Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alsowerunbedingt eine will habe mit Alternate Gesprochen die sagten sie haetten genug Radeon 2900Pro übr mhrere Wochen auf lager ich hab meine am 2 bestllt und Laut Alternae Mitarbeiter ging die Gestern um 19 Uhr raus sollte also Morgen da sein.
Ja meine Tastatur ist Kaputt
man oh man... ist das teuer bei alternate.... das wären für meine crossfire aktion gleich 40 € mehr
muechl geht mir gleich, 2 x 239 = 480, das wären gleich mal 40-50 Euro mehr für ne rasche Verfügbarkeit !
Ich warte noch lieber ab, verkaufe meine 8800GTs dann und kauf mir Ende Oktober 2x 2900 Pro zu nem guten Preis
Wenn viele Händler Ende Oktober als Liefertermin angeben, ist es trotz Limitierung sicherlich möglich welche zu kaufen.
Man darf nicht wirklich immer alles glauben, es sind sicherlich nicht nur 200 Karten
MF Versand für die Sapphire 512er wurde heute bestätigt....Glück gehabt...
Gleichzeitig aber ist eine Powercolor zu mir von Many-E. unterwegs, die ich eigentlich rechtzeitig storniert hatte....die aber der Annahme verweigert wird....
Ich werd mir kein Bein brechen, sollte Ende Oktober keine mehr verfügbar sein, dann steige ich eben auf die nächste Generation um, die dann hoffentlich kommt
@439FFM: wann haste bei MF bestellt?
Wobei die dann womöglich nur mir PCI-Ex2.0 laufen werden. Was ich aber mal stark bezweifel.
Meine MF Karte ist immer noch nicht im Karton. :/
Vento, fals du es nicht mitbekommen haben solltest ^^
31.10.
habe eben mit e-bug gechattet. entgegen deren angaben darf ich min. noch zwei wochen auf die 2900pro warten --> storniert!
hab heute bei MF angerufen, die meinten am 8. bekommen sie die lieferung