Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte gerade es wär soweit850 hab ich mit 46°C Last, leider stürzt der furmark nach 15min ab Mal mit weniger testen.
Dich meinte ich doch garnicht, sondern sTOrM41, der die Ergebnisse so toll fand und laut seiner Sig hat er halt auch einen Quad und eine 4870!~16k Penismark und ~9k Vantage mit meinem Quad und der 4870
@EselTreiber
Das sind aber keine Lasttemperaturen oder Frag mich was man für Kühlung für solche Temps braucht.
Habe mir die neuste RBE Verson 1.12 gezogen.
Voltage Änderung per Bios Modifikation wird laut AMD Overdrive Anzeige übernommen.
Bei eingestellten 1.35v im Bios komme ich aber kein stückchen höher in sachen OC...
Habe jetzt auch bei @2D auf 1.20v gestellt...
Habe das Gefühl,das die Voltage nicht wirklich verändert wird,kann das mal jemand per Multimeter überprüfen???
hab meine Karte gestern mal mit 860/1100 laufen lassen nach ner wile EQ2 zocken klackte es im Rechner und der Rechner machte nen Neustart, warum ich hab beim zocken keine Grafikfehler erkennen warum rebootet der dann? Mit was testet Ihr ob die Karte stabil mit der eingestellten Taktrate läuft?
Lass doch mal lieber Artefact Scan vom Ati Tool paar Minuten laufen, dann kennste deine Lasttemperaturen. Was haste denn fürn Kühler verbaut? Gibts Bilder?
Wie bekommst du RAM und Spawas so kalt bitte? Ist echt nicht schlecht. Lüfter dran?
Einmal einstellen reicht. Das siehst du auch wenn GPU-Z nebenbei an ist.Wie ist das eigentlich mit dem AMD Overclocking Tool?
Muss das immer geöffnet sein, damit die Taktraten übernommen werden?
Oder reicht das wenn ich das da einmal einstelle...
Im Moment läuft alles noch über Overdrive, aber da ist ja bei der 4850 wie bekannt bei 700MHz Schluss..