[Sammelthread] Hearthstone

der Suchtfaktor ist da , ja :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema Arena-Draft: How To Draft Hunter - YouTube

Zufall gehört halt dazu, schon bei den Karten welche du zur Auswahl bekommst und in welcher Reihenfolge du sie dann ziehst. Dennoch machen das nur rund 20% aus -der Rest ist Skill. Und dieser wird größer je mehr Matches du absolvierst bzw. Streams schaust usw. (sogar %-Rechnen ist manchmal gefragt - siehe Moldran^^)

@Suddl: Wie ich damals meinen Beta Key am Abend bekommen hab, hab ich durchgehend alle Helden auf 10 gespielt und alle KIs besiegt :d Damn Suchti^^
Mittlererweile mach ich kaum mehr als Dailies - und hierzu auch ein Tipp: Immer die 40er Quests tauschen, weniger als 40 kann nicht rauskommen - aber mit glück ein 60er oder mit max. Glück das 100er =)

wie kann man den quests tauschen lglm?! davon wusste ich noch garnix :-S

@Suddl: Wie ich damals meinen Beta Key am Abend bekommen hab, hab ich durchgehend alle Helden auf 10 gespielt und alle KIs besiegt :d Damn Suchti^^
Mittlererweile mach ich kaum mehr als Dailies - und hierzu auch ein Tipp: Immer die 40er Quests tauschen, weniger als 40 kann nicht rauskommen - aber mit glück ein 60er oder mit max. Glück das 100er =)

ja geht dann irgendwnn sehr fix Richtung casual mal 1 oder 2 Matches machen. Damit mehr geht müsste ich erstmal paar Packs besorgen.

Zufall gehört halt dazu, schon bei den Karten welche du zur Auswahl bekommst und in welcher Reihenfolge du sie dann ziehst. Dennoch machen das nur rund 20% aus -der Rest ist Skill. Und dieser wird größer je mehr Matches du absolvierst bzw. Streams schaust usw. (sogar %-Rechnen ist manchmal gefragt - siehe Moldran^^)

Jop so siehts aus, hab schon paar mal Kripp und Konsorten spielen sehen, die gehen im Schnitt locker mit +7er Siegen aus der Arena, weswegen auch ihr Gold ständig wächst. So gut möchte ich auch bald werden aber ist noch ein Stück harter Arbeit vorallem wenn man kein Gold hat und in den ersten Arena Runden mit "Verlust" rausgeht. Ich würde ja gerne öfters Arena spielen aber ich bezahl keine 1,79€ auch wenns Penauts sind da bin ich im Moment noch zu geizig. Habe auch noch kein Geld für Packs ausgegeben. Wenn das Spiel final wird, werde ich aber mal 15er Pack kaufen, 17,99€ soviel ist mir das Spiel dann auch wert. :)

Immerhin heute auf Rang 15 geschafft, ganz ohne Legends und Epics im Deck. :p

Zuletzt bearbeitet:
Jop so siehts aus, hab schon paar mal Kripp und Konsorten spielen sehen, die gehen im Schnitt locker mit +7er Siegen aus der Arena, weswegen auch ihr Gold ständig wächst. So gut möchte ich auch bald werden aber ist noch ein Stück harter Arbeit vorallem wenn man kein Gold hat und in den ersten Arena Runden mit "Verlust" rausgeht. Ich würde ja gerne öfters Arena spielen aber ich bezahl keine 1,79€ auch wenns Penauts sind da bin ich im Moment noch zu geizig. Habe auch noch kein Geld für Packs ausgegeben. Wenn das Spiel final wird, werde ich aber mal 15er Pack kaufen, 17,99€ soviel ist mir das Spiel dann auch wert. :)

Immerhin heute auf Rang 15 geschafft, ganz ohne Legends und Epics im Deck. :p

Hab jetzt auch schon 4 Ranked hinter mir, jedes gewonnen. yay

Die ersten sind auch easy peasy, ab Rang 20 merkt man so langsam dass die Gegner nicht nur Basic Karten im Deck haben. Bereits ab Rang 15 nehmen auch schon die Legendarys merklich zu. Noch fühle ich mich aber nicht benachteiligt. Hunter FTW :d

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder die Daily von ner 40er auf ne 60er tauschen können - und dann auch noch für meinen Warrior =) war kurzzeitig 15, hab dann aber 2 gegen fiese rush-hunter verloren^^ bin nun wieder 16 mit 3 Sternen (mehr wie die dailys mach ich im moment nicht - Hearthstone Streams gucken macht ma fast mehr Spaß als selber zocken)

Ich finde, dass man überhaupt kein Geld reinstecken muss. Zumindest solange man nicht gleich suchtet. Hab die Starteraufgaben über vielleicht eine Woche verteilt. Zusammen mit den Daily-Quests kommen da ca. 10 Booster-Packs heraus. Das hat bei mir genug allgemeine Karten gebracht um erste sinnvolle Synergien in ausgewählte Decks zu bekommen.

So verfahre ich auch weiter. Jeden Tag eine Quest tauschen (wenn nötig/sinnvoll) und jeden 2.-3. Tag alle Quests machen (Zeitansatz 1-2h). Damit kriegt man kontinuierlich Gold für ein Arenaticket und hat spätestens jeden 3. Tag Zutritt. Generell würde ich Booster gar nicht mehr einzeln kaufen. Für die 150g Arenakosten erhält man ja MINDESTENS 1 Booster + etwas Gold. Selbst im schlimmsten Fall macht man also nur 15-25g wirklichen Verlust.

Vorgestern musste ich mich mit einem miesen 2:3 geschlagen geben. Wieder eine Niederlagen mit 1 Lebenspunkt Rest beim Gegner und einmal war meine Hand gegen einen Illidan chancenlos. Ist aber auch selten fett das Teil wenn man ihn nicht sofort wegbekommen -.- Seit gestern nutze ich das Card-Value und hab in der aktuellen Serie 4:1.

In dem Booster meiner miesen Runde waren übrigens 3 Blaue und ein Leg (8/8 Golem mit Kostenreduzierung nach verlorenen Lebenspunkten) drin. Im Spiel verlässt mich das Glück ... bei den Boostern kommt´s zurück ;)

(hab auf vielleicht 20 Booster bisher bereits 3 Legs)

Zuletzt bearbeitet:
ist halt die Frage ob man sich die Zeit nimmt oder nehmen kann. Wenn es einen nicht weiter juckt kann man auch Geld investieren und Zeit sparen :)

Ich hab mir nen 15er Packen gekauft. 1 Legendary war dabei. Onyxia. 9/9 und beschwört das ganze Brett voll mit 1/1 Minions :rolleyes:

Wollte der mich verscheißern?

Ranked Match. Er hatte 24er Rating. nach 4 Zügen passierte das:

o_O

Gibt doch genug Karten mit dem man die vom Tisch nehmen kann.
Ist halt blöd wenn man davon gerade keine auf der Hand hat :d

Richtig. Und dein Gegner hatte halt richtig Glück.

+ Smartphonebeitrag +

Wollte der mich verscheißern?

Ranked Match. Er hatte 24er Rating. nach 4 Zügen passierte das:

o_O
Die runde kannst knicken, das ist klar aber die kombo musst auch erst mal "er-luck-en" Ich glaube das ich das auch schon mla zu sehen bekam, also die 2x double hp + HP=attack.
Der Brunnen ist am Anfang aber prinzipiell zach wegzubekommen.

ich spiel die combo auch gern regelmäßig mit meinem priesterdeck aus ;) und wenns nicht der brunnen auf der hand ist, dann halt n spotti mit 1/7 oder etwas in die richtung. geht mit allen möglichen karten, hauptsache viel hp

solange ein passender Konter auf der Hand ist verpufft das aber schnell ... häufig spielen es die Gegner zum falschen Zeitpunkt aus :)

und Konter gibt es ne Menge, sei es Silence oder Minion Destroy Karten, Hex, Polymorph, etc. Es kann ja manchmal klappen aber wenn nicht hast du das Spiel schon fast verloren.

Wie sieht es eigentlich aus wenn das Spiel rauskommt, was wird aus der Beta übernommen und was nicht, in Bezug auf Karten, Fortschritt?

Zuletzt bearbeitet:
Wird alles übernommen. Ein Reset ist nicht in Planung.

alles klar, wenns nur ladder reset gibt, dann kann man ja ruhig weiter Arena grinden. :)

- - - Updated - - -

Hunter FTW

Rank 13 Hype :p

Ich gucke gerade bissle Trump's Stream

das ist sein cheap Mage Deck, damit hat er es bis Rang 8 geschafft. :hail:

HTuZkbo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstens: WAS seit wann spielt Trump denn Constructed?^^
Zweitens: REALLY? Mit dem Deck Rang 8? Hmm ich denke wenn man jeden Tag 8h spielt schafft man das wohl mit jedem Deck mit halbwegs vernünftigen Karten..

Wahrscheinlich wieder US Server... Also EU rang 16 oder so

durch den Siegesbonus schaffst du es so lange es den gibt mit genügend Spielzeit immer nach oben... weil das Magedeck ist echt nunja... :fresse:

arena find ich ziemlich schwer. solange du die karten nicht gut kennst kannste da nur mit gut glück antreten. 2x arena gemacht und wurde jedes mal komplett weggebasht.

arena find ich ziemlich schwer. solange du die karten nicht gut kennst kannste da nur mit gut glück antreten. 2x arena gemacht und wurde jedes mal komplett weggebasht.

das wird schon.. bin mittlerweile selber schon bei 4 siegen angelangt. die ersten 3 arenaversuche waren desaströs.
Hab mir jetzt mit Quests schon mal so knapp um die 500g zusammengegrindet (meistens nebenbei durch ranked games).
Da ich hauptsächlich mage spiele, mich verwunderts warum keiner das spiegelbild im deck hat, eine meiner lieblingskarten.

Erstens: WAS seit wann spielt Trump denn Constructed?^^

wohl erst seit ein paar Tagen, er hat auf dem EU realm komplett neu angefangen und sich mit einem Basic Deck in Constructed hochgespielt und es Karte für Karte verbessert.

Zweitens: REALLY? Mit dem Deck Rang 8? Hmm ich denke wenn man jeden Tag 8h spielt schafft man das wohl mit jedem Deck mit halbwegs vernünftigen Karten..

Laut Stream Titel hat er letzte Nacht Rang 4 geschafft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh