Headset Guide (Inkl. Reviews)

Hast du am Notebook auch son guten sound ? Sollte ja eigentlich kein X.Fi drin sein xD Oder haste die USB?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau hab die USB Version (genau damit ich auch besseren Sound am Nb hab), am Desktop nehm ich die natürlich nicht, sondern die xfi und am Nb ist die USB auch wirklich ok, besser als der Standardsound :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein PLANTRONICS Headset, Model: Plantronics Audio 90

Link: www.amazon.de/Plantronics-AUDIO-90-SKYPE-Headset/dp/B0002ZDRZS

Das Headset ist das beste was ich gesehen habe, bei CS S hört man einfach alles. schritte von Links und rechts 1a,
man hört feinde von sehr weitem, also 3D Sound. Ich kann jedem dieses Headset nur weiterempfelen.
Mein Bruder hat es gewonnen mit einigen Software Paketen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol,der hat mich sicher nicht angelogen...was ne geile Unterstellun.Er hat mir versichert,dass er es zurücknimmt.Mit dem Hygieneartikel ,hast Du Recht ,er meint ,dass er es dann einschicken würde...mir egal,was er dann auf die Rücksendung schreibt.Hab mit Mediamarkt durchaus sehr gute Erfahrungen bei Reklamationen...
 
Ich eigentlich auch , aber erstens wurde mir gesagt , dass es so sei und probiert hab ichs auch schon ... Davon abgesehen hat ein MediaMarkt mitarbeiter schon mal jemanden verischert , er könne mit dem iPod Touch telefoniern , wie mit dem iPhone !
 
Lol,naja es gibt gute und schlechte Verkäufer.Wenn er mir das Ding eingeschickt hätte (und glaub mir ,das hätte er),wär mir alles Andere egal gewesen.Aber seis drum,das Headset ,ist wie in deinem Test erwähnt gut und ich behalte es.:o)
 
hab doch geschrieben , dass ich nur headsets aufliste , die ich schon selbst getestet habe :d Das hatte ich (leider) noch net ! :P

Wie is die X-Fi USB denn so ? =)
 
Wie is die X-Fi USB denn so ? =)

War das an mich gerichtet? Dann hab ich mich mißverständlich ausgedrückt: Ich hab eine normale Xfi im Dektop und die USB Variante vom Steelsound. Die USB Soundkarte von dem benutze ich eben am Nb und da finde ich sie wirklich gut. An den Desktop schließe ich dann natürlich nur das Headset an ohne USB Soundkarte...
 
Ah ok , dachte du würdest am normalen pc die X-Fi und am NB die USB Version von der XFI nehmen ;) Ja die Soundkarte is wirklich gut !

:d <- Ein Post ohne Smiley ist ein Verlorener Post :P
 
Übrigens kann ich die Raptor Gaming Soundkarte wirklich auch empfehlen , auch als einzige Soundkarte am hauptrechner , is echt gut das teil !
 
hm ich zeichne das nich damit aus ^^ Ne also mir hat das gar nich gefallen , wollte ich echt nich reintun . Vllt is die Rev 2.0 besser (Eine neue Revision is ja schonmal ein Zeichen , das urgendwas nich gestimmt hat , oder ? =) )
 
ok die Punktvergabe finde ich ne gute Idee , könnte ich auch noch dazumachen =) Mal schaun vllt werde ich den Thread noch mit Headsets erweitern , die hier mehrfach aufgelistet wurden (im Thread)
 
Hat schon jemand das Genius HS-03U getestet? Brauche ein neues, da nun schon mein drittes Speedlink headset kaputt gegangen ist. :x

Hatte zuerst das Medusa 5.1, welches recht lange gehalten hat. Dannach hatte ich zwei Stereo Headsets von Speedlink, welche aber nach kurzer Zeit nicht mehr richtig funktionierten.
 
Hat schonmal jemand das Headset getestet?
Sennheiser Headset PC 350 (Faltbar)

Momentan bin ich noch mit meinem Medusa 5.1 / X-FI Xtreme Music zufrieden.

Bloß nicht das Sennheiser PC350, das ist der größte Schrott :mad:

Ich habe mich solange darauf gefreut, war mit dem Sound der Sennheiser Headsets immer sehr zufrieden, aber das PC350 hat so einen beschissenen Klang, ich habs wirklich ausgiebig getestet, alle möglichen Einstellungen versucht (X-Fi Elite Pro) weil ich es einfach nicht glauben konnte/wollte (auch an meiner Yamaha Stereoanlage getestet) der Sound ist unter aller Sau :mad: Total scheppernd, Raumklang ist gleich null. Klingt wie eine 64kb/s *.mp3, absolut beschissen.
Kauft euch das Ding nicht....bei mir gings am nächsten Tag sofort wieder zurück zum Händler.
 
Also das hätte ich mal gar nich erwartet ! Sieht auch verdammt gut verarbeitet aus :) Vielleicht bist du nur andere Kopfhörer gewohnt und es kommt dir deswegen so Grottig vor ?
 
Hier mein erschreckendes Ergebnis zum Speedlink Medusa 5.1 PGE ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8405115&postcount=280

Jetzt stehe ich vor der Frage: Wieder ein Sennheiser PC151(150) oder doch das deutlich teurere PC161(160) probieren?

Hat jemand von euch vieleicht beide gehabt und kann mir sagen, ob es sich lohnt, das 161 zu nehmen?
 
Es lohnt sich ;) Vorallem die dickeren Ohrpolster sind mir Positiv aufgefallen ! Ausserdem is der Preisunterschied doch gar nich soo gravierend ... 66€+Versand is meiner meinung nach sehr gut für solch ein TopHeadset! vorrausgesetzt du hast ne gute Soundkarte , sonst lohnt es nich ! Aber hab ja mal in deine Sig geschaut , da sehe ich doch schon ein schönes X-Fi XtremeMusic :P

ich würde dir zum PC161 raten , da es sowieso in meinem test der überflieger war ;)
 
Okay, danke dir :bigok:

Naja, 25€ sind nicht viel, es komtm aber auch darauf an, wieviel Geld man gerade hat :fresse: (sind 25€ Unterschied bei Nachnahme zum 151)
Nächste Woche kommt ja dann das Geld vom Medusa-"Schrott" zurück, dann kann ich mir das ruhig mal leisten :)

Also das 161, ich bin gespannt :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh