Adr1aN
Enthusiast
..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bis jetz noch nich , sieht aber unglaublich interessant aus *hust* *weihnachten* *hust*
Das hält , ist ja das gleiche wie PC161 nur mit ner soundkarte Schön das es dir gefällt !
Hättest du nicht lust ein kleines Review zu schreiben ?
Am Anfang meint man dass die Ohrpolster etwas drücken doch nach wenigen Minuten hat man das vergessen. Wie schon angesprochen ist der Höhrer sehr leicht und unkompliziert auch zu justieren.
//Edit werde mir wahrscheinlich das Sennheiser HD435, sowie ein Zalman ZM MIC1 Clip mice gönnen, jemand einen besseren vorschlag?
Hört sich ganz gut an , es heisst aber Mic , nicht mice ne aber klingt schonmal super , falsch machen wirste damit nich viel
Nach recherche soll das 435 doch nicht so toll sein, es klingt wohl sehr warm also ohne viel bass und auch nicht wirklich neutral.
Geschmackssache denke ich , ich bin Sennheiser Fanboy ! Die AKG sind aber auch Göttlich , hatte ich auch schonmal
Was ist denn so eure Empfehlung um die 50€? Es ist eig nur zum Gamen da, ansonsten hab ich ja meinen Teufel
Bequem sollte es sein, nach 4-5 Stunden will ich keine Ohrenschmerzen haben
Sennheiser PC151 oder SteelSeries 4h würde ich sagen Musst wissen ob dir das Design des Sennheisers liegt , liegt halt auf den Ohren auf !