HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

diese trottel von many pc dings

mir wurde versichert, dass die karte am freitag, also letzten freitag rausgeht, heute ruf ich an, ob sie schon verschickt ist, weil noch nix gekommen ist.
dann kam raus, dass die karte erst heute aus unerklärlichen gründen verschickt wird.
wie lange kann ich denn nun warten bis der tolle ups das päckchen bringt...

Ich denke mal, wenn es Heute raus ist und der Weg zu dir, von Many lang ist, bekommst du es evtl. erst am Donnerstag spaetestens Freitag. Mit Samstag brauchste net rechnen, weil die Samstags nicht liefern, regulaer!

Hier, du hast doch auch am Freitag bei MF dein Geld zurueck geordert oder ?
Ist deins schon drauf ? Bzw. hattest du mal nachgefragt gehabt, ob das ueberhaupt schon ueberwiesen worden ist ?

Weil meins ist heute nicht eingegangen, ich hoffe auf morgen, wenn nicht, dann werde ich diese Woche nicht mehr mit meiner GraKete rechnen koennen und wenn das der Fall ist, wisst ihr ja, was passiert (siehe Signatur :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Nichts für ungut, aber irgendetwas läuft bei MF total schief, Leute die dieses We bestellt haben erhalten prompt ne Karte und Leute die vor 2 Wochen bestellt haben warten immer noch drauf??
...

War es denn auch die Powercolor oder die Sapphire?

Deswegen hab ich den Gold-Service weggemacht und per Nachnahme bestellt.
Samstag ist Lan da muss die neue Karte getestet und übertaktet sein.
nachnahme geht halt immer am schnellsten raus, die wollen ja ihre kohle haben und die bekommt erst der Postmann

Ja, werde ich in Zukunft auch machen. Aus Fehlern sollte man ja lernen.
 
War es denn auch die Powercolor oder die Sapphire?



Ja, werde ich in Zukunft auch machen. Aus Fehlern sollte man ja lernen.

Wenn Morgen mein Geld drauf ist, ich bete zu Gott :fresse:, dann werde ich meine Bestellung auch gleich zu Nachnahme aendern...
Auf diesen Vorkasse schrott habe ich keine Lust mehr! Und auf die 3€ kommt es dann nicht mehr an...
 
Die Sapphire werden /wurden von MF ausgeliefert und wenn der Postmann sich beeilt, hab ich sie morgen früh hier :) Find es aber echt kurios, dass manche, die schon viel früher bestellt haben immer noch warten :hmm:
 
Bei NN setzen die anscheinend Himmel und Hölle in Bewegung, um schnell zu liefern.
Schön und gut, wenn die aber schon 2 Wochen lang Geld von einem haben der per Vorkasse gezahlt hat, sollte das evtl. Vorrang haben ^^

Habe in der zwischen Zeit bei denen angerufen und die begründen es damit das ein Technisches Problem vorliegt (wie immer halt). Sie wollen es angeblich heute/ spätestens morgen versenden. Darauf meinte ich nur, wenn morgen nicht, dann braucht ihr garnichts mehr versenden :teufel:
 
Also hab grad ne 29pro bei mindfactory bestellt und die wird grad gepackt. war ne sapphire. Hab wohl die letzte erwischt weil jetzt steht da wieder lieferbar 31.10...
 
Ich hab gestern die Bestätigung von MF bekommen, dass meine Sapphire verschickt wurde und auf dem Weg zu mir ist. Hab heute mit ihr gerechnet aber war irgwendwie nix :d
Was mich aber etwas wundert ist, dass bei der Packetverfolgung seit gestern das gleiche steht und sich nix ändert, nähmlich:

Code:
Status von:  	08.10.07 19:02
Vorgang: 	Transport zum Zustell-Paketzentrum
 
Ich hab gestern die Bestätigung von MF bekommen, dass meine Sapphire verschickt wurde und auf dem Weg zu mir ist. Hab heute mit ihr gerechnet aber war irgwendwie nix :d
Was mich aber etwas wundert ist, dass bei der Packetverfolgung seit gestern das gleiche steht und sich nix ändert, nähmlich:

Code:
Status von:  	08.10.07 19:02
Vorgang: 	Transport zum Zustell-Paketzentrum

Dann vermute ich, dass irgendwelche Alternate Meuchelmörder die Lieferung ge-ambushed haben :fresse:

btw:
habe endlich mein Geld gutgeschrieben bekommen, ergo meine GraKete wird diese Woche noch bei mir ankommen!!!
Judgement Day wurde verhindert :P
 
Also hab grad ne 29pro bei mindfactory bestellt und die wird grad gepackt. war ne sapphire. Hab wohl die letzte erwischt weil jetzt steht da wieder lieferbar 31.10...
Sei dir mal nicht so sicher, die sollte eigentlich an mich gehen ^^
Hinzugefügter Post:
Mal ne andere Frage... wenn da 31.10. steht, sind das dann die neuen mit dem 256er Speicherinterface?
Ich meine diese hier...
Könnt ihr Lesen?!
ES GIBT KEINE 2900PRO MIT 256BIT, DIE HABEN ALLE 512 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei dir mal nicht so sicher, die sollte eigentlich an mich gehen ^^
Hab extra angerufen und der hat nachgeguckt und gesagt die wird gerade verpackt und geht gleich bzw. morgen früh raus....

Anscheinend wissen die auch nich immer wieviel die wovon da haben :)
 
Schrei doch nicht so!

Seitdem ich beim Kauf meiner 7900GTO einen Superstress bei Vorkassenbezahlung mit Alternate hatte, bestelle ich solch begehrte Artikel ausschließlich per Nachnahme.

Habe mir von CSV.de die Verfügbarkeit per E-Mail mitteilen lassen und umgehend bestellt.

Morgen sollte das Baby bei mir sein!

Hoffe nur, dass mein 370Watt BeQuiet für die Karte ausreicht :fresse:
 
Dann vermute ich, dass irgendwelche Alternate Meuchelmörder die Lieferung ge-ambushed haben :fresse:

btw:
habe endlich mein Geld gutgeschrieben bekommen, ergo meine GraKete wird diese Woche noch bei mir ankommen!!!
Judgement Day wurde verhindert :P


Ja das gleiche hab ich mir auch schon gedacht :lol:

So langsam aber sicher trudeln alle Karten bei den Besitzern ein. Ist also doch nicht so schlimm wie ich vermutet habe...
 
Habe heute nacht 2 Stück 512er bei MF per Kreditkarte und Goldservice bestellt, um 9 in der Früh kam die Bestätigung und um 12 schon die Versandbestätigung samt DHL identcode, da lohnen sich mal die 5€ ^^
 
ach ich hab gegen vorkasse nichts ... am 28.9.07 bestellt ohne gold und sofort überwiesen ... heute is die graka angekommen , die erste lieferung ist wohl nur an die gold leute gegangen, aber die zweite direkt an mich.

finde, dass es an sich sehr schnell ging, wenn man die nachfrage berücksichtigt und ich keinen extra service level gebucht habe.

naja hab auch gerade erst die w2207 lieferzeit von 2 monaten hinter mir gebracht und bin es gewohnt vertröstet zu werden :fresse:

(habe da nun stinknormale druckerpatronen im hp shop bestellt (gutschein...) -> selbst das dauert fast 2 wochen bis ich eine mail von denen bekomme, dass der auftrag bearbeitet wird... oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist Deine Sig aber nicht korrekt, wenn Du nur eine Karte installiert hast ;)

Die Firma nennt sich meines Wissens nach Sapphire
 
091007184723_S5001167.JPG



091007185227_S5001165.JPG


Hier mal ein schnelles Bild meiner Karte :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire 2900 Pro 1GB GDDR4 heute eingetroffen...

Hallo Leute,

Ich hatte mir eine "Sapphire 2900 Pro 1GB GDDR4" bei e-bug über www.Internet-Rabatt.de geholt. (Gibt es noch mal Geld zurück)

Technische Daten kann ich noch nicht viel sagen.

Lediglich auf der Verpackung steht: GDDR4
bzw. auf der Karte selbst ein Aufklleber.

den Speicherbus von 512Bit oder lahmen 256Bit was ich nicht glaube, kann ich erst frühestens am WE feststellen bzw. den GPU oder Speicher-Takt.

Als Zubehör gibt es bei der Retail:
2x Stromkabel
2 x Adapter Digital/Analog
1 x Adapter Digital/HDMI
1 x Handbuch
1 x Treiber-CD

Gruß
 
ja sogar 2 mal ,mache ich gleich ich werde jetzt erstmal schnell windoof neu Installieren den nix ist besser als ein freshes XP :fresse: und weitere fotos mal reinsetzen an sich die Karte habe ich mal mit Ati tool schnell max core gemacht, hatte 1,150 volt core und die ging bis 850mhz ! schon beachtlich werde mal gleich ocen :bigok:
 
Wow :eek:
Die Powercolor wurde ja voll abgegriffen!

Ist nur noch bei DriveCity lieferbar und wird nur noch von ein paar Händlern angeboten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh