Adr1aN
Enthusiast
..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bis jetz noch nich , sieht aber unglaublich interessant aus *hust* *weihnachten* *hust*
Das hält , ist ja das gleiche wie PC161 nur mit ner soundkarteSchön das es dir gefällt !
Hättest du nicht lust ein kleines Review zu schreiben ?![]()
Am Anfang meint man dass die Ohrpolster etwas drücken doch nach wenigen Minuten hat man das vergessen. Wie schon angesprochen ist der Höhrer sehr leicht und unkompliziert auch zu justieren.
//Edit werde mir wahrscheinlich das Sennheiser HD435, sowie ein Zalman ZM MIC1 Clip mice gönnen, jemand einen besseren vorschlag?
Hört sich ganz gut an , es heisst aber Mic , nicht micene aber klingt schonmal super , falsch machen wirste damit nich viel
![]()
Nach recherche soll das 435 doch nicht so toll sein, es klingt wohl sehr warm also ohne viel bass und auch nicht wirklich neutral.
Geschmackssache denke ich , ich bin Sennheiser Fanboy ! Die AKG sind aber auch Göttlich , hatte ich auch schonmal
Was ist denn so eure Empfehlung um die 50€? Es ist eig nur zum Gamen da, ansonsten hab ich ja meinen Teufel
Bequem sollte es sein, nach 4-5 Stunden will ich keine Ohrenschmerzen haben
Sennheiser PC151 oder SteelSeries 4h würde ich sagenMusst wissen ob dir das Design des Sennheisers liegt , liegt halt auf den Ohren auf !