Spezi-rl
Banned
aber nur wenn die karte getaktet ist oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es schocn ein paar Benchmarks mit OC ?
Überlege grade ob ich meine 8800GTS G92 (800 Core) mal rausschmeiße für so ein Sahnestück ^^
Wie hoch ist denn die Spannung?
Wow also bei 800 MHz gpu Core müsste man ja ein erheblichen Performance schub merken oder?Cbot wie verhällt sich denn GRid bei 800 mhz?
Bei Spielen müsste es doch allgemein min 10 FPs mehr geben oder?
(Bin grade Weltelite geworden).
@Cbot
echt super dein Einsatz . vgpu würde mich schon interessieren. Willst du nicht langfristig einen Spindeltrimmer nehmen und Spannung ablesen?
Na du
Sehr guter Wert, hatte mit 3 x 3870 14269Pkt......
Wie spielt sich COD4 und vor allem wie ist es wenn jemand ne Flash schmeißt?
Gruß
wäre super wenn du vom ganzen noch n bild posten könntest, damit man auch wirklich nichts falsch anlöten kann wäre nämlich mein erster volt-mod. wo gehst du an masse mit dem poti usw usw usw. danach kannst auch in ruhe benchen
Hast du nicht so kleine Ruckler drin alle 2-3 Sekunden ?Ansonsten Nice OC.Ich glaube ich werde denn Bleier nochmal Wetzen und Testen.
@kurbel
kann ich auch nen 50k poti nehmen
hab momentan kein 25er da
ich bin dafür das kurbel mal n pic seines hard-mods samt genauer bebilderter erklärung zum genauen nachmachen postet! trimmer wird morgen besorgt und löten konnt ich eh schon immer wie n junger gott
wieviel spannung hab ich denn nun wenn ich einfach mit dem stift drüber male ?
wenn ich nen poti ran löt und des auf richtung 1ohm dreh isses doch das selbe als wenn ich drüber male ? oder ?
oder zählt der belistiftstrich als wiederstand der dann parallel ist zum eigentlichen ?