HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

wie siehts eigentlich aus, wenn der UPS man kommt und man ist nicht zuhause?
verstehe nicht, warum many das per UPS verschickt. die kommen mir auch ziemlich langsam vor...
warum hab immer ich das glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts eigentlich aus, wenn der UPS man kommt und man ist nicht zuhause?
verstehe nicht, warum many das per UPS verschickt. die kommen mir auch ziemlich langsam vor...
warum hab immer ich das glück...

es gibt da 3 Moeglichkeiten:

1. : Der UPS-Mann ist so schlau und uebergibt die Ware deinen Nachbarn

2. : Der UPS-Mensch hinterlaesst Dir im Postkasten eine Karte und hinterlegt die Ware an einer Packetstation

3. : Die nicht so schoene Moeglichkeit, der UPS-Macker nimmt das Packet mit und notiert das Packet mit : "Unzustellbar" ...

Ich hoffe fuer Dich, dass der Mann das Packet entweder beim Nachbar abgibt oder an einer Packetstation hinterlegt..
 
das problem ist ja nicht, dass keiner da ist (hab diese woche urlaub) das problem ist nur, DIE BRINGENS MIR NICHT!!!!
wollte nur wissen was wäre wenn...
möglichkeit 1 und 2 fällt flach, da nachname...

Typ: Paket
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 11.10.2007
Versandt an: Bestimmungsort
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 09.10.2007
Service: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
DITZINGEN,
DE 10.10.2007 0:50 UNTERWEGS
FRANKFURT,
DE 10.10.2007 0:49 ANKUNFTSSCAN
DUSSELDORF,
DE 09.10.2007 21:23 ABFAHRTSSCAN
09.10.2007 18:34 HERKUNFTSSCAN
DE 09.10.2007 9:56 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Nie wieder Many-PC, nie wieder UPS
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist ja nicht, dass keiner da ist (hab diese woche urlaub) das problem ist nur, DIE BRINGENS MIR NICHT!!!!
wollte nur wissen was wäre wenn...
möglichkeit 1 und 2 fällt flach, da nachname...

Typ: Paket
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 11.10.2007
Versandt an: Bestimmungsort
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 09.10.2007
Service: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
DITZINGEN,
DE 10.10.2007 0:50 UNTERWEGS
FRANKFURT,
DE 10.10.2007 0:49 ANKUNFTSSCAN
DUSSELDORF,
DE 09.10.2007 21:23 ABFAHRTSSCAN
09.10.2007 18:34 HERKUNFTSSCAN
DE 09.10.2007 9:56 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


Nie wieder Many-PC, nie wieder UPS

Ja gut, das weiß ich natuerlich nicht ^^ Wieso die sich da Zeit lassen.

Aber Moeglichkeit 1 waere trotzdem plausibel, wenn du Nachbarn hast, die dich kennen und dich auch gut einschaetzen koennen, koennten die sogar das Geld fuer dich erstmal auslegen!

Moeglichkeit 2, waere vllt auch machbar, wenn man bei der Postbank ein Konto hat und die Post erstmal die Ware ansich nimmt und schonmal das Geld vom Konto abbucht... Aber ob das moeglich ist, weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung :)
 
übrigens, das geld von mindfactory ist da...
deins auch?

Jepp, das Geld ist Gestern um 16:16 eingegangen und gleich wieder zurueck an Mindfactory!
Aber ich habe mich natuerlich telefonisch nochmal abgesichert und habe explizit darum gebeten, dass die ueberpruefen, ob meine GraKa noch reserviert zurueck gelegt worden ist und der Typ hatte das bestaetigt und ich habe das Geld ueberwiesen.

Also, entweder bekomme ich Heute noch ne Mail, dass das Geld bei denen eingegangen ist, damit die evtl. Morgen die Ware losschicken, ansonsten wuerde ich die GraKa voraussichtlich am Samstag spaetestens erhalten...
 
Haste auch mal gefragt, warum die Preisschwankung so oft ist ?

Alle paar Stunden, ist der Preis fuer die PowerColor anders!
Mal 250€~ mal 220€~ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den UPS Typ jetzt zum zweiten mal verpasst :wall: :stupid: Morgen bin ich aber aufjedenfall da :fresse:
 
@faytleingod84

UPS nimmt drei Zustellungsversuche vor. Danach geht die Ware retour an den Händler.

Wenn Du das nächstgelegene UPS Frachtzentrum ausfindig machen kannst - kannst Du eventuell dort eine Abholung vornehmen.

Die Preisschwankungen bei MF sind üblich. Ich hatte sogar schon Ware im Warenkorb deren Preis sich WÄHREND der Bestellung geändert hatte.

War was grösseres ^^ - ging fast eine Stunde da es viele Teile waren und die MF Page sehr lahm. Damals war ich richtig ANGEPISST und habe kurzer Hand die ganze Bestellung gelöscht.

Hatte heute Nacht (wegen kostenlosem Versand) eine Sapphire bestellt obwohl laut Shop erst ab 31.10 lieferbar. Wie jetzt der Preis der Powercolor gefallen ist auf die ändern lassen und Versand bleibt kostenlos.

MF ist schon ein netter Laden - Habe dort bereits ~25 Mal bestellt.

BTW: Entferne bitte den Quote meines Posts nur einen Post darunter.:fresse:

@Topic

Bei PC-King ist die Sapphire lieferbar. Nur noch 2 Exemplare lagernd.

http://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=719262&rid=geizhals

Habe angerufen - man kann sich auch bei Vorkasse durch anschließenden Anruf die Ware reservieren lassen. Geiz ist geil. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du direkt danach antwortest, brauchste ihn nicht mehr zitieren ;) , oder hab ich das falsch verstanden?
 
Achso, ich "quote" eigentlich immer, damit man weiß, wenn ich anschreibe ^^
Ok man kann das natuerlich nachvollziehen, aber durchs quoten ist das einfacher :fresse:
 
Also ich weiß jetzt definitiv, dass ich nie wieder bei HOH bestellen werde.
Hab da am 4.10 nen kompletten Rechner mit CPU, Ram etc bestellt, unter anderem nem 2900pro. Aber die verschieben die Lieferbarkeit immer wieder nen Tag nach hinten. Hab ja kein Problem damit wenn was nicht lagernd is, dann soll man aber auch nen realistischen Liefertermin angeben bitte.

Würde denn Schwachsinn gern stornieren, aber mf hat mein Wunschnetztiel und das Retention Kit für den Mine net.


mfg
 
Also ich weiß jetzt definitiv, dass ich nie wieder bei HOH bestellen werde.
Hab da am 4.10 nen kompletten Rechner mit CPU, Ram etc bestellt, unter anderem nem 2900pro. Aber die verschieben die Lieferbarkeit immer wieder nen Tag nach hinten. Hab ja kein Problem damit wenn was nicht lagernd is, dann soll man aber auch nen realistischen Liefertermin angeben bitte.

Würde denn Schwachsinn gern stornieren, aber mf hat mein Wunschnetztiel und das Retention Kit für den Mine net.


mfg
Ich kann mich über HoH.de nicht beschweren, was Service & Schnelligkeit angeht
wars bisher der beste Laden wo ich eingekauft habe... Und wenn sich der Liefertermin
vom Lieferranten ändert können die ja auch nichts dafür..

Würde einfach mal anrufen und nachfragen :)
 
Hab ich ja gemacht. Die Auskunft ist, dass andere Leute vor mir bestellt haben und die Bestellungen zuerst rausgehen.

Ist ja soweit auch in Ordnung. Hätte einfach nur gerne eine verlässliczhe auskunft, die Wartezeit ist mir mehr oder weniger egal.


mfg
 
@fatyleingod84

Eigentlich ist es üblich dann z.B. am Anfang des Post @username zu schreiben anstatt einen kompletten Quote nur einen Post darunter.
 
Hab ich ja gemacht. Die Auskunft ist, dass andere Leute vor mir bestellt haben und die Bestellungen zuerst rausgehen.
Ist ja soweit auch in Ordnung.
mfg
Ich finde das wirtschaftlich gesehen dumm. Als Händler würde ich natürlich Großbesteller bevorzugt beliefern, damit sie nicht abspringen. Ob da nun ein Besteller einer einziger graka bestellt hat als der Fertig PC PC für 2000€, wen juckts und wer kann es einsehen.. :drool:
 
sind die kühler eigentlich "verplompt", so dass man es sehen würde, wenn man den kühler tauscht?

hatte das mal bei ner palit 1950pro, da war eine schraube überklebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Adaptern kann man dann auch Crossfire betreiben? Also wenn man vom NT nur 2 mal 6 Pin hat und dann noch zwei Adapter nehmen würde.
Reicht für sowas ein 600W Markennetzteil?
 
Man und ich muss noch warten, hab die 1gb Variante bestellt. Ist an meine alte Adresse geschickt worden, ca. 300km von hier wo ich jetzt wohne, dabei habe ich extra noch einmal die neue Lieferadresse mit angegeben.

Entweder geht sie dann wieder zurück und dann an mich, super dauert ja noch ne woche. Dabei hab ich meine Graka schon verkauft.

Vielleicht kann sie mir aber auch mein Nachmieter annehmen und mir schicken, den kenne ich ja.

Hauptsache es geht schnell.

Bin schon gespannt wie ein Flitzbogen. *g*
 
@Komolze

Was verplombtes hab ich auf anhieb nicht gesehen, nichtmal ein "ungünstig" angebrachter Aufkleber :)

Werd jetzt mal langsam das Teilchen einbauen :)
 
Sehr schön. Hoffe meine Sachen kommen morgen. Hoh hat heute meine CPU MB und NT verschickt. Und Mindfactory meine Graka.

Von MF bis zu mir sinds 330km und von Hoh bis zu mir sinds 560km. Hoffe mal das kommt trotzdem morgen beides an...
Was meint ihr? Schafft DHL das? Beide Pakete sind auf jeden Fall schon unterwegs...
 
Hab meine Storniert. Hatte schon am 20.09 bestellt. Die ganze Zeit stand 12.10 drin. Gestern haben die das umgestellt und dann stand 31.10. Darauf hatte ich keine lust und hab die da storniert und bei Mindfactory bestellt. Hat mich jetzt zwar 15 mehr gekostet(Wegen nachnahme) aber hab jetzt auch die Retail...
Laut Geizhals ist die doch bei denen Lieferbar? Wollte eben dort bestellen und meine bei MF stornieren :shot:
 
@canada

Er meint die Sapphire 512MB Retail von MF. Ich habe heute Vormittag dort angerufen. Die kommt vermutlich sogar am 12.10 nur ist es eben nicht zu 100% sicher.

Daher hab ich heute Morgen meine Order bei MF von Sapphire auf Powercolor geändert. s.o. Habe eben von MF die Versandbestätigung erhalten.:bigok:

Wobei IMHO die Sapphire eigentlich vorzuziehen ist da deren Support in Deutschland besser ist und man zur Not auch als Endkunde eine RMA dort machen kann im Garantiefall.

Die Powercolor ist aktuell bei Drivecity noch günstig zu bestellen:

http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=181200&pid=geizhals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh