Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt zumindest ein Pad auf Egay ersteigert das wie eine Folie aussieht ^^ (und hoffentlich was taugt)Immer wenn ich "Pad" lese denke ich an so ein dickes Zeug. Warum können die Leute nicht die Maße mit angeben....
Was soll man dir da sagen oder raten...mach dir bewusst das wenn du sie zurückbaust und einschickst du einen Betrugsversuch begehst.Hab sie in den Originalzustand zurückversetzt, bleibt schwarz.
Lüfter geht noch, einschicken kann ich die bestimmt auch nicht.
Hab ich ne andere Wahl ? Ich nehms sicherlich nicht locker.
Wenn du einen guten Text hast bekommst du sicher noch was auf Ebay.Hab ich ne andere Wahl ? Ich nehms sicherlich nicht locker.
Würde es nur unter Dos flashen, hier ist die Anleitung:Aber meine eigentliche Frage....kann ich die Grafikkarten auch unter DOS flashen ? Beim windows flash zickt meistens meine Kaspersky IS rum....ich halt von Windows flashen nicht viel, geht meistens schief selbst mit deaktivierter IS.
Wenn du einen guten Text hast bekommst du sicher noch was auf Ebay.
habe jetzt mit dem AMD GPU ClockTool versucht mein CrossfireX 4870 zu übertakten. Aber er übertaktet immer nur die 1ste Grafikkarte die anderen beiden behalten ihren Standardtakt....
Jemand eine Idee wie ich an die anderen beiden Grafikkarten drankomme ?
GPUZ sagt auch das nur die erste Grafikkarte den erwünschten takt hat.
ich möchte das aber erstmal softwareseitig lösen
Ich bin bei 850/1000 gelandet. Also zwischen 1100 und 1000 muss irgendwo die Grenze sein welche ich irgendwann suchen werde. 1.53V sind bei Wakü gar nix die meisten Probleme machen Bauteile für Stromversorgung die dafür nicht ausgelegt wurden... Ich habe natürlich alles was irgendwie fläche bietet mit Kühlkörern bestückt und oben auf liegt 120mm Lüfter. Übrigens hab ich mit der gleichen Wakü 2x1900XTX@750Mhz;1.55V kühlen können. Und die CPU natürlich auch...
kannst du bei dem AMD Radeon Clock tool keine seperaten Device oben wählen?
moin,
habe heute die club hd4850 erhalten, und nach dem einbau nen shock bekommen das die
76c im lehrlauf erzeugt!
meine frage nun an die profis , geht der stand
Der 4850 Lüfter ist wohl leiser als der der 4870? Bei meiner Karte finde ich 50% schon nicht mehr leise.
Ich werd sie auf Ebay als defekt verschleudern, denn ein ******** bin ich keineswegs. Nur werde ich die neue Karte nicht mehr umbauen, denn overclocken will ich die eh nicht.
So isses.Schreib was dazu auf eine Zettel, das du versucht hast auf die Karte neuen WLP drauf zu machen unden Kühler ab gemacht hast um sie vor dem Tod zu retten und sie danach nicht mehr funzte, ich Garantiere sie werden sie anstandslos umtauschen (der Hersteller).
Wenn du aber sagst nö hab nix dran gemacht und sie sehen das dann natürlich nicht aber, wenn du es so sagst wie es ist machen die kein Stress.