HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, die standardwerte der 2900pro sind 600/800
die standardwerte der 2900xt sind 740/825

sehe ich das richtig?

wenn dem so sei, dann schafft meine Karte absolut ohne probleme diese werte.

habe mich im vorfeld mit den taktraten nicht sonderlich auseinander gesetzt
 
absolut ohne Probleme. Ich bin gleich nach dem Einbau meiner Powercolor auf 800/900 gefahren.
 
Meine macht auch 800/900 absolut stabil mit, habe Gothic3 stundenlang@MAX ohne Probs *flüssig* gespielt. DAbei wird sie nicht dramatisch heisser oder lauter als Stock.. Noch nie gabs soviel 3D für 220€: mit OC schneller als die 100€ teurere 2900XT :xmas:
 
ey ihr macht mich total heiß auf meine GraKa^^ ich kanns kaum abwarten, bin echt gespannt, auf die Performance und wie sie mit meinem derzeitigen System harmoniert :)
 
Wie ich gerade gemerkt hatte, hat MF doch meine Bestellung noch nicht storniert gehabt :-/

dafür kam jetzt das hier, für alle die noch überlegen sollten sich beeilen

Sehr geehrter Kunde,

am 25.09.2007 haben Sie mit Kundennummer 1042xxxx
die Bestellung Nr. 315xxxx aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
28774 VGA 512MB Sapphire Radeon HD2900Pro T2D PCIe DDR3 Retail
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit Ihre Bestellung
entsprechend Ihren Wünschen abgeändert werden kann.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage zurück halten,
um Ihnen eventuelle Änderungen zu ermöglichen.
Sollte keine Änderung gewünscht sein, geben Sie uns bitte kurzfristig eine Rückmeldung,
damit wir Ihre Bestellung umgehend wieder freigeben können.

E-Mail: bestellaenderungen@mindfactory.de
Telefon: Telefon: 01805 - 266 263
Mein Fazit: nie wieder MF nach zwei mal auf die **** fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gerade gemerkt hatte, hat MF doch meine Bestellung noch nicht storniert gehabt :-/

dafür kam jetzt das hier, für alle die noch überlegen sollten sich beeilen

Mein Fazit: nie wieder MF nach zwei mal auf die **** fallen.

Na und?? Ich kenne MF als hochsoliden Store und nur, weil die die abartige Nachfrage nach diesen Karten nicht befriedigen können, ticken hier welche aus?? :stupid:
Die bekommen die Lieferinfos doch auch nur von deren Lieferanten. Aber manche checken es einfach nicht, daß man speziell in solchen Fällen Geduld und auch ein wenig Glück haben muß. Meine Fresse, da gibt man halt 20 € mehr aus und bestellt sie woanders, wo sie halt für diesen "überteuerten" Preis lagernd gelistet wird. :wall: :mad:
 
Na und?? Ich kenne MF als hochsoliden Store und nur, weil die die abartige Nachfrage nach diesen Karten nicht befriedigen können, ticken hier welche aus?? :stupid:
Die bekommen die Lieferinfos doch auch nur von deren Lieferanten. Aber manche checken es einfach nicht, daß man speziell in solchen Fällen Geduld und auch ein wenig Glück haben muß. Meine Fresse, da gibt man halt 20 € mehr aus und bestellt sie woanders, wo sie halt für diesen "überteuerten" Preis lagernd gelistet wird. :wall: :mad:
Naja es gibt noch ne Vorgeschichte dazu, die haben jetzt schon mehrfach mist gebaut (andere Bestellungen) und da suche ich mir lieber nen anderen Shop wo ich bis dato keinen Ärger hatte. Und mir war es egal ob die Karte kommt oder nicht, oder wieso habe ich vor 2 Tagen eigentlich die Bestellung bei denen schon storniert ;-)

Tja und diesmal haben die mich halt mal wieder vergessen gehabt, man bestellt als erster mit und wird nicht bedient und andere die 2 Wochen nach einen bestellen bekommen eine, nette Logik, mir aber egal, Mach 64 streichel ...

Also informiere dich vorher über den Sachverhalt, vor du ohne nach zu denken etwas schreibst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt noch ne Vorgeschichte dazu, die haben jetzt schon mehrfach mist gebaut (andere Bestellungen) und da suche ich mir lieber nen anderen Shop wo ich bis dato keinen Ärger hatte. Und mir war es egal ob die Karte kommt oder nicht, oder wieso habe ich vor 2 Tagen eigentlich die Bestellung bei denen schon storniert ;-)

Tja und diesmal haben die mich halt mal wieder vergessen gehabt, man bestellt als erster mit und wird nicht bedient und andere die 2 Wochen nach einen bestellen bekommen eine, nette Logik, mir aber egal, Mach 64 streichel ...

Also informiere dich vorher über den Sachverhalt, vor du ohne nach zu denken etwas schreibst ...

Ich brauch mich nicht über den Sachverhalt jedes Einzelnen zu informieren. Es reicht, wenn man diesen Thread durchliest: HACH, GESTERN ABEND BESTELLT UND IMMER NOCH NICHT DA... und so ähnlich und so weiter und so fort. Da hast Du bei MF halt mal Pech gehabt; sowass passiert bei sämtlichen Versendern mal.
 
hab heute meine Sapphire HD 2900 Pro, 1024MB PCIe bei mf auch storniert da sie dort ab lager angezeigt wurde als ich gestern bestellt habe, heute erfahre ich das sie erst ab 31.10 lieferbar ist :mad: .

hab sie jetzt bei hoh.de bestellt, 269,90 €. versandmitteilung hab ich auch :angel:
 
Ich brauch mich nicht über den Sachverhalt jedes Einzelnen zu informieren. Es reicht, wenn man diesen Thread durchliest: HACH, GESTERN ABEND BESTELLT UND IMMER NOCH NICHT DA... und so ähnlich und so weiter und so fort. Da hast Du bei MF halt mal Pech gehabt; sowass passiert bei sämtlichen Versendern mal.

Ja und was interessiert dich dann, wenn er sich ueber einen Laden aufregt ?
IST ES DEIN PROBLEM!?

Wir sind hier in einem Thread, worueber man sich unterhaelt, wo man die HD2900PROs bekommt!

Und wenn Canada sagt, er hat eine bei MF bestellt und hat keine abbekommen, weil MF Mist gebaut hat, seiner Meinung nach, dann wird es wohl so sein.

Nicht jeder kann Glueck haben und kann zufrieden gestellt werden.
Aber in diesem Thread gehts nicht darum, dass man ueber die Shops diskutiert, hier werden Erfahrungen ausgetauscht und nicht gestritten...
 
Zuletzt bearbeitet:
die shops sind restlos ausverkauft! man findet keine hd2900pro mehr für 210 € :(

gut,dass ich noch diesen monat zeit habe für den Grafa-kauf
 
warum holt sich eigtl keiner eine sapphire ? ^^
hat de irgendwelche abstriche?
 
Ja und was interessiert dich dann, wenn er sich ueber einen Laden aufregt ?
IST ES DEIN PROBLEM!?

Wir sind hier in einem Thread, worueber man sich unterhaelt, wo man die HD2900PROs bekommt!

Und wenn Canada sagt, er hat eine bei MF bestellt und hat keine abbekommen, weil MF Mist gebaut hat, seiner Meinung nach, dann wird es wohl so sein.

Nicht jeder kann Glueck haben und kann zufrieden gestellt werden.
Aber in diesem Thread gehts nicht darum, dass man ueber die Shops diskutiert, hier werden Erfahrungen ausgetauscht und nicht gestritten...

Richtig, hier wird diskutiert! Und ehrlich gesagt glaub ich nicht, daß MF Mist gemacht hat - nur weil er es sagt. Nein, ich arbeite nicht bei MF - nur um dem vorzubeugen. Ich bestell im Monat Hardware für ca. 2000 € und einen Großteil davon bei MF. Fast nie ging bis jetzt was richtig schief. Mich nervt nur dieses Geningel der Leute. "Bin ich denn immer noch nicht dran??" "Scheiß Shop" Das ist kein Erfahrungen-austauschen, das ist Geflame; vollkommen egal, welcher Shop das ist (Many PC,...)
 
@sonnyboy

dein Problem ist, was ich nicht boese meine, dass du auch Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hast und die genau andersrum sind.

Aber dann darfst du nicht deine Erfahrungen, in Bezug auf die Erfahrungen der anderen User, in den Mittelpunkt draengen, in dem du sagst, dass die anderen Meinugen einfach nur nonsense sind und das es halt Pech ist, wenn man mal eine Bestellung nicht bekommt.

Wenn man einfach seine Erfahrung hier reinpostet, OHNE gleich andere Leute damit einzubeziehen, wuerde daraus keine provozierende Diskussion enstehen.

User A postet seine Erfahrung und User B postet sie und das WARS, aber wenn User A, seine Erfahrungen mit dem des User Bs bezieht, wird sich schnell ein Flamewar sich entwickeln.
 
@sonnyboy

dein Problem ist, was ich nicht boese meine, dass du auch Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hast und die genau andersrum sind.

Aber dann darfst du nicht deine Erfahrungen, in Bezug auf die Erfahrungen der anderen User, in den Mittelpunkt draengen, in dem du sagst, dass die anderen Meinugen einfach nur nonsense sind und das es halt Pech ist, wenn man mal eine Bestellung nicht bekommt.

Wenn man einfach seine Erfahrung hier reinpostet, OHNE gleich andere Leute damit einzubeziehen, wuerde daraus keine provozierende Diskussion enstehen.

User A postet seine Erfahrung und User B postet sie und das WARS, aber wenn User A, seine Erfahrungen mit dem des User Bs bezieht, wird sich schnell ein Flamewar sich entwickeln.

Ich geb Dir vollkommen recht! Aber ich sag ja nicht, daß ich meine Meinung habe und die der anderen Nonsens ist. Klar ist´s shice, wenn man seine Bestellung ned bekommt. Nur: Man sollte die Umstände (die Knappheit der Karten) mit einbeziehen und sich mal ernsthaft fragen, warum das so ist. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn jeder seine Erfahrungen hierpostet. Ich hab nur ein Problem damit, daß es Noobs gibt, denen es ned schnell genug ging und dann gleich mit "Sch... MF", "Sch... Many PC",... tönen. Wenn ich denen ihr Geschäftsführer wäre, würd ich mein Anwaltsbüro beauftragen, ne kostenpflichtige Abmahnung an diese Personen rauszuschicken. Ist übrigens völlig rechtens. Wie gesagt: DER TON MACHT DIE MUSIK!! Und viele hier kennen nichtmal die Noten...
 
ich glaub,wie kommen hier etwas vom thema ab! :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@canada bzw. alle, die noch eine Sapphire mit 512 MB wollen:

bei HPM-Computer sind sie aktuell für 224,90 € gelistet und auch lieferbar; meine wurde gestern losgeschickt und heute ist sie angekommen :bigok:
Allerdings hab ich noch 229,90 € bezahlt :shot:
 
@canada bzw. alle, die noch eine Sapphire mit 512 MB wollen:

bei HPM-Computer sind sie aktuell für 224,90 € gelistet und auch lieferbar; meine wurde gestern losgeschickt und heute ist sie angekommen :bigok:
Allerdings hab ich noch 229,90 € bezahlt :shot:
Nene, ich will keine mehr, nur erstmal mein Geld von der Vorkasse, aber da warte ich gerne noch 2 Wochen drauf ...
 
Wenn ich denen ihr Geschäftsführer wäre, würd ich mein Anwaltsbüro beauftragen, ne kostenpflichtige Abmahnung an diese Personen rauszuschicken. Ist übrigens völlig rechtens.

Ja, ist völlig rechtens...und völlig aussichtslos.
Weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Zwischen Rufmord und freier Meinungsäußerung besteht ein großer Unterschied, schau dir die klagenden Hotelbesitzer an, die ihrer Meinung nach zu schlecht weggekommen sind...sie sind ALLE vor Gericht gescheitert.

Das gleiche mit den Geizhals Bewertungen, ebenso freie Meinungsäußerung.

Ich habe bislang mit MF nie Probleme gehabt und denke, das hier auch keine böse Absicht vorliegt, allenfalls eine Überforderung mit der Situation (und wer hat sowas im Berufsleben noch nicht erlebt?).

:)
 
Ja, ist völlig rechtens...und völlig aussichtslos.
Weiß ich aus eigener Erfahrung. ;)

Zwischen Rufmord und freier Meinungsäußerung besteht ein großer Unterschied, schau dir die klagenden Hotelbesitzer an, die ihrer Meinung nach zu schlecht weggekommen sind...sie sind ALLE vor Gericht gescheitert.

Das gleiche mit den Geizhals Bewertungen, ebenso freie Meinungsäußerung.

Ich habe bislang mit MF nie Probleme gehabt und denke, das hier auch keine böse Absicht vorliegt, allenfalls eine Überforderung mit der Situation (und wer hat sowas im Berufsleben noch nicht erlebt?).

:)

Ui, da wär ich vorsichtig. Ich selbst kenn zwei Fälle, in denen die Leute über andere Shops eben genauso hergezogen sind (so schön mit dem Sch...- und F...-Wort) und da gingen die Abmahnungen durch. Ich glaub, ich würd mich auch nicht von so nem Typen so betiteln lassen, denn das geht weit über die freie Meinungsäußerung hinaus. Wie gesagt: der Ton macht die Musik...
 
Tja, falscher Anwalt würde ich sagen. ;)
Abmahungen sind das Spezialgebiet eines befreundeten Anwalts, bislang hat er alles abgewiesen.
Selbst berechtigte Abmahungen (illegaler Download, illegale Bilderverwertung ect.).
Ich bin mal aufgrund einer Geizhals Bewertung abgemahnt worden, der Händler ist böse gestrandet damit.

Wo du natürlich Recht hast, sind Beleidigungen, die gehen garnicht (und da hilft dir dann auch ein guter Anwalt recht wenig) und werden auch nicht als freie Meinungsäußerung akzeptiert.

Wobei "Scheißladen" in Ordnung wäre...weil niemand persönlich beleidigt wird und sowas als allgemeiner Sprachgebrauch im Erregungszustand durchgeht.

Man kann allerdings auch sehr negative Kritiken ordentlich verpacken, denn, da hast du ebenfalls recht...der Ton macht die Musik.

;)
 
Tja, falscher Anwalt würde ich sagen. ;)
Abmahungen sind das Spezialgebiet eines befreundeten Anwalts, bislang hat er alles abgewiesen.
Selbst berechtigte Abmahungen (illegaler Download, illegale Bilderverwertung ect.).
Ich bin mal aufgrund einer Geizhals Bewertung abgemahnt worden, der Händler ist böse gestrandet damit.

Wo du natürlich Recht hast, sind Beleidigungen, die gehen garnicht (und da hilft dir dann auch ein guter Anwalt recht wenig) und werden auch nicht als freie Meinungsäußerung akzeptiert.

Wobei "Scheißladen" in Ordnung wäre...weil niemand persönlich beleidigt wird und sowas als allgemeiner Sprachgebrauch im Erregungszustand durchgeht.

Man kann allerdings auch sehr negative Kritiken ordentlich verpacken, denn, da hast du ebenfalls recht...der Ton macht die Musik.

;)


THX! ;)
 
Hey Leute,

falls noch jemand eine HD2900 Pro sucht
Guckst du....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh