derschlambi
Enthusiast
Kann man auch mit einer Verknüpfung machen, dann muss man sie nicht jedesmal von Hand einstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
furmark
hab ich auch aber wie bemerke ich das ich den takt zu weit oben hab? Bin schon bei 680 angekommen.
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du nach sovielen posts wie ich haare am arsch hab nich ein einziges mal den begriff POWERPLAY gelesen hast?
du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du nach sovielen posts wie ich haare am arsch hab, nich ein einziges mal den begriff POWERPLAY gelesen hast? darüber unterhalten wir uns hier doch die meiste zeit is übrigens ne stromsparfunktion
Wenn Die Grafka kapütt wäre, würde Vantage die ersten beiden GPU-Test wohl kaum mit 800/1050 überstehen, seht ihr das genauso?
Ok..
Irgendwas ist mir kaputt gegangen gestern abend das steht fest.
1) Ich kann im Bios nicht mehr den CPU Host Clock Control anstellen für den höheren FSB.
Der PC startet nur! mit 333*8 also @stock.
2) Mit meiner 6800LE startet er wie gewohnt mit 475*8, das ist kein Problem. Ist aber ne PCI-Karte, kein Express.
3) Wenn ich mit der 4850 starten will und nur 1 MHz mehr FSB einstelle, bricht der Bootvorgang ab bei Hälfte der MemoryTest-Anzeige. Aber: CPU@stock blabla kann ich Vantage sogar s.o. mit 800/1050 durchlaufen lassen.
Ich habe es mit anderen Kabeln versucht und auch den Ram in allen Variationen versucht (4*1 gig)...geht nicht.
Ok. Ich hol jedenfalls morgen meinen neuen OCZ Reaper ab. Vl löst das das CPU Host Clock Control Problem.
Danke für die Aufmerksamkeit.
@Dani79
kennst du ein Bios mit dem man etwas höher takten kann?
Wenn du aber schon bei 720 MHz bist dann glaub ich nicht wirklich das mit einem bloßen Bios Mod noch viel mehr geht. Aber les dich mal durch vl gehts auch ohne Hardmod noch höher.
Hinzugefügter Post:
Da ich grad hier aktiv bin.
Kann ich ein CF aufbauen mit 2 verschiedenen Herstellerkarten?
ist es sinnvoll trotz Artefakte 3d06 oder vantage laufen zu lassen ?
hab mir schonmal ne karte zerschossen weil ich bei 840 gpu artefakte hatte ^^
ist es sinnvoll trotz Artefakte 3d06 oder vantage laufen zu lassen ?
hab mir schonmal ne karte zerschossen weil ich bei 840 gpu artefakte hatte ^^