HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Ich wäre bei MF selbstabholer... so, wenn der termin immer kurzfristig geändert wurde kann ich da auch nichts für... denn hätten sie die termine gehalten, hätte es für mich 0 sinn ergeben, da eine teuer bestellte karte genau so schnell angekommen wäre ;)

Naja ey wenn du unbedingt eine brauchst dann lass dir mal nicht soviel zeit und bestell dir jetzt mal eine bei alternate für 244.
Is doch alles kein grund jetzt zu ner 8800er zu greifen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ey wenn du unbedingt eine brauchst dann lass dir mal nicht soviel zeit und bestell dir jetzt mal eine bei alternate für 244.
Is doch alles kein grund jetzt zu ner 8800er zu greifen.

war auch net so ernst mit der 8800... ;)

hab ja auch eine bei alternate bestellt vor paar tagen... aber da kam bis jetzt nich nichts, obwohl die karte angeblich auf lager ist

edit: also auch keine mail oder dergleichen
 
war auch net so ernst mit der 8800... ;)

hab ja auch eine bei alternate bestellt vor paar tagen... aber da kam bis jetzt nich nichts, obwohl die karte angeblich auf lager ist

edit: also auch keine mail oder dergleichen

Ich denke mal, dass Alternate nicht dumm ist und seine Kunden an MF verlieren will und dann mit den Liefertermin schummelt...

Nachweisen kannst du denen nichts...

#edit

außer du gehst Vorort kaufen und die sagen dir dann, die Karte sei ausverkauft, dann weiß man, dass die Liefertermine im Onlineshop nicht aktuell sind, evtl auch absichtlich nicht...
 
Sapphire hat als Termin für die 2900 Pro aktuell den 10.10. angesetzt. Der Termin wurde schon ein paar mal verschoben.
Alternate soll ausserdem im Moment der einzige Händler hier in Deutschland sein, der auch liefern kann.
Diese Aussagen habe ich von einem HPM-Mitarbeiter.

Falls manche es noch nicht bemerkt haben: viele Angaben zur Lieferbarkeit sind schlichtweg Lockmittel diverser Shops (Namen nenne ich mal nicht, kann sich jeder selber denken :d ) Ich hatte so was vor nem Jahr auch schon mal, dann wurde die Bestellung seitens des Händlers storniert mit Verweis auf eine andere Grafikkarte :shot:

Bestellt habe ich schon, werde aber halt bis zum 10. warten müssen, was solls :lol:
 
Sapphire hat als Termin für die 2900 Pro aktuell den 10.10. angesetzt. Der Termin wurde schon ein paar mal verschoben.
Alternate soll ausserdem im Moment der einzige Händler hier in Deutschland sein, der auch liefern kann.
Diese Aussagen habe ich von einem HPM-Mitarbeiter.

Falls manche es noch nicht bemerkt haben: viele Angaben zur Lieferbarkeit sind schlichtweg Lockmittel diverser Shops (Namen nenne ich mal nicht, kann sich jeder selber denken :d ) Ich hatte so was vor nem Jahr auch schon mal, dann wurde die Bestellung seitens des Händlers storniert mit Verweis auf eine andere Grafikkarte :shot:

Bestellt habe ich schon, werde aber halt bis zum 10. warten müssen, was solls :lol:

Na gut, nach deiner Aussage zu urteilen, koennte MF auch einer dieser Laeden sein, die einfach schonmal ihr Kunden koedert und dann schoen kassiert, wenn die Karten wirklich ankommen^^
Aber denke, die werden so einiges zu tun haben^^ Oder die brauchen das ganze Wochenende um alle Auftrage zu bearneiten :fresse:
 
Na gut, nach deiner Aussage zu urteilen, koennte MF auch einer dieser Laeden sein, die einfach schonmal ihr Kunden koedert und dann schoen kassiert, wenn die Karten wirklich ankommen^^
Aber denke, die werden so einiges zu tun haben^^ Oder die brauchen das ganze Wochenende um alle Auftrage zu bearneiten :fresse:

ich will nur sehen, dass da auf lager steht... dann steht in meiner icq away "@Mf..." :d
 
ich will nur sehen, dass da auf lager steht... dann steht in meiner icq away "@Mf..." :d

kannste meine mitnehmen und gleich zusenden :P

#edit

nun steht die 512er Variante von Sapphire im Aussenlager und die restlichen Karten sollen noch geliefert werden,^^ evtl. stimmt das jetzt ?^^
Oder war gestern die Sapphire auch mal ganz alleine im Aussenlager ohne die anderen Karten ?
zumindestens habe ich gestern nur gesehen gehabt, dass alle Karten entweder gleichzeitig im Aussenlager waren oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, nach deiner Aussage zu urteilen, koennte MF auch einer dieser Laeden sein, die einfach schonmal ihr Kunden koedert und dann schoen kassiert, wenn die Karten wirklich ankommen^^
Aber denke, die werden so einiges zu tun haben^^ Oder die brauchen das ganze Wochenende um alle Auftrage zu bearneiten :fresse:

MF halte ich eigentlich nicht für so nen Laden; die werden halt auch von Sapphire vertröstet und wollen gleichzeitig aber auch keine Kunden an Alternate verlieren. Deshalb auch der niedrige Preis. Zudem haben die wahrscheinlich nicht mit so nem Ansturm gerechnet :lol: Ich denke dabei eher an den Käfer und andere Billigheimer... aus eigener Erfahrung :shot:
 
MF halte ich eigentlich nicht für so nen Laden; die werden halt auch von Sapphire vertröstet und wollen gleichzeitig aber auch keine Kunden an Alternate verlieren. Deshalb auch der niedrige Preis. Zudem haben die wahrscheinlich nicht mit so nem Ansturm gerechnet :lol: Ich denke dabei eher an den Käfer und andere Billigheimer... aus eigener Erfahrung :shot:

Na gut, der Preis von Alternate ist Hammer wucher :fresse:
MF ist echt kein schlechter Laden, ganze 15% guenstiger als Alternate.
Ich wuerde sogar 2 Wochen auf die GraKa warten bei den Preisen...
Naja, kleine PC-Laeden wissen nicht mal was eine "HD2900PRO" ist :fresse:
 
So meine Powercolor wurde gerade von Bestseller verschickt. Juhu hoffentlich kommt sie schon morgen.
 
Macht euch doch nicht bekloppt wegen der Karte, kommt schon noch früh genug an. Müßt mehr an andere Sachen denken, wie z. Bsp. mit dem Spiel Kofferpacken!

Ich fang an:
Ich packe meinen Koffer und packe ein: 1 x 2900Pro :lol:
 
Jo ich berichte auf jedenfall ob ich sie auf XT niveu bekomme.
Die müsste eigentlich morgen kommen. Bestseller computer ist von mir 160 KM weg. LOL
 
Macht euch doch nicht bekloppt wegen der Karte, kommt schon noch früh genug an. Müßt mehr an andere Sachen denken, wie z. Bsp. mit dem Spiel Kofferpacken!

Ich fang an:
Ich packe meinen Koffer und packe ein: 1 x 2900Pro :lol:

ich oacke in meinen Koffer eine 2900PRO und einen 6Pin-Adapter...
 
Ich erwarte meine Karte für nächste Woche, wenn die früher kommt ist es gut, wenn sie später kommt ist es auch ok.
 
Ja bei Hoh.de wo ich meine(und die ganzen anderen Komponenten für meinen PC) bestellt habe steht 12.10. Das is nen Freitag. Wenns dann rausgeht dann hab ich die Komponenten hoffentlich noch am Samstag...

Habe die Sapphire Bulk bestellt für 205,90€
Was wird da alles dabei sein? Die DVI Adapter? BlackBox wohl nicht...
 
Yeah! Meine Powercolor für 235inkl versand wurde heute morgen von 1deins verschickt :>
 
Ja bei Hoh.de wo ich meine(und die ganzen anderen Komponenten für meinen PC) bestellt habe steht 12.10. Das is nen Freitag. Wenns dann rausgeht dann hab ich die Komponenten hoffentlich noch am Samstag...

Habe die Sapphire Bulk bestellt für 205,90€
Was wird da alles dabei sein? Die DVI Adapter? BlackBox wohl nicht...

denke mal alle Adapter und krims krams, aber keine Blackbox^^ Fuer den Preis waere das sonst der Knueller :P
Hinzugefügter Post:
Yeah! Meine Powercolor für 235inkl versand wurde heute morgen von 1deins verschickt :>

NA HAPPY BDAY :fresse:

#edit

so wie es aussieht, wird MF wirklich erst naechste Woche ihre GraKas reinbekommen, zurzeit wird mein neues MoBo+CPU+RAM verpackt und denke mal, dass es heute rausgeschickt wird und bei der GraKa steht immer noch, Zahlungseingang bestaetigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn issen 'ne Black Box? Hab mal per Google rumgeflitscht und da kam raus, dass das beigefügte Spiele sein sollen? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

EDIT: "Zahlungseingang bestätigt" Was ist der nächste Schritt, also was dokumentiert MF als nächstes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn issen 'ne Black Box? Hab mal per Google rumgeflitscht und da kam raus, dass das beigefügte Spiele sein sollen? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

1 x 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail

Dann gehe ich davon aus, dass alles drinne ist, was drinne seien sollte.
Ob da nun ein Spiel dabei ist oder nicht, weiß ich nicht...
 
Also Black Box=Spiel? Wäre aber Zufall, wenn das eins wär, das ich sowieso kaufen wollte...
 
LOL
Habe am 25.09 bei MF bestellt.
Erster Liefertermin 4.10
dann 8.10.
10.10.
und jetzt steht da 12.10.:hmm:
 
LOL
Habe am 25.09 bei MF bestellt.
Erster Liefertermin 4.10
dann 8.10.
10.10.
und jetzt steht da 12.10.:hmm:

tolle Wurst...
Was heißt das genau ?
Ist das immer noch die selbe Lieferung, die auch am 4.10. haette eintreffen sollen ? Oder ist das eine zweitlieferung die fuer die gedacht ist, die sich jetzt eine GraKa bei MF bestellen ?

Ansonsten heißt es, erst naechstes WE gibbet die GraKas und auf stornieren habe ich keine Lust, da muessen die mir erstmal mein Geld zurueck ueberweisen und wenn das wirklich noch laenger als naechstes WE dauert, dann krieg's kotzen :fresse:
 
tolle Wurst...
Was heißt das genau ?
Ist das immer noch die selbe Lieferung, die auch am 4.10. haette eintreffen sollen ? Oder ist das eine zweitlieferung die fuer die gedacht ist, die sich jetzt eine GraKa bei MF bestellen ?

Ansonsten heißt es, erst naechstes WE gibbet die GraKas und auf stornieren habe ich keine Lust, da muessen die mir erstmal mein Geld zurueck ueberweisen und wenn das wirklich noch laenger als naechstes WE dauert, dann krieg's kotzen :fresse:

Das heißt das MF den Liefertermin alle 2 Tage weiter verschiebt.
Ich war einer der ersten die bei MF bestellt haben und bisher nix bekommen.
 
Es wäre vielleicht mal nicht verkehrt, wenn da nochmal einer von uns anrufen würde, dann wäre auch mal die ein oder andere richtige Info in diesem Fred enthalten!:)
Kann doch auch sein, dass für alle Jetzt-Erst-Besteller der Termin 12.10. gilt?!
 
1 x 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail

Dann gehe ich davon aus, dass alles drinne ist, was drinne seien sollte.
Ob da nun ein Spiel dabei ist oder nicht, weiß ich nicht...
Full Retail (angeblich mit Black Box) ... Sapphire Technology 21119-00-40R
Retail (ohne Black Box) ... Sapphire Technology 21119-00-10R
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt das MF den Liefertermin alle 2 Tage weiter verschiebt.
Ich war einer der ersten die bei MF bestellt haben und bisher nix bekommen.

alle 2 Tage ?
heute Stand da noch Aussenlager und davor 8.10. nun steht da 12.10 ^^
Alda, der Preis ist gut, aber der Liefertermin sollte doch mal eingehalten werden :fresse:
 
alle 2 Tage ?
heute Stand da noch Aussenlager und davor 8.10. nun steht da 12.10 ^^
Alda, der Preis ist gut, aber der Liefertermin sollte doch mal eingehalten werden :fresse:

Naja der Preis ist gut,aber ich bin genervt von der dauernden Verschiebung.
Vom 25.09 bis 12.10. sind es 18 Tage Wartezeit und wer weiß ob ich dann wirklich eine bekomme oder der Liefertermin wieder verschoben wird:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh