HD2900XT fast so schnell wie 8800GTX?

Ihr mein das Liegt alles noch an den Treiber?
das wäre ja wunderbar dan habe ich ja das Geld nicht umsonnst ausgeben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich teste jetzt mal Vista, mal sehen obs was bringt.

1680x1050
Hinzugefügter Post:
lol

also unter DX10 bin ich genauso schnell wie unter DX9 was soll das den ? (XP vs Vista)
Aber unter DX9 sieht das Blut wirklich anders aus wie unter DX9, und noch komisch ist, egela welche Auflösung ich einstelle die FPS bleiben gleich ob nun 1280x1024 oder1920x1080 macht kein unterschied
:confused:

Achja, die vierecke sind wirklich weg mit DX10:eek:

1680x1050 alles MAX, im Treiber alle auf an was geht, AAA, AA 4x,16xAF AI OFF

Glaubst du mir jetzt?

ich muss mich bei dir wegen Gestern entschuldigen (OSSI anmache) tut mir echt leid war gestern nicht gut drauf .

Also von mir ein RIESEN SORRY:)

MFG

Eagelone19

Ja is ok, von mir auch.

Aber schau mal bei Flying der zockt auch in DX10 und bei ihm ist das Blut eckig ;)

Denoch sind die Wandtexturen bei allen so matschig, da kann weder NV noch ATI was dran ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir ned erklären kann , da (immo sitzte ich am Lappi) ich wirklich ne Strukturierte Wand habe , ich versuche im Netzt mal raus zu finden wat dat ist evtl... ist meine Karte ja hin :fresse:

Naja auf jeden macht dat game Spass :)

Eagleone19

Ich hab doch geschreiben das die Vollverision deutlich schlechter läuft wie die Demo.
Also die Benches stimmen schon, aber wieso warum kA.
Bei der Demo hatte ich 3x soviele FPS und das in 1680x1050 und die Full sieht genauso aus:(

Aber ich hab fast den verdacht das sie sich bei ner Demo mühe gegben haben, aber die FUll ne verkackte consolen umsetzung ist.
Wenn ich mir die INIs anschauen, da stehe da jeder zweite Satz was von XBOX360 .

Zuletzt bearbeitet:
also mal zum Threadtitel, da schaut aber mit der 2900xt nichtmal nach GTS leistung aus !

http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=610810&image_id=687059&show=original

Du wieder der Held der Troxxxx warum erzählst du son müll?? Ich selbst bin ein NV anhänger aber Trotztem muss ich einsehn das eien 2900XT schneller ist als eine 8800GTS mit den neuen Treibern hat ATI echt was gut gemacht und braucht sich nicht vor der 8800GTS zu verstecken.

Komm Piefke jetzt sach noch das deine 8600GTS ne 2900XT abzieht :d

eagleone19

naja schau ma auflösung an :/

Ich hab doch geschreiben das die Vollverision deutlich schlechter läuft wie die Demo.
Also die Benches stimmen schon, aber wieso warum kA.
Bei der Demo hatte 3x soviel FPS und das in 1680x1050 :(

Das ist ja MERKWÜRDIG....

also normal verbessert sich die Performance von demo zu Vollversionoder nicht?

Hast du im Treiber was verstellt? 3x weniger ist ja KRASS....

Eagleone19

ne hab nix verstellt, ich mein ich kannes ohne ruckeln zocken deswegen find ich das nicht soo schlimm aber von 160 FPS auf 55 FPS gerutscht ist schon krass :fresse:

OT:

WiC Demo loooool

Die Beta war saugeil, die Demo jetzt ist unspielbar :lol:

Ich frag mich was die entwickler da zusammbauen, also son Schrott ey.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann wird bald nen Patch kommen (falls das bei jedem ist)...wenn die Demo gut rennt und die Vollversion nicht, kann es ja nur nen Bug sein :)

Jo denk ich auch, schon weil DX10 schneller ist wie DX9 :fresse:
(XP langsamer wie Vista, bei der Demo war es genau anders herum)

Entwickler muss man sein ^^

ok ich sach mal so ich finde Vista nicht berauschen...... Habe es für DX10 aber dennoch drauf. Trotzdem vermisse ich XP...

Das ist ja zum glück ansichtssache, allein das vista fast 256MB mehr ram braucht als XP ist en bodenlose frechheit von Microsoft. Hoffen wir mal das die Servicepack´s vieles beheben.

Eagleoen19

Das verstehen immer viel flasch, Vista verbraucht das nicht, es Reserviert sich das, steck mal 1 GB RAM rein dann ist es genau das selbe wie XP ;)

Ich hab 4 GB RAm drin jetzt hat er sich 1.6 Gb RAM Reserviert, wenn einer Anwendung den RAM brauch gibt Vista das doch wieder frei, also überhauptkein Problem :)

Ja das ist klar , nur leider habe ich es am anfang mit 1nem Gig installier und das war ne katastrophe erst als ich 4x1024MB drin hatte war es OK .... zufriedenstellend ist anders.

Mal sehn was die neuen Patsches so bringen ich bin ja ein Mensch voller Hoffnung :)

Eagleone19

Also ich weiß zwar nich ob ich des jetz hier schreiben darf, wenn nich bitte löschen :)

Eingabeaufforderung als Administrator starten
> "bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" eingeben
> fertig

Um zu schauen obs auch eingestellt ist nochmal bcdedit eingeben und schauen ob loadoptions - DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS dasteht

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß zwar nich ob ich des jetz hier schreiben darf, wenn nich bitte löschen :)

Eingabeaufforderung als Administrator starten
> "bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS" eingeben
> fertig

Um zu schauen obs auch eingestellt ist nochmal bcdedit eingeben und schauen ob loadobtions - DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS dasteht

;) thx perfekt!

Und nochmal !!!! :fresse: Mit den aktuellen Vista Patches funktioniert das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats noch funktioniert? Ist halt immer ne Warnung gekommen, wie bei XP auch. Hab allerdings ne vLite-DVD gehabt, vielleicht hat es deswegen bei mir funktioniert...

Bei mir gings auch :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh