Hi, laut ATI Knowledgebase hab ich meine HD2900 falsch angeschlossen, glücklicherweise erfreut sie sich trotzdem bester Gesundheit.
Was soll das, gibt es unterschiedlich Belegungen oder wurde da was falsch übersetzt, laut CT müsste meine Karte einem Kurzschluss erlegen sein?
Ich habe das Enermax Coolergiant EG565AX, wo bekomm ich da Adapter für den PCIe 2.0 Anschluss her?
MfG
Janos
Was soll das, gibt es unterschiedlich Belegungen oder wurde da was falsch übersetzt, laut CT müsste meine Karte einem Kurzschluss erlegen sein?
Ich habe das Enermax Coolergiant EG565AX, wo bekomm ich da Adapter für den PCIe 2.0 Anschluss her?
Knowledgebase
AMD Kundendienst Sitemap > - Radeon Support - PC > Radeon HD2900 Series >
737-28130: Radeon™ HD2900 Series - Druckfehler bei dem Abschnitt "Installation der Grafikkarte" der Bedienungsanleitung
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf folgende Konfiguration(en):
* ATI Radeon HD 2900 Bedienungsanleitung
* Radeon™ HD2900 Serie
Symptome:
Folgender Druckfehler auf der Seite 6 der ATI Radeon HD 2900 Bedienungsanleitung wurde in der zweiten Auflage der Bedienungsanleitung korregiert. Einige Partnerprodukte wurden jedoch mit der Erstauflage der Bedienungsanleitung beliefert.
Wenn Sie einen 2×3-Pin PCIe™-Stromanschluss an den 2×4-Pin-Anschluss anschließen, sollte er die 6 Stifte des 2×4-Pin-Anschlusses abdecken, die sich am nächsten weg vom 2×3-Pin-Anschluss der Grafikkarte befinden.
Lösung:
Die richtige Aussage lautet:
Wenn Sie einen 2×3-Pin PCIe™-Stromanschluss an den 2×4-Pin-Anschluss anschließen, sollte er die 6 Stifte des 2×4-Pin-Anschlusses abdecken, die sich am weitesten weg vom 2×3-Pin-Anschluss der Grafikkarte befinden.
MfG
Janos