HD2900Pro-woher-Karte-bekommen-Thread

@lochkopf: midnightshopping

bin echt mal gepannt wie schnell die nicht mehr verfügbar sein werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist aber echt nen witziger Typ. Am Freitag bestellt und angefressen weil sie am Montag net da ist? Das ist doch net ernst gemeint oder?

Warte erstmal bis morgen, falls sie bis ende der Woche nicht kommt, sehe ich deine Posts als gültig....

Freitag bestellt? Nein....bereits seit zwei Wochen....angefressen bin ich sicherlich...heute war halt ein freier Tag....nun ja....war halt ein Frustpost....
 
wie lange dauert es mit ups (many...) von essen bis an die österr. grenze (schon noch in D)?
mit ups hab ich keine erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hab Samstag bei many-electronics bestellt, auch Auftragsbestätigung bekommen sofort.
Nur hab ich bis jetzt keine Versand-Mail erhalten?
Hab per Nachname bestellt..sollte daher eigentlich raus sein..
Hat jemand auch noch die Power Color von many bestellt und kann was dazu sagen?
Danke!

MfG
 
ja, ich hab dort heut angerufen, weil mir versichert wurde, dass die karte am freitag verschickt wird. da ich keine versandmail erhalten habe, habe ich angerufen. der typ meinte, bei ihnen gibt es (noch) keine versandbestätigungsmails.außerdem hat er mir heute gesagt, dass die karte erst doch heute verschickt wird, weil sie es am freitag nicht mehr geschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
####lalu84#####
War gerade bei Many-PC und der Herr meinte, dass ich mit der letzte bin, der noch eine powercolor bekommt, weil er keine Bestellungen mehr vom Lieferanten erhält.
Ich sagte: Lieferschwierigkeiten?
und er meinte: Ne, die werden abverkauft und nicht mehr hergestellt.

Also wer noch eine ergattern will sollte sich beeilen
Naja, ich hab seit 25.09 eine bestellt, erhalten tue ich bloß keine. Werde aktuell bis zum 31.10 vertröstet um mir dann bestimmt sagen zu lassen es gibt keine mehr *gg

Die haben ja nur seit dem 26.09 mein Geld :-/ (Eingangsbestätigung)

Hätte ich lieber per NN bestellt, denn Leute die nach mir bestellt haben mit NN haben schon ihre Karte, verstehe wer will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal als Anmerkung:

Mindfactory --> Drivecity
Alternate --> Mix-Computer
eBug --> NorskIT

Kleine Tochterseiten sind wohl gerade im Trend. Es gibt noch mehr. Übrigens ist das jetzt schon der fünfte dem von Many gesagt wurde das er die letzte erwischt hat. Lasst euch nicht verarschen ;)
Meine am Samstag abgeschickte Nachnahme-Powercolor wird wohl Morgen eintrudeln.
 
Die sammeln und verpacken schon seit Stunden meine Grafikkarte, die muss echt groß sein :d
 
das sammeln und verpacken dauert nochmal so lange wie der zeitraum zwischen bestellen und sammeln :-P
dann ist nämlich der 31.10 erreicht.


weiß nun jemand mehr über UPS? also wie lang so ne sendung innerhalb D dauert?
 
Habe meine Karte auch am Fr bei MF bestellt, per Vorkasse und mit dem Gold-dingsda. Da waren noch welche vorrätig. Heute Mittag haben sie den Geldeingang bestätigt, aber Karten haben sie keine mehr gelistet. Bin ja mal gespannt, ob sie die tatsächlich morgen verschicken, oder ob der Gold-dingsda fürn Popo ist, weil keine mehr vorrätig sind. Freu mich jetzt schon auf das Gespräch mit dem Kundenservice :teufel:
 
ja, ich hab dort heut angerufen, weil mir versichert wurde, dass die karte am freitag verschickt wird. da ich keine versandmail erhalten habe, habe ich angerufen. der typ meinte, bei ihnen gibt es (noch) keine versandbestätigungsmails.außerdem hat er mir heute gesagt, dass die karte erst doch heute verschickt wird, weil sie es am freitag nicht mehr geschafft haben.

Danke!
Klingt gut, also, dass es keine Versandmail gibt und die trotzdem weggeschickt werden..;)
Hinzugefügter Post:
ja, ich hab dort heut angerufen, weil mir versichert wurde, dass die karte am freitag verschickt wird. da ich keine versandmail erhalten habe, habe ich angerufen. der typ meinte, bei ihnen gibt es (noch) keine versandbestätigungsmails.außerdem hat er mir heute gesagt, dass die karte erst doch heute verschickt wird, weil sie es am freitag nicht mehr geschafft haben.

Naja, ich hab seit 25.09 eine bestellt, erhalten tue ich bloß keine. Werde aktuell bis zum 31.10 vertröstet um mir dann bestimmt sagen zu lassen es gibt keine mehr *gg

Die haben ja nur seit dem 26.09 mein Geld :-/ (Eingangsbestätigung)

Hätte ich lieber per NN bestellt, denn Leute die nach mir bestellt haben mit NN haben schon ihre Karte, verstehe wer will ...


Öhm, das versteh ich ja mal gar net..manche (wie ich) haben am Wochenende dort per NN bestellt, Auftragsbestätigung bekommen, hab auch angerufen, wo gesagt wurde, dass welche da sind/waren.
Warum du dann deine Karte nicht geliefert bekommst, obwohl es schon länger zurück liegt..:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab die 2900pro mit 1024 mB von Sapphire am Freitag um 16:00 bei Norskit bestellt,heute wurde sie um 10:00 geliefert.. einwandfrei.. Kostenpunkt 264€.
Ich glaub die haben auch noch welche.

Will niemand meine 2 x1900GT (Rev2) kaufen (+ 2x AT1 Lüfter) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ManyPC in Essen hat ab heute eine 2900PRO weniger ;) Abholung hat geklappt, Karte war zum Glück wie versprochen hinterlegt, verschweisst & TOP Ware sogar mit ZWEI 6er Pcie adaptern. Der Verkäufer war locker und hat über meinen Bericht zum 2900PRO Forumhype gestaunt und gelacht, doch er sagt das wars, 2900PRO wäre nur eine kurze Abverkaufsaktion und keine Nachlieferung mehr. Ähnlich wie damals 7900GTO imo, also Abwarten ist bei der 2900XT aka PRO für 220€ eine sehr schlechte Idee..
 
jetzt hat mindfactory die sapphire lagernd.

irgendwie find ich das schon etwas heftig.
habe am 29.09 bei mf bestellt und letzte woche freitag hieß es.

"WENN(!!!) sie kommt, dann erst am 31.10" Daraufhin habe ich storniert und wo anders bestellt. jetzt haben sie komischerweise doch welche bekommen. irgendwie fühlt man sich verarscht. geld ist auch noch nicht rücküberwiesen von dene...
 
jetzt hat mindfactory die sapphire lagernd.

irgendwie find ich das schon etwas heftig.
habe am 29.09 bei mf bestellt und letzte woche freitag hieß es.

"WENN(!!!) sie kommt, dann erst am 31.10" Daraufhin habe ich storniert und wo anders bestellt. jetzt haben sie komischerweise doch welche bekommen. irgendwie fühlt man sich verarscht. geld ist auch noch nicht rücküberwiesen von dene...

MF hat immer gesagt, dass sie die karten zwischen dem 4.10. und 31.10. bekommen und haben in der Zeit auch ständig ausgeliefert. Die haben die Karten halt auch nur nach und nach bekommen. Mittlerweile sind alle Vorbestellungen ausgeliefert und die Karte ist wieder ab lager verfügbar.

Und dass du dein Geld noch nicht hasst, wenn du erst am Freitag storniert hast, ist doch wohl klar (Wochenende!!). Das wirst du wohl erst nächste Woche erhalten.

Warum rufst du nicht an und fragst, ob sie dir mit deinem Guthaben - so fern es noch nicht ausgebucht wurde - doch noch eine Karte zuschicken? Dann musst du nicht warten und die Karte geht heute raus. Geht natürlich nur, wenn MF noch nicht überwiesen hat.

lg
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch letzte woche freitag angerufen und mir wurde diesen montag als liefertermin gesagt, würde sagen deine eigene ungeduld macht dich nu noch ungeduldiger ;P
 
War wohl viel Panik mache dabei, damit die Leute ordentlich vorbestellen...
Hat ja wohl auch funktinoiert ;-)
Wie gut das Many Electronics bei mir um die Ecke ist :-)
 
wenn der typ am freitag gesagt hat WENN (sie überhaupt noch kommt), dann erst zum 31.10.

also?
 
wenn der typ am freitag gesagt hat WENN (sie überhaupt noch kommt), dann erst zum 31.10.

also?

Also, ich hatte eine Frau am Telefon und die sagte mir auch, evtl. wird die Karte zwischen dem 8.10 und dem 31.10 erscheinen!
Und sie sagte auch, mit viel Glueck erscheint sie auch am 8.10.

Und ich sagte aber zu ihr ich habe keine Lust bis zu 31.10 zu warten, deshalb wuerde ich stornieren wollen!
aber ich haette auf die Frau hoeren sollen... :fresse:
denn die GraKas wurde diesen Montag, sprich gestern, ausgeliefert und einige haben ihre Grafikkarte bekommen, haett ich nicht storniert, haett ich jetzt auch eine.
blos, nun warte ich auf mein Geld, dass angeblich am Freitag ueberwiesen worden ist und momentan immer noch nicht auf meinen Konto ist...

Wenn es Freitag ueberwiesen worden ist, muesste es doch SPAETESTENS heute Vormittag doch auf meinem Konto sein oder ?

Naja, abwarten, evtl kommt es noch, wenn nicht, dann muss ich nochmal MF anrufen, weil die haben noch immer eine PowerColor fuer mich reserviert und die Frage ist, wielange und ob die noch da ist, ich bezweifle das alles bisschen...

lange Rede kurzer Sinn: mit bisschen Geduld haett ich meine GraKete heute Vormittag erhalten, haett ich am Freitag mich nicht von der 31.10 erschrecken lassen...
 
ich denke mal schon, dass ende der woche das geld da sein wird.

die lassen sich das sicher zeit, wobei das ein wenig unfair ist. mein geld bekommen sie auch immer sofort und ohne verzögerung.

naja egal, wir werden schon alle eine graka bekommen.
ich warte einfach auf UPS bzw. auf die Lieferung von Many
 
ich denke mal schon, dass ende der woche das geld da sein wird.

die lassen sich das sicher zeit, wobei das ein wenig unfair ist. mein geld bekommen sie auch immer sofort und ohne verzögerung.

naja egal, wir werden schon alle eine graka bekommen.
ich warte einfach auf UPS bzw. auf die Lieferung von Many

Ende der WOCHE ? Dann koennen die von MF aber was zu hoeren bekommen von mir. Es kann doch nicht sein, dass die BANK eine Woche mit meinem Geld arbeitet! im hoechst Fall 3 TAGE! aber nicht einen Tag mehr.

Das regt mich echt auf, ich habe da schon 2 mal angerufen und gefragt, WURDE MEIN GELD UEBERWIESEN? und ich wurde zweimal bestaetigt und momentan kann ich das nicht nachvollziehen.

Es waere kein Problem, wenn ich Geld haette und meine PowerColor jetzt bezahlen koennte, aber bin nunmal jetzt an die Rueckzahlung angewiesen:-[

Naja, genug der Aufregung, ich hoffe nur, dass ich wenigstens diese Woche die Grafikkarte bekomme. Wenn ich spaetestens Morgen mein Geld aufm Konto habe und die am Donnerstag das Geld fuer die Bestellung bekommen, kann ich doch davon ausgehen,dass ich spaetestens am Samstag mit der Grafikkarte rechnen kann oder ?

Ich finde Mindfactorys Art und Weise, dinge zu verschicken, sowieso ziemlich komisch.

Die bekommen am Donnerstag das Geld und verschicken die Ware erst am Freitag ? Hallo ? Bei Alternate, beispielsweise, wuerden die am selbigen Tag die Ware verschicken, wenn die die Kohle am erhalten haben.

Was ich bei Mindfactory auch nicht verstehe, wozu dieses bloede " sammeln und verpacken ?" wieso machen die das nicht, wenn die Leute bestellen ?
 
Was ich bei Mindfactory auch nicht verstehe, wozu dieses bloede " sammeln und verpacken ?" wieso machen die das nicht, wenn die Leute bestellen ?

Hat da jemand Erfahrungswerte wie lange das dauert mit dem "Sammeln und Verpacken"? Das machen die jetzt angeblich schon etwa 16 Stunden. :-[
 
Hat da jemand Erfahrungswerte wie lange das dauert mit dem "Sammeln und Verpacken"? Das machen die jetzt angeblich schon etwa 16 Stunden. :-[

seit 16 Stunden ? Bei mir haben die das ueber einen Tag lang gemacht!
Und dann wurde die Ware, erst am naechsten Tag verschickt! Obwohl sie das Geld einen Tag vorher erhalten hatten...
Ich verstehe MF einfach nicht. Ich will nur noch meine GraKa dort kaufen und dann ist auch gut...
 
Liebe Leute, ihr solltet mal bedenken, dass ihr nicht die EINZIGEN Kunden bei MF seid!!!
Die haben hunderte Kontobewegungen jeden Tag - da ist eine Woche Wartezeit auf den Geldeingang doch vollkommen im Rahmen des Normalen! Und dass sich die Banken bei den Überweisungen oft Zeit lassen, dürfte doch wohl allgemein bekannt sein - da kann doch MF nichts dafür, also bitte...!
Wenn mich jeden Tag einer nerven würde, wann denn endlich sein Geld zurücküberwiesen worden ist - dem würde ich was erzählen...! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, ihr solltet mal bedenken, dass ihr nicht die EINZIGEN Kunden bei MF seid!!!
Die haben hunderte Kontobewegungen jeden Tag - da ist eine Woche Wartezeit auf den Geldeingang doch vollkommen im Rahmen des Normalen!
Wenn mich jeden Tag einer nerven würde, wann denn endlich sein Geld zurücküberwiesen worden ist - dem würde ich was erzählen...! ;)

Es spielt keine Rolle, ob sie 1 Million Kunden oder nur Tausend Kunden haben und tausende Kontenbewegungen.

Wenn mir einer sagt, " Freitag wurde das Geld ueberwiesen..." Dann darf ich doch erwarten, dass das Geld innerhalb von 2 Tagen ueberwiesen wird oder etwa nicht ?

Wenn ich denen mein Geld ueberweise, haben die es auch am naechsten Tag aufn Konto.

Es geht mir nicht darum, dass sie mein Geld ueberweisen, sondern dass es bei mir auch ankommt und anscheinend ist deren Bank einfach zu lasch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh