HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Kommt einer aus dem Raum Hessen und sucht eine Karte? Für 253€ kann er die PowerColor 2900Pro von einer Bekannten haben. Die liegt niegel nagel neu auf der Post und geht falls keiner will am Montag zurück.

Wer interesse hat kann mir eine PN schreiben. Aber nur wer auch bereit ist den vollen Betrag der leider bei 253€ liegt bezahlen möchte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal 'ne frage zwischendurch:
hat jede sapphire einen speicherinterface von 512bit? nein, oder?

Eigentlich schon. So stehts in den Spezifikationen. 512bit GDDR3/GDDR4
Das sind 2900XT Karten, mehr nicht.
 
Bisher gibt es keine solche Karte mit 256Bit Speicherinterface. Also 99% :d
 
So wie es aussieht wurde der termin bei MF jetzt wieder verschoben...Und zwar auf den 31.10....So langsam gefällt mir das ganz und gar nicht.......
 
Der MF* Zirkus gefällt mir garnicht, hätte dort gern bestellt doch nun wirds 220€ Many-Electronics Barabholung in Essen . Statt der Sapphire eine Powercolor, glaube (hoffe) nicht daß die Sapphire zudem Preis echt die Blackbox dabei hat :drool: Hat die P.C. überhaupt Games bei, bzw den HDMI Adapter?.

Wehe, die Pro ist nicht SPÜRBAR schneller als 1950XT auf meinem 19" TFT, bei dem 100€ Aufpreis zur XT :fresse:
Gothic3 läuft mit 1280x @ high darauf nicht so optimal in den Städten, vor allem in Ardea ist es laggy,
dache erstmal an TFT lag, doch auf auf dem 21" Sony CRT dasselbe..
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht wurde der termin bei MF jetzt wieder verschoben...Und zwar auf den 31.10....So langsam gefällt mir das ganz und gar nicht.......

sollte sich das heute bestätigen mit dem 31.10, wird noch heute storniert!!!
weiß jemand mehr darüber?

hat jemand erfahrung mit der stornierung bei mf. habe per vorkasse bezahlt.
geht das per telefon. wie lange dauerts i.d.R bis das geld rücküberwiesen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn MF den 31.10 bestätigt, bin ich von MF doch sehr entäuscht!
Habe am 01.10 mit Gold Option die 1 GB Karte bestellt.
 
Ich sage ja, zwischen dem 4.10. und dem 31.12. :fresse:

vllt kann MF nichts dafuer, aber trotzdem so ein Unding, die Leute alle bestellen lassen und dann spaeter nicht mehr damit klar kommen
Hinzugefügter Post:
werde vielleicht mal nachfragen bzw. anrufen

genau, ruf mal bei MF an und frag ma, was da abgeht^^
habe gestern schon das Vergnuegen gehabt!

Und die Karte kann ich per Geizhals auch nicht mehr finden.
Woher habt ihr die Info, dass es auf den 31.10 verschoben wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad bei mindfactory angerufen

aussauge:

"WENN sie kommt, dann erst am 31.10...."

storno

arschlecken....
 
Hi
Also meine nicht billige HIS ist lt. A.nate gestern raus.
a038.gif

Nachdem ich noch tatsächlich nochn key für Cr...Cr...Crysis
a060.gif
an Land gezogen hab und mit meiner 7800GT mal auf medium gegangen bin
d050.gif


Wakü muss aber wegen gerissenem Plastikdeckel des Kühlers von TT noch warten. ASO andere Baustelle

servus
 
berichte mal ob sie das gleiche zu dir gesagt haben @faytleingod84

Hiermit bestaetige ich deine Aussage, wobei es nicht heißt das ich dir nicht glaube, aber es bestimmt andere User hier gibt, die nicht sofort einenm glauben.

Die Tante am anderen Ende des Hoerers, sagte mir, die haben Lieferschwierigkeiten, wegen Nachfrage (was Nachfrage ? :fresse:) und die Karten wuerden zwischen dem 8.10. und dem 31.10. eintreffen!
Da sagte ich gleich, ne sorry, aber das dauert mir ein klein wenig zu lang und die gute Frau, hat gleich der Buchhaltung meine Daten uebergeben und das geile ist, ich fragte wie lange das dauert, dass ich mein Geld bekommen wuerde, dann sagte die Tante, sie wuesste nicht, wann die Buchhaltung die Ueberweisungen taetigt...
Sagma, wasn das fuern Laden ?
Nie wieder MF :mad:

alternativen ?
 
Sieht also stark danach aus das man entweder viel geduld hat oder einige
€uronen drauf legt und bei Alternate bestellt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht also stark danach aus das man entweder viel gedult hat oder einige
€uronen drauf legt und bei Alternate bestellt!?

Naja! Alternate waere die letzte Alternative, da die am teuersten sind.
Es gibt ja noch andere Laeden, die nur ein paar €s teurer als MF sind...

Aber erstmal muss das Geld wieder zurueck kommen :fresse:
Und wenn ich keine Karte mehr abkriege, dann ja dann...kA :fresse:
 
Leute, was macht ihr für einen Zirkus, weil ein Händler einen Liefertermin immer selbst verschoben bekommt vom Lieferanten. Wenn ihr sowas nicht nachvollziehen könnt, dann bestellt erst recht dort nicht und hört endlich mal auf den Shop sofort als inkompetent hinzustellen.

Wenn dir die Frau nicht sagen kann wie lange die Buchhaltung braucht, dann wirst du wohl fähig sein und sagen: "Verbinde Sie mich bitte in die Buchhaltung, damit ich ein genaueres Datum erfahren kann!"

Hier laufen echt so viele mit einer Meinung und einer Vorstellung rum, dass sich die ganze Welt um einen allein dreht. Man bedenkte, MF ist kein Shop der um die Ecke ist und 50 Kunden hat.....!

Es geht hier um einen Liefertermin und weil ihr es nicht erwarten könnt, dass 2 Wochen Verschiebungen eintreten können, wenn die Karte bei 95% der Händler nicht verfügbar ist, tut es mir wirklich leid, doch hört auf mit dem Schwachsinn, dass ihr so einen Shop runtermacht.

Ich bin in keinstem Fall jemand der sofort für jemanden Partei ergreift, aber es steht niemanden zu, wegen Lieferschwierigkeiten, die nicht vom Shop selbst ausgehen, jemanden so zu beurteilen.

Ich hatte vor 1 Jahr wegen einer 6800GT eine 3malige Rücksendung zu Alternate und am Schluss bekam ich nach langem betteln einen Teil des Geldes rückerstattet. Das ganze dauerte 4 Monate und ich hatte in der Zeit keine Ersatzkarte......und wisst ihr was ich dazu sage? Einzelschicksal, ich war damals auch sauer, doch verurteile ich den Shop in keinster Weise, denn es war zu 90% nicht seine Schuld, sondern die Schuld des Grafikkartenlieferanten.....

'So und nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, was macht ihr für einen Zirkus, weil ein Händler einen Liefertermin immer selbst verschoben bekommt vom Lieferanten. Wenn ihr sowas nicht nachvollziehen könnt, dann bestellt erst recht dort nicht und hört endlich mal auf den Shop sofort als inkompetent hinzustellen.

Wenn dir die Frau nicht sagen kann wie lange die Buchhaltung braucht, dann wirst du wohl fähig sein und sagen: "Verbinde Sie mich bitte in die Buchhaltung, damit ich ein genaueres Datum erfahren kann!"

Hier laufen echt so viele mit einer Meinung und einer Vorstellung rum, dass sich die ganze Welt um einen allein dreht. Man bedenkte, MF ist kein Shop der um die Ecke ist und 50 Kunden hat.....!

Es geht hier um einen Liefertermin und weil ihr es nicht erwarten könnt, dass 2 Wochen Verschiebungen eintreten können, wenn die Karte bei 95% der Händler nicht verfügbar ist, tut es mir wirklich leid, doch hört auf mit dem Schwachsinn, dass ihr so einen Shop runtermacht.

Ich bin in keinstem Fall jemand der sofort für jemanden Partei ergreift, aber es steht niemanden zu, wegen Lieferschwierigkeiten, die nicht vom Shop selbst ausgehen, jemanden so zu beurteilen.

Ich hatte vor 1 Jahr wegen einer 6800GT eine 3malige Rücksendung zu Alternate und am Schluss bekam ich nach langem betteln einen Teil des Geldes rückerstattet. Das ganze dauerte 4 Monate und ich hatte in der Zeit keine Ersatzkarte......und wisst ihr was ich dazu sage? Einzelschicksal, ich war damals auch sauer, doch verurteile ich den Shop in keinster Weise, denn es war zu 90% nicht seine Schuld, sondern die Schuld des Grafikkartenlieferanten.....

'So und nun :btt:

Also, ist ja schoen und gut, dass du MF verteidigst.
Aber es geht hier nicht um 2 Wochen, sondern um einen ganzen Monat und das, hat sich innerhalb von 48H entwickelt!

Und das MF kein kleiner Laden ist, dessen bin ich mir auch bewusst, aber wenn man nur ein "ungefaehr" geben koennte, dann koennte ich mir was dadrunter vorstellen...
Aber garkeine Ahnung von der Buchhaltung zu haben, ist meiner Meinung nach etwas faul.
Entweder liegt es daran, dass das Geld erst sehr spaet ueberwiesen wird oder das sich die Leute nicht drum kuemmern und es auch nicht wissen wollen, wie ihr LADEN eigentlich laeuft...

aber ich will mich nicht mit dir streiten.
jeder hat seine Meinung ueber etwas, ich verurteile MF nicht, aber ich will auch nicht 4 Wochen auf die GraKa warten..
 
Leute, was macht ihr für einen Zirkus, weil ein Händler einen Liefertermin immer selbst verschoben bekommt vom Lieferanten. Wenn ihr sowas nicht nachvollziehen könnt, dann bestellt erst recht dort nicht und hört endlich mal auf den Shop sofort als inkompetent hinzustellen.

Wenn dir die Frau nicht sagen kann wie lange die Buchhaltung braucht, dann wirst du wohl fähig sein und sagen: "Verbinde Sie mich bitte in die Buchhaltung, damit ich ein genaueres Datum erfahren kann!"

Hier laufen echt so viele mit einer Meinung und einer Vorstellung rum, dass sich die ganze Welt um einen allein dreht. Man bedenkte, MF ist kein Shop der um die Ecke ist und 50 Kunden hat.....!

Es geht hier um einen Liefertermin und weil ihr es nicht erwarten könnt, dass 2 Wochen Verschiebungen eintreten können, wenn die Karte bei 95% der Händler nicht verfügbar ist, tut es mir wirklich leid, doch hört auf mit dem Schwachsinn, dass ihr so einen Shop runtermacht.

Ich bin in keinstem Fall jemand der sofort für jemanden Partei ergreift, aber es steht niemanden zu, wegen Lieferschwierigkeiten, die nicht vom Shop selbst ausgehen, jemanden so zu beurteilen.

Ich hatte vor 1 Jahr wegen einer 6800GT eine 3malige Rücksendung zu Alternate und am Schluss bekam ich nach langem betteln einen Teil des Geldes rückerstattet. Das ganze dauerte 4 Monate und ich hatte in der Zeit keine Ersatzkarte......und wisst ihr was ich dazu sage? Einzelschicksal, ich war damals auch sauer, doch verurteile ich den Shop in keinster Weise, denn es war zu 90% nicht seine Schuld, sondern die Schuld des Grafikkartenlieferanten.....

'So und nun :btt:


Ich geb Dir hundertprozentig recht! Dieses Geflame über MF find ich schon zum K...! MF ist ein hochseriöser Versand, der auch noch preiswert ist. Das einzige, was man ankreiden könnte, ist die Tatsache, daß sie einen nicht informieren über den Lieferverzug. Ich hab für nen Kunden dort auch eine bestellt. Bei meinem Anruf dort vor ner halben Stunde wurde mir gesagt, daß die Karte bei denen zwischen dem 8.10. und dem 31.10. eintrifft. Das hätten sie schon den Kunden mitteilen können. Nichtsdestotrotz können die nicht dafür, daß sie aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr Karten bekommen.
 
ja, aber was ist mit den leuten die schon vor über 7-10 tagen bestellt haben :(

das find ich schwach :(

boah ich ruf nacher mal bei mf und ebug an.

wenn mf mir nix zusichert, dann bestlle ich bei ebug.

die haben 48h lieferberetig. mal da nachfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja das wird mir zu bunt mit MF-_- hab mir deswegen eine HIS 2900pro bei Alternate per NN bestellt. 239€ sind zwar nicht billig, aber mit Alternate habe ich bisher ganz gute Erfahrung gemacht. Mal sehen wann die kommt ;p viell. morgen das wäre fett^^.
 
ja, aber was ist mit den leuten die schon vor über 7-10 tagen bestellt haben :(

das find ich schwach :(

boah ich ruf nacher mal bei mf und ebug an.

wenn mf mir nix zusichert, dann bestlle ich bei ebug.

die haben 48h lieferberetig. mal da nachfragen :)

dann berichte gleihc mal ueber deni Telefonat bitte :P
 
@fooki kannste mir plz sagen was bei dir genau dabei war ?^^ Also Softwaremässig und von Kabeln und Adapter her.

WTF ist eigentlich die Black Box ? 0,o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh