HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bei CSV-Direkt sind die Sapphire Karten mit Status "lagernd" angegeben.

Hab mir gleich mal eine bestellt!
 
yepp ich muss jetzt zwar 236 € blechen vorher musste ich 226 €bezahlen aber was solls 10 € kann ich ein auge zudrücken aber hauptsache ich habe die Karte Dienstag oder Mittwoch in den Händen :banana: Ich habe mit dem Mann gesprochen vor einer Stunde am Telefon, der hat das alles ganz schnell gemacht bestellung geändert und eine bestätigung auf meine Email Adresse geschickt, ist am besten und am schnellsten wenn du mit denen am Telfon persönlich redest :banana:

edit ich habe per Goldservice und Nachnahme bestellt und den Versand habe ich auch bezahlt

Das ist der Nachteil von Nachname (und daher auch das "nach" im Namen:) ), bei der Vorkasse ists zu viel Aufwand nachzuzahlen und sie hätten dir ca. 10 Euro geschenkt.

Das mit dem Goldservice ist eh 'ne Abzocke in meinen Augen, kann eh niemand kontrollieren, ob man wirklich bevorzugt behandelt wird...
 
Unglaublich was ich die letzten 20 Minuten bei Norsk-IT erlebt habe. man hat ja schon viel über den Laden gehört, aber das.......

Anfangs die Sapphire für 219 Euro + Vista Home Premium 64 Bit für etwa 90 Euro in den Warenkorb. Nachdem ich noch ne Weile gesurft bin war der Preis der Sapphire plötzlich auf 210 Euro gefallen. dafür Vista plötzlich auf 125 Euro!:eek: Gut, Vista rausgeschmissen und nur die günstige Sapphire bestellt. Nach Eingang der Bestellung hab ich diese nochmals eingesehen, siehe da der Preis rauf auf 225 Euro. Hab nun gleich storniert. Auf sowas lass ich mich net ein, scheint alles zu stimmen was man über den Verein so liest!!!
 
Unglaublich was ich die letzten 20 Minuten bei Norsk-IT erlebt habe. man hat ja schon viel über den Laden gehört, aber das.......

Anfangs die Sapphire für 219 Euro + Vista Home Premium 64 Bit für etwa 90 Euro in den Warenkorb. Nachdem ich noch ne Weile gesurft bin war der Preis der Sapphire plötzlich auf 210 Euro gefallen. dafür Vista plötzlich auf 125 Euro!:eek: Gut, Vista rausgeschmissen und nur die günstige Sapphire bestellt. Nach Eingang der Bestellung hab ich diese nochmals eingesehen, siehe da der Preis rauf auf 225 Euro. Hab nun gleich storniert. Auf sowas lass ich mich net ein, scheint alles zu stimmen was man über den Verein so liest!!!

wieso, was hoert man denn alles ?^^
Aber ist schon krass, was du da erleben musstest :fresse:
 
Unglaublich was ich die letzten 20 Minuten bei Norsk-IT erlebt habe. man hat ja schon viel über den Laden gehört, aber das.......

Anfangs die Sapphire für 219 Euro + Vista Home Premium 64 Bit für etwa 90 Euro in den Warenkorb. Nachdem ich noch ne Weile gesurft bin war der Preis der Sapphire plötzlich auf 210 Euro gefallen. dafür Vista plötzlich auf 125 Euro!:eek: Gut, Vista rausgeschmissen und nur die günstige Sapphire bestellt. Nach Eingang der Bestellung hab ich diese nochmals eingesehen, siehe da der Preis rauf auf 225 Euro. Hab nun gleich storniert. Auf sowas lass ich mich net ein, scheint alles zu stimmen was man über den Verein so liest!!!

Aber sobald es im Warenkorb ist gilt doch der Preis im Warenkorb oder nicht?
 
Jungs was meint ihr...Powercolor oder Saphire???
Welche hat mehr an zubehör zu bieten???
Stehe grad vor der entscheidung......
 
Ich hatte schon bestellt und unter "Mein Konto" hat sich der Preis selbst noch geändert. Mir egal was zählt, gleich storniert und Finger weg von dem Laden!

Hab nun eine bei 1deins und eine bei CSV-Direkt bestellt. Hoffe eine davon kommt auch bei mir an.....
 
Jungs was meint ihr...Powercolor oder Saphire???
Welche hat mehr an zubehör zu bieten???
Stehe grad vor der entscheidung......

Mindfactory hat noch eine Powercolor ^^
Ich haette mich beeilt...

Ich wuerde die Powercolor nehmen, dass war einer der ersten hier im Forum und die scheinen gut zu OCn sein :fresse:
 
Mindfactory hat noch eine Powercolor ^^
Ich haette mich beeilt...

Ich wuerde die Powercolor nehmen, dass war einer der ersten hier im Forum und die scheinen gut zu OCn sein :fresse:

Wozu beeilen???Die ist bei Geizhals bei noch 4 anderen shops erhältlich;)
Muss ja nicht unbedingt MF sein...

Und das mit OC ist bestimmt eh glücksache...Und zwar bei allen herstellern...Glaube nicht dass die chips aussortiert wurden und an verschiedene hersteller qualitätsdifferenziert ausgeliefert wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu beeilen???Die ist bei Geizhals bei noch 4 anderen shops erhältlich;)
Muss ja nicht unbedingt MF sein...

Und das mit OC ist bestimmt eh glücksache...Und zwar bei allen herstellern...Glaube nicht dass die chips aussortiert wurden und an verschiedene hersteller qualitätsdifferenziert ausgeliefert wurden...

Ja nu, weil es die letzte bei MF ist, fals du sie da bestellen willst.

Naja, das mit dem OCn war auch nur so gesagt, aber bis jetzt scheinen die Powercolors am meist verteiltesten zu sein und die gingen ja schon ganz weit zu takten...
 
Ja nu, weil es die letzte bei MF ist, fals du sie da bestellen willst.

Naja, das mit dem OCn war auch nur so gesagt, aber bis jetzt scheinen die Powercolors am meist verteiltesten zu sein und die gingen ja schon ganz weit zu takten...

Mit sapphire hatte leider hier noch niemand seine erfahrungen....
Was mich aber mehr interessiert ist was bei der sapphire alles dabei ist:drool:
 
Schick dir nen dvi adapter:haha: :btt:

:lol:
den kannste behalten, habe davon 5 Stueck hierliegen :fresse:

gut :btt: so Jungz und Maedelz, war schon wieder viel zu lange hier im Forum ^^
ganze 2 Tage unterwegs gewesehn, nur wegen einer GraKete :fresse:
und habe 200 Beitraege hinter mir, bin seit ueber ein Jahr hier im Forum und hatte kaum welche :fresse:

so gn8, bisschen World in Conflict auf meine lahmen Kiste unten in der Signatur spielen... :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
das zubehör wird bei jedem hersteller annähernd gleich sein und ne blackbox ist ja bei sappire doch nicht dabei
 
ich weiß nicht warum ihr euch son stress macht

Bei alternate haben die sogar die HIS karten noch

meine soll heute rausgegangen sein:banana:
 
ist das jetzt sicher, dass die blackbox bei der sapphire nicht dabei ist?
 
Ich hab nen Shop in Österreich gefunden, bei dem die Sapphire lagernd ist, ich werde dort mal morgen anrufen!
 
MF hat wieder 5 powercolor auf lager!!!!:p

Ja aus unerfindlichen gründen sind jetzt wieder welche auf lager:drool:
Haben wohl um halb 11 ne neue lieferung reinbekommen:haha:
Hab die gelegenheit genutzt und mir gleich eine bestellt.....

Edit: WOW die gehen aber schnell weg!!!Alle haben nur auf midnight gewartet.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aus unerfindlichen gründen sind jetzt wieder welche auf lager:drool:
Haben wohl um halb 11 ne neue lieferung reinbekommen:haha:
Hab die gelegenheit genutzt und mir gleich eine bestellt.....

Edit: WOW die gehen aber schnell weg!!!Alle haben nur auf midnight gewartet.........

Woran siehst du, dass die schnell weggehen..?
Bin nun auch am Überlegen, mir die Power Color zu bestellen..bei der Sapphire is ja wohl doch keine black box dabei..
 
Woran siehst du, dass die schnell weggehen..?
Bin nun auch am Überlegen, mir die Power Color zu bestellen..bei der Sapphire is ja wohl doch keine black box dabei..

guck mal bei geizhals....da steht wieder >5 bestellt.....
gehe davon aus dass die wieder vergriffen sind.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh