste die Karte erhalte...

so bin jetzt wieder ganz chillig :)
 
Aber um euch mal ein bisschen abzulenken:
Was haltet ihr überhaupt von den einzelnen Herstellern? Gibts da Qualitätsunterschiede? Hatte mal 'ne Sapphire 9600pro, die irgendwann platt war, meine momentane ASUS 9600XT tut es wie am ersten Tag... Ok, meine Erfahrung ist leider kein Stück repräsentativ!:)
 
Da fast alle inzwischen das Referenzdesign nutzen (kaufen sie vom Hersteller und machen höchstens einen eigenen Aufkleber drauf) ist die Qualität auch identisch.
 
Aber um euch mal ein bisschen abzulenken:
Was haltet ihr überhaupt von den einzelnen Herstellern? Gibts da Qualitätsunterschiede? Hatte mal 'ne Sapphire 9600pro, die irgendwann platt war, meine momentane ASUS 9600XT tut es wie am ersten Tag... Ok, meine Erfahrung ist leider kein Stück repräsentativ!:)

meine X1900XT laeuft seit dem ersten Tag 1a! Obwohl ich total Schiss hatte, eine mit Grafikfehlern zu erhalten. Aber nichts ist, Kuehler rauf runter, geoced hin und her, und die GraKa laeuft problemlos... ist von Sapphire..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh