Adr1aN
Enthusiast
Nö Kopfhörervertärker hab ich net ( was auch immer das is xD ) aber die Sennheiser sind mir bischen zu Teuer :S krieg mein aktuelles Wireless Sennheiser net mehr richtig zum laufen ( HDR 45 )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mache ich hier mal nen allgemeinen berater , mache jedoch nur die Headsets rein die ich selbser schonmal auf den Ohren hatte ...
puh, 85€ für den HD555 zu teuer, nicht unbedingt der Preisbereich in dem ich mich auskenne.Nö Kopfhörervertärker hab ich net ( was auch immer das is xD ) aber die Sennheiser sind mir bischen zu Teuer :S
natürlich, das Problem ist, dass es eigentlich keine wirklich guten Headsets gibt wenn es um Klangqualität geht (kein Wunder bei den preisen).@DefDan
kannst du genauer beschreiben was du hast ?
Kann man mit solchen hifi Kopfhörer auch gut zocken ?
Da mich muzik hören überhaupt nicht interessiert .
MfG
X-Fi CMSS-3D liefert auf richtigen Hifi-KH imho auch das bessere Ergebnis in "Surround-Games", mit der Meinung steh ich auch bei weitem nicht alleine da.kommt ganz drauf an , wenn man CS 1.6 Spieklt hate es überhaupt keinene sinn , da es nur Stereo unterstützt !
jup, wie gesagt steht die räumlichen Ortung imho "echten" Surround-Headsets in nichts nach, wobei die reine Klangqualität ein wenig unter CMSS-3D leidet.Aber es ging doch um 7.1 Headsets , und ich glaube , dass wenn man ein Stereo headset am z.B X-Fi USB Anschließt und CMSS-3D anschaltet kling das doch gut , oder ?
Wollte erst das Medusa doch bei meinem Verwandten ist das Ding relativ schnell kaputt gegangen und wenn ich das hier so lese dann bin ich jetzt davon weggegangen