HD4250 für low spiele?

Piesay

Enthusiast
huhu hey gude moin zusammen,

kurze frage

würde eine HD4250 für Warcraft 3 cs 1.6 bzw css reichen um alles hoch zu spielen etc?
Finde keine Benchs etc von dieser graka bei spielen, weil sie eig auch ungeeignet dafür ist =)
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich shcätze mal, cs 1.6 sollte mit dieser karte gut spielbar sein. aber definitiv nicht auf max settings mit voll aufgedrehtem AA/AF.

Das ist eine igp ode?

omg 1.6 rennt darauf alsob es kein morgen gibt(wir reden hier nicht von source, sondern von der ersten hl engine xX(wann kams raus?~ 1999/2000?)) ;) genau wie wc3....die games sind uralt und habe ich auf einer geforce 3ti200 gespielt (wc3 ging darauf auch noch) und da ist die hd4250 haushoch drüber :)

ok, wenn das ding 1,5k im 3dmark06 packt (laut irgend nem bench im inet) und man das ergebnis 1:1 auf die gamingleistung übertragen kann, dann läuft es doch locker auf max :)

Habe schon mit karten die 300 punkte in 3dmark06 packen UT2004 auf max settings udn scc auf medi/high.
PS: Gibt aber auch teilweise leute die brauchen einfach nen bisle mehr (brach liegende :fresse:) power für cs 1.6.

Nen kumpel von mir zockt mit seinem i7 und der GTX285 ausschließlich cs 1.6. in 800x600, damit seine röhre 120hz liefert :fresse:
Die karte schaltet vermutlich nichteinmal in den 3d modus :d

Zuletzt bearbeitet:
kk danke für die antworten..

also wirt es mit einer 4250 bei wc3 nicht ruckelt etc?!

mh hab noch ne 6470 zur auswahl aber der leppi kostet direkt mal 100 euro mehr aber sind schon welten zwischen den grakkas oder?

hab WC 3 schon gezockt mit einem X2 4200+, 4GB DDR2-800, HD3200 (512MB vom Arbeitsspeicher)

Leistung is in etwa gleich mit deiner HD4250 ...

also spielbar ist das Spiel auf jeden Fall ... nur wenn man die Fungames zockt ruckelt es tatsächlich, gerade wenn sehr viele Einheiten auf dem Schirm sind

CS 1.6 ist garkein problem @ max und selbst source sollte laufen das lief mit XP2800+, 1GB, Radeon 9700 (non pro) schon @ 1440x900 alles mittel nie unter 45FPS von daher ...

Hab mal ne Zeit lang mit meinem 785G onboard Chip spielen müssen (HD4200) für CS hats gereicht allerdings fingen ab 1440x900 die lags an bzw die FPS gingen bei smokes extrem in den Keller sodass es nicht wirklich spielbar war (16FPS). Zudem ist CS ein Spiel was von hohen FPS extrem profitiert jedenfalls merke ich den Unterschied zwischen 60 und 100fps deutlich obwohl beide Framerates locker ausreichen müssten.

Bei CS 1.6 wird es bei Smokes definitiv derb ruckeln und sonst aber flüssig laufen. Das Ruckeln bei Smokes hat mich dann auch dazu gebracht wieder eine Grafikkarte zu kaufen (hatte es selber mit der AMD IPG probiert). Zocke ansonsten eigentlich nur 1.6.

lg

mh mh hört sich nicht alles richtig überzeugend an =)

man ich brauch nur en leppi wo Warcraft 3 ruckelfrei (auch bei funmaps) funktioniert bis 260€...das muss doch i-wie mach bar sein , habt ihr ne idee?

danke für die antworten

Wc3 gab ich auch schon auf 1Ghz Rechnern flüssig gespielt :p
1.6 mit den Smokes das stimmt schon. Da flüssig 100fps zu halten,bedarf es doch schon etwas mehr power(wobei unglaub bei so einem alten Spiel)

mfg

ok danke für die antworten ich werde in der ecke Kaufberatung mal nach fragen vllt haben die noch gute vorschläge =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh