HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

diese trottel von many pc dings

mir wurde versichert, dass die karte am freitag, also letzten freitag rausgeht, heute ruf ich an, ob sie schon verschickt ist, weil noch nix gekommen ist.
dann kam raus, dass die karte erst heute aus unerklärlichen gründen verschickt wird.
wie lange kann ich denn nun warten bis der tolle ups das päckchen bringt...

ich habe gestern bei many bestellt und heute das UPS paket erhalten,awr jedoch nicht im Haus :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sogar 2 mal ,mache ich gleich ich werde jetzt erstmal schnell windoof neu Installieren den nix ist besser als ein freshes XP :fresse: und weitere fotos mal reinsetzen an sich die Karte habe ich mal mit Ati tool schnell max core gemacht, hatte 1,150 volt core und die ging bis 850mhz ! schon beachtlich werde mal gleich ocen :bigok:

WOW! Geiles Ding, ich freue mich immer mehr auf meine PowerColor, hoffentlich bekomme ich auch son geiles Ding ab :fresse:
Sorry fuer meine extreme Freude, aber sowas muss man feiern :fresse:
 
Ich glaube ATi`s ähm AMDs Anteile wachsen wieder im Grafikmarkt *gg
 
Wow :eek:
Die Powercolor wurde ja voll abgegriffen!

Ist nur noch bei DriveCity lieferbar und wird nur noch von ein paar Händlern angeboten.

Nicht ganz!

bei Mindfactory gibt es immer noch mehr als 5 Stueck lagernd!
Und aufeinmal haben die noch 2 Sapphire 512er im Angebot und der Preis der PowerColor ist von 248 auf 218 gesunken :fresse:

also Mindfactory muss keiner verstehen :fresse:
 
Also meine Powercolor ist da und läuft schonmal ... Das Ding ist Hammerschwer kann man einen mit erschlagen :stupid:

Um die KArte in mein System einzubauen musste, musste ich meine Mips DFI Freezer abmontieren und auf den alten "Brüll"Lüfter umsatteln :(

Die Karte selber ist auch nicht unbedingt die leiseste.

Mal zum Vergleich für die x1900 wechsler - ich habe gestern nochmal mein System gebencht mit überhöhten Einstellungen meiner x1900xt (also kein 24/7 settings)

CPU --> Opteron 170 @ 2781Mhz @ 1,45V
RAM --> 253Mhz DDR500 3-2-2-8 Infineon CE-6
VGA --> GPU 688Mhz RAM 792 @Standard Vcore (mehr geht nicht mit CCC ;) )

6317 3Mark 06

in dem gleichen System und nur als HD2900Pro getakted

CPU --> Opteron 170 @ 2781Mhz @ 1,45V
RAM --> 253Mhz DDR500 3-2-2-8 Infineon CE-6
VGA --> GPU 600 Mhz RAM 800

8779 3Mark 06

aber werde noch weiter gehen xt Takt als 24/7 Standard ist Ziel !
 
Also meine Powercolor ist da und läuft schonmal ... Das Ding ist Hammerschwer kann man einen mit erschlagen :stupid:

Um die KArte in mein System einzubauen musste, musste ich meine Mips DFI Freezer abmontieren und auf den alten "Brüll"Lüfter umsatteln :(

Die Karte selber ist auch nicht unbedingt die leiseste.

Mal zum Vergleich für die x1900 wechsler - ich habe gestern nochmal mein System gebencht mit überhöhten Einstellungen meiner x1900xt (also kein 24/7 settings)

CPU --> Opteron 170 @ 2781Mhz @ 1,45V
RAM --> 253Mhz DDR500 3-2-2-8 Infineon CE-6
VGA --> GPU 688Mhz RAM 792 @Standard Vcore (mehr geht nicht mit CCC ;) )

6317 3Mark 06

in dem gleichen System und nur als HD2900Pro getakted

CPU --> Opteron 170 @ 2781Mhz @ 1,45V
RAM --> 253Mhz DDR500 3-2-2-8 Infineon CE-6
VGA --> GPU 600 Mhz RAM 800

8779 3Mark 06

aber werde noch weiter gehen xt Takt als 24/7 Standard ist Ziel !

ist doch ein gutes ergebniss für dein system ;)
vor allem ohne graka OC;)
 
War es denn auch die Powercolor oder die Sapphire?



Ja, werde ich in Zukunft auch machen. Aus Fehlern sollte man ja lernen.

Sonst mach ich auch meist Vorkasse, aber ich brauch die karte bis zum WE.
Bei Nachnahme beeilen sich die läden, müssen ja schließlich auf nix warten.
Ach so ich hab auch die Sapphire bestellt, hoffe die rockt.
 
Hey,
ich arbeite ja bei Mindfactory und kann euch sagen, das heute im Lager unzählige Kisten von 2900Pros eingetroffen sind.. Ich hatte gut zu schaffen, die lass mich lügen 100erte von 2900pros von Spapphire und PowerColor einzuräumen...
 
OMG die Mindfactory-Page spinnt total! Jetzt sind keine Sapphire mehr gelagert und die PowerColor ist wieder 248€ teuer! :fresse:

bin ich froh, dass mein GraKa-endgueltigeintreffen-Prozess beendet ist! ^^
 
@feeeL
Auch Sapphire mit 1024MB?

Ich hoffe ich bekomme auch noch eine, ich hab das Geld heute überwiesen.
 
Hat hier schon jemand seine Saphire von hoh.de zugeschickt bekommen bzw. ist die Karte bei irgendjemanden schon unterwegs?
Ich habe dort nämlich diese Karte für einen Freund geordert und habe bisher nur eine Auftragsbestätigung geschickt bekommen.

MFG Srider
 
Kann mir mal jemand verraten, warum die XT hier nur ca 170,-- kostet und die pro ab 220,-- erhältlich ist? Ich dachte, dass die XT bei ATI immer die größere ist!?:confused: Und natürlich entsprechend teurer sein sollte. Gut die XT ist noch nicht lieferbar, aber...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand verraten, warum die XT hier nur ca 170,-- kostet und die pro ab 220,-- erhältlich ist? Ich dachte, dass die XT bei ATI immer die größere ist!?:confused: Und natürlich enzsprechend teurer sein sollte. Gut die XT ist noch nicht lieferbar, aber...:hmm:

Ist doch auch nur die 2600XT!
 
Warum ist denn atm das Angebot an 2900pros so klein? Kommt ATI nicht hinterher? Oder ist das Taktik? [ist ot, ich weiss, aber die Frage sollte doch noch erlaubt sein]
 
HPM-Computer hat die Sapphire mit 512MB momentan lagernd. Meine geht morgen raus :bigok:
 
Ich will auch eine !!! :d
lol hab bei home of hardware bestellt...die sagten heute nachmittag, dass ich eine für die nächste lieferung reserviert bekomme!! :d juhuuu
Warten kann ich alle mal, obwohl ich meine alte 8600gt schon verkauft und jez per onBoard karte hier im Forum bin...was solls.... lol
ATI hat mit der Karte aufjedenfall mal wieder ins schwarze getroffen!!! Ich gönns dennen :d
 
Mal ne Frage. Hab gestern um 0 Uhr eine 2900Pro bei mindfactory (link über geizhals)bestellt. für 225 Euro. Hab auch schon überiwesen. jedoch ist der preis bei Mindfactory schon auf 248 gestiegen. Muss ich da nu mehr zahlen?
 
Nein du musst den preis bezahlen, der bei deinem Kauf stand.
 
das ist total krank was die karten gekauft werden:fresse:
 
@MostWanted
Nö, natürlich nicht!
Der Preis, zu dem Du bestellt hast ist entscheidend!

Du hast also quasi heute bestellt - also ab 0:00 Uhr, oder?
Die Sapphire 2900PRO Retail?
Scheint so, als ob die vor 0:00 Uhr immer die Preise erhöhen (wahrscheinlich damit die entgangenen Versandkosten wieder reinkommen) - ich habe nämlich meine gestern Abend so gegen 19:00 bestellt, und da hat sie noch 212 EUR gekostet + Versand.

EDIT:
Ach sehe gerade, DU meinst die Powercolor!
 
Zuletzt bearbeitet:
So gings bei den P/L Highendknallerangeboten schon lange nicht ab.. evtl mal bei der 7900GTO, doch diesmal schießt ATI den Vogel ab ;) Meine als Pro getarnte vollwertige Powercolor 2900XT für 219 statt 309€ schafft locker 750/900, habe ausgiebig mit Gothic3 getestet, läuft butterweich @19" :xmas: Das Angebot soll wie bei GTO zeitlich begrenzt sein, dh nach den 100 Karten bei MF kommen kaum nochmal viele nach, der Markt wird damit sicher nicht überschwemmt werden..
 
So gings bei den P/L Highendknallerangeboten schon lange nicht ab.. evtl mal bei der 7900GTO, doch diesmal schießt ATI den Vogel ab ;) Meine als Pro getarnte vollwertige Powercolor 2900XT für 219 statt 309€ schafft locker 750/900, habe ausgiebig mit Gothic3 getestet, läuft butterweich @19" :xmas: Das Angebot soll wie bei GTO zeitlich begrenzt sein, dh nach den 100 Karten bei MF kommen kaum nochmal viele nach, der Markt wird damit sicher nicht überschwemmt werden..

Um so besser...Wegen Wiederverkaufswert....:teufel:
 
Japp die Powercolor, die war zuerst auf 225 Euro, dann auf 248 Euro. Komisch, aber wahr. Gut, dann freu ich mich mal auf die Karte. :)
 
Hat hier schon jemand seine Saphire von hoh.de zugeschickt bekommen bzw. ist die Karte bei irgendjemanden schon unterwegs?
Ich habe dort nämlich diese Karte für einen Freund geordert und habe bisher nur eine Auftragsbestätigung geschickt bekommen.

MFG Srider

Hab meine Storniert. Hatte schon am 20.09 bestellt. Die ganze Zeit stand 12.10 drin. Gestern haben die das umgestellt und dann stand 31.10. Darauf hatte ich keine lust und hab die da storniert und bei Mindfactory bestellt. Hat mich jetzt zwar 15 mehr gekostet(Wegen nachnahme) aber hab jetzt auch die Retail...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh