HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreck, habe meine gestern per Vorkasse gezahlt und muß jetzt natürlich bis zum Geldeingang bei MF warten, bis ich weiß, was Sache ist. :-[ :heul:
 
Ich habe nun auch eine HD2900pro bestellt bei Digitec.ch.
Es heisst zwar noch Liefertermin unbekannt, aber ich kann warten. Falls diese Karte nicht mehr verfügbar wäre kaufe ich dann eine HD2950pro oder was auch immer.
Ich könnte bei einem anderen Shop bestellen, aber mit diesem Shop habe immer gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Garantieleistungen.
 
Also ich war um 17 Uhr bei Many... und er sagte... ok das die letzte
2900Pro die ich noch hier habe... gut das ich die per Mail geordert habe :-)
Auf jeden Fall rennt die Karte wie Sau :hail:

Meinte er die letzte verfügbare freie 2900Pro? denn meine soll für mich bis Mi.
reserviert sein und im Laden hinterlegt sein, wurde mir per Email bestätigt..
Dort müssten also einige reservierte Karten zur Barabholung herumliegen,
doch wenn der Abholer nicht innerhalb ca 3 Tage kommt, wirds freigegeben..
 
ich hatte heute früh bei many electronics auch eine 2900pro von powercolor bestellt;) (war als lagend ausgewiesen)

habe auch gleich die 227,xx € online überwiesen;)
eine auftragsbestätigung habe ich auch bekommen ;)
wenn man jetzt den geizhalslink http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=14933&quelle=gh anklickt steht dort "keine weiteren daten vorhanden"!?!?!:(
hoffentlich bekomme ich noch eine :(
 
Wir bekommen schon alle unsere Karten :) . (Und wehe nicht :mad: ). Gehe jetzt mal ne runde beten ;)
 
Die 2950Pro kommt.. für PCIe 2.0 und 1.1 User. Die Masse der PCIe 1.0 Boards soll angeblich draußen bleiben, wie 965, Via, alle S939, sowie wohl die meisten AM2. Kann es nicht glauben, daß G92/2950 1.1 only sein wird
 
hab heut meine 2900pro von powercolor gekauft hatt mich gute 190€ gekostet hier im lokalen hardware shop ^^ allerdings mußte ich mir auch nen neues nt kaufen also nochmal 50e drauf *g
 
mahlzeit
jetzt ist die 2900pro bei MF ganz weg ? hab mir gestern per NN eine bestellt, Liefertermin war mit 09.10.07 angegeben. Heute reingeguckt und keine mehr gefunden :eek: ..bin entsetzt :hwluxx: . was ratet ihr mir? warten bis was kommt, oder schnell woanders bestellen?

wird es denn einen merklichen Leistungszuwachs zu meiner x1900xtx geben?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte heute früh bei many electronics auch eine 2900pro von powercolor bestellt;) (war als lagend ausgewiesen)

habe auch gleich die 227,xx € online überwiesen;)
eine auftragsbestätigung habe ich auch bekommen ;)
wenn man jetzt den geizhalslink http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=14933&quelle=gh anklickt steht dort "keine weiteren daten vorhanden"!?!?!:(
hoffentlich bekomme ich noch eine :(

Hab meine auch dort heut bestellt(Nachname)..dann mich gewundert, dass sie ne halbe Stunde später nicht mehr gelistet war.
Daraufhin hab ich angerufen, und der Mann am Telefon sagte, dass, wenn ich die Auftragsbestätigung bekommen habe, die Karte für mich bereitgestellt wird und Montag weggeht. Im Onlineshop wurde es eben aktualisiert und es waren danach keine mehr verfügbar..
Hoffen wir das Beste. ;)

p.s. was komisch war..hab vor meiner Bestellung dort heute eher schonmal angerufen und nach Verfügbarkeit gefragt "Wir haben noch genug vorrätig.."
Entweder gabs dann Massenbestellungen oder..ach ich weiß auch nich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ebengerade für die paar tage ersatz ein Apple powerbook gekauft und bin jetzt mit dem ding on :d und außerdem ratet mal habe ebengerade von Mindfactory eine Mail mit der Paketnummer meiner HD 2900Pro gekriegt :love: wenn doch nur jeder Tag so sein könnte :drool:

LG
Cope
 
Hi jungs, woher bekomme ich noch eine 2900Pro 512 mb ???
 
Ok wie sicher kann ich sein das die Karte nächste Woche ankommt, wenn ich per Nachname bestellt habe?
 
Wenn sie rausgeht am Montag also Moin ist sie spätestens mittwoch bei dir im PC :d

Alex
 
ok cool danke ... ist das eigentlich der einzigste Shop der die noch hat?
 
Bin ich froh das ich morgen oder am dienstag eine bekomme.
WAs denkt ihr die wurde am Sam losgeschickt kann die morgen noch ankommen oder eher nicht.
wurde mit DHl verschickt.
 
Bin ich froh das ich morgen oder am dienstag eine bekomme.
WAs denkt ihr die wurde am Sam losgeschickt kann die morgen noch ankommen oder eher nicht.
wurde mit DHl verschickt.

Sieht bei mir genauso aus...Hast bestimmt bei MF bestellt;)
Mit glück morgen mit pech dienstag....
 
Sie kommt Dienstag!
Samstag wird nicht mehr weggefahren.

Alex
 
bei uns in Vienna Peluga-Shop sind noch 7Stück lagernd.
Ich überleg schon ob ich morgen vorbeifahre,und mir auch eine zulege um 229€
 
Hey Leute:

Habe leider die sapphire am 30.9 bei Mindfactory bestellt.
Hat schon jemand eine bekommen, der nach diesem Termin bestellt hat?

Soll man lieber abbestellen, wenn ja wo soll man dann am besten bestellen, Preis sollte <220 inkl Versand sein.
 
Darf man fragen, warum hier eigentlich so eine Panik entsteht? :confused:
Sind die Karten denn soooo stark limitiert, dass sie vor dem richtigen Launch schon wieder weg sind oder kann man mit der Bestellung noch etwas warten?

Soll nämlich in 2 Wochen für einen Kumpel ein Sys zusammenbauen - und der wäre an der 2900er interessiert...
 
Darf man fragen, warum hier eigentlich so eine Panik entsteht? :confused:
Sind die Karten denn soooo stark limitiert, dass sie vor dem richtigen Launch schon wieder weg sind oder kann man mit der Bestellung noch etwas warten?

Soll nämlich in 2 Wochen für einen Kumpel ein Sys zusammenbauen - und der wäre an der 2900er interessiert...

in 2 wochen ist sie mit sicherheit noch lieferbar....
aber wer weiß wie es in 1-2 monat aussieht.....
 
Falls wer die 1GB Variante möchte, ich hätte noch 2stk davon da
 
Also so wie ich das sehe füllen sich die regale so langsam. auch bei den ösis gibt es jetzt Karten für wenig Geld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh