Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei mir iss alles wakü gekühlt...
dieser hier http://www.aqua-computer-systeme.de...=1943&osCsid=b22732eb62950fd9929d3982a0e2b8cc
UND
@ÖSE
Atitool spinnt bei mir...habe 700/1080 am gpu/ram ohne vmod und keine fragmente in 3dmark06
9090 punkte...
klar bringt pencil mehr.. kannst bis 1,5v gehen! ober schön obacht geben..
@Reaver1988 hast du nen messgerät um die spawa temp zu messen?
oder wie kommst du auf die temp?
gpu-z liest diese auf jedenfall nicht aus,die temps 1#,2#,3# sind alle für die gpu(auf verschiedenen stellen verteilt),zumindest bei der 4850,wie es bei der 4870 ausschaut ka.aber schätze ähnlich...
gpu-z liest diese auf jedenfall nicht aus,die temps 1#,2#,3# sind alle für die gpu(auf verschiedenen stellen verteilt),zumindest bei der 4850,wie es bei der 4870 ausschaut ka.aber schätze ähnlich...
klar bringt pencil mehr.. kannst bis 1,5v gehen! ober schön obacht geben..
öhms mir wurd hier im forum gesagt temp 2 wäre spawa also bin ich davon ausgegangen das sind auch die spawas das es alles die gpu ist kann ich denke ich ausschließen, da wert 1 und 2 bis zu 25grad unterschied haben und das kann nicht passen
@pziig da ist noch luft nach oben hast ja grade mal 50mhz geocct *g*
# Correctly named the three on-die sensors of RV770 and RV730
Es funktioniert jetzt bei mir, es hat was mit AMD Clock Tool zu tun. Nimm das mal aus dem Autostart (falls es drin ist) und starte neu, dann sollte es gehen.danke für den hinweis,bei mir wird es aber leider auch nur so wie bei archiee angezeigt