Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bioshock DX10 Performance:
http://www.firingsquad.com/hardware/bioshock_directx10_performance/page6.asp
Mich stört immernoch eine Frage, rentiert es sich im Moment sich eine 2900xt oder 8800GTX zu kaufen? da ja bald (so wird gemunkelt) die nächste Generation mit DX10.1 auf dem Markt kommt. Also kann mir einer aufzählen, stichpunktartig, was der Vorteil und der Nachteil einer 2900XT // 8800GTX ist. würde mich mal sehr interessieren. Klar kann ich mir das jetzt selbst zusammensuchen, aber dass ich nochmal 9 Seiten durchsuchen muss, wo 50% unsinn gepostet wurde, da man sich gegenseitig angepöbelt hat, dazu hab ich keine Lust mehr, sorry.
Also wenns jemanden geben würde, der das so im Kopf hat, der beide getestet hat, wär ich demjenigen sehr verbunden.
ich sags mal ganz hart, das was die 2900xt günstigfer ist als die gtx frisst sie an stromkosten im betriebe locker wieder auf
ich sags mal ganz hart, das was die 2900xt günstigfer ist als die gtx frisst sie an stromkosten im betriebe locker wieder auf
1680x1050 alles MAX, im Treiber alle auf an was geht, AAA, AA 4x,16xAF AI OFF
Aber komisch ist es schon das DX9 und DX10 fast gleich schnell laufen in der Demo waren es ca.25% mehr bei DX9.
Wieso ist die x2900xt eigentlich so schlecht die 1GB Version ist doch von den Technischen zeugs eigentlich besser und schneller als eine GTX!
Wieso ist die x2900xt eigentlich so schlecht die 1GB Version ist doch von den Technischen zeugs eigentlich besser und schneller als eine GTX!
Nicht sie ist schlecht, die Treiber sind schlecht.