Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit einem detailreichen Kopfhörer nimmt man die wunderbar wahr.Bei BC2 waren die Schritte noch besser hörbar, weiß nicht warum die das bei BF3 so leise gecodet haben....
ich hör se alle?!
Im Nachhinein finde ich das genauso inkompetent, wie deinen Artikel. Wenn man halt keinen Vergleich hat, kann man nicht ordentlich bewerten. Heute würde ich das Headset gänzlich anders einordnen und den Klang sehr viel besser beschreiben.lese den Beyerdynamic Review bzw. frage Mario was er davon hält
Ich auch Höre die auch mit meinen 10€ Samsung Ohrstöpsel, habe ja geschrieben dass die lauter waren in BC2.
@Matthias, lese den Beyerdynamic Review bzw. frage Mario was er davon hält
@Everest, das stimmt aber manchmal will man nicht mehr hören, wie in meinem Fall bzw. anderen Spielern die im Esport aktiv sind, ist ja schön wenn der Motor vom Abrams Panzer einen tollen Klang wiedergibt, wichtig ist für mich da aber nur dass ich den Motor höre, wie der klingt, ist mir egal.
Wenn der Vorteil vorhanden wäre in dem Bereich hätte ja fast jeder ein "ordentliches" Headset um die Ohren.....und mit was spielen die meisten? Creative Fatality oder Sennheiser PC151
Eben, weil es die Sponsoren so wollen. Auf den Intel Friday Night Games sieht man dann, wie es wirklich abgeht. Unter den Kopfhörern setzen die sich hochwertige In Ears auf.
Hey@ Coffeinfreak: Du bsit sicher auch noch der Meinung, dass der X-Ram der Creativ Karten total imba ist, oder?
Platzhirsch? Niemals! Vielleicht in den Schreibstuben der Hardwareredaktionen.ein guter KH wie das AKG K530 deutlich detailreicher ist als der einstige Platzhirsch Medusa5.1.
Eben, weil es die Sponsoren so wollen. Auf den Intel Friday Night Games sieht man dann, wie es wirklich abgeht. Unter den Kopfhörern setzen die sich hochwertige In Ears auf.
Aber sicher nicht die fatality, sondern eine Titanium HD.
Platzhirsch? Niemals! Vielleicht in den Schreibstuben der Hardwareredaktionen.
Auf den Intel Friday Night Games wird mit elektronisch abgeschirmten Sennheiser Headsets gespielt, Stückpreis ~600€. So viel dazu. Kannst uns gerne mal besuchen im Teamspeak
@Sandmann, wieso habe ich dann kein Headset?? Natürlich wird das Creative Fatality Headset in den Schatten gestellt, selbst mit einem 300€ Kopfhörer wird man aber die Gegner bei COD4/CSS nicht besser orten. Die Sounds an sich sind mit Sicherheit viel genauer und klarer aber den Gegner höre ich trotzdem an der gleichen Stelle.
Zur Soundkarte: Ich meine doch genau das Gegenteil! Wer denkt mit einer besseren Soundkarte den Gegner 20m früher zu hören bildet sich das ein.
Na, hier geht's ja zur Sache. Madz ist auf dem akustischen Jihad...