Leute, was macht ihr für einen Zirkus, weil ein Händler einen Liefertermin immer selbst verschoben bekommt vom Lieferanten. Wenn ihr sowas nicht nachvollziehen könnt, dann bestellt erst recht dort nicht und hört endlich mal auf den Shop sofort als inkompetent hinzustellen.
Wenn dir die Frau nicht sagen kann wie lange die Buchhaltung braucht, dann wirst du wohl fähig sein und sagen: "Verbinde Sie mich bitte in die Buchhaltung, damit ich ein genaueres Datum erfahren kann!"
Hier laufen echt so viele mit einer Meinung und einer Vorstellung rum, dass sich die ganze Welt um einen allein dreht. Man bedenkte, MF ist kein Shop der um die Ecke ist und 50 Kunden hat.....!
Es geht hier um einen Liefertermin und weil ihr es nicht erwarten könnt, dass 2 Wochen Verschiebungen eintreten können, wenn die Karte bei 95% der Händler nicht verfügbar ist, tut es mir wirklich leid, doch hört auf mit dem Schwachsinn, dass ihr so einen Shop runtermacht.
Ich bin in keinstem Fall jemand der sofort für jemanden Partei ergreift, aber es steht niemanden zu, wegen Lieferschwierigkeiten, die nicht vom Shop selbst ausgehen, jemanden so zu beurteilen.
Ich hatte vor 1 Jahr wegen einer 6800GT eine 3malige Rücksendung zu Alternate und am Schluss bekam ich nach langem betteln einen Teil des Geldes rückerstattet. Das ganze dauerte 4 Monate und ich hatte in der Zeit keine Ersatzkarte......und wisst ihr was ich dazu sage? Einzelschicksal, ich war damals auch sauer, doch verurteile ich den Shop in keinster Weise, denn es war zu 90% nicht seine Schuld, sondern die Schuld des Grafikkartenlieferanten.....
'So und nun