Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Feines Teil Darf ich fragen für was du es hauptsächlich nutzt und mit welcher Soundkarte?
es gibt keinen unterschied zwischen den beiden
jetzt brauchst du nur noch einen passenden KHV
Es gibt einen kleinen Unterschied , undzwar son komischen Rauschunterdrücker in Form einer kleinen blattdicken Membran im Mikrofon - totaler schwachsinn kauf das günstige
Im übrigen find ichs sehr gut das du den Thread benutzt , macht nämlich fast keiner
Hi Leute,
bin quasi Sound verwöhnt durch mein 5.1 Soundsystem. Damit kann man seine Gegner genau orten. Jetzt suche ich ein passendes Headset, welches 5.1 perfekt unterstützt . (Mein Sennheiser PC 151 kann das leider nicht.)
Könnt ihr mir was empfehlen? Am besten natürlich ein von euch selber getestetes.
ich will mir nen neues headset kaufen (wer hätts gedacht :-P ) und hab dazu nen thread eröffnet. den hier hab ich erst im nachhinein entdeckt :-/
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=568303
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... die details stehen im thread
Hab mal ne Frage zum Razer Barracuda HP-1. Wie kann es sein das es nur mit der Razer AC-1 super klingt und mit anderen Soundkarten nur gut? Ich nutze es mit einer X-Fi Xtreme Music
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem 161 und dem 151? (außer dass das 151 geschlossen und das 161 offen ist)
Es gibt einfach kein gutes 5.1 Headset zur zeit , dein Sennheiser headset macht nen klasse sound , besser ortbar als jedes 5.1 Headset !
was habt ihr alle immer mit 5.1 headsets? was ich soweit höre, sind die meisten schrott...
im echten leben hat man auch nur 2 ohren, also sind stereoheadesets vollkommen ausreichend.
(nur meine meinung, bitte ned gleich drauhauen)
du siehst das völlig richtig
naja, es gibt Kopfhörerverstärker für <100€ aber auch für >1000€.Hallo Grüsse
Hast du mal Links und wo kann man etwas erweben Shopping mässig
Solche Usererfahrungsberichte suche ich, danke dir schonmal. Mal sehen ob noch andere positive Erfahrung mit dem ein oder anderen 5.1 Headset machen konnten.Ich nutze ein Barracuda 5.1 und ich kann dank des 5.1 hören ob jemand hinter mir her schleicht oder stolpert. Ich werde mir wahrscheinlich das Razer bundle holen mit headset und karte für 114 euro. Da ich ja nur die Karte brauche, könnte ich dir dann das neue Headset verkaufen wenn du willst. 60 euro oder so.
Also ist das Medusa 5.1 net das Wahre deiner Meinung nach. Das lustige daran ist, das Medusa ist Platz1 in der PCGH... Naja, die sind auch net mehr das was sie mal waren, leider. Deshalb sind mir ja eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen wichtig.also ich hatte schon 2 medusa 5.1 und die können bei weitem meinem jetzigen sennheiser HD555 nicht ansatzweise das wasser reichen
Also ist das Medusa 5.1 net das Wahre deiner Meinung nach. Das lustige daran ist, das Medusa ist Platz1 in der PCGH... Naja, die sind auch net mehr das was sie mal waren, leider. Deshalb sind mir ja eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen wichtig.
Wer jemals mit Mehrkanalton gespielt hat (NICHT emuliert!), der möchte den "Vorteil" + Soundkulisse dieser Technik nicht mehr missen... Kann einem im entscheidenden Moment den Allerwertesten retten. Ans Original kommt emulierter "Raumklang" nie und nimmer ran. So empfinde ich es jedenfalls.