SunjyKamikaze
Neuling
und die ganzen karten bekomm ich nur in der Arena? Die find ich nämlich irgendwie total kacke^^ Will mein Deck spielen und nciht irgend ein zusammengewürfeltes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde die Arena auch sehr sehr dürftig. Kein kartenspiel in der art läuft so ab das ich mit zufälligen Karten spielen muss. Ich möchte mein Deck schon gerne selbst zusammenbauen.
Dann muss ich mich wenigstens nichtmehr über die Karten aufregen sondern nur noch darüber das ich keine anständigen ziehe^^
Also gehts wohl nur wie in WoW sehr viel zeit invenstieren durch Dailys oder einfach ne Menge kohle ausgeben ja?
bzw. Kann jemand mal mit mir ein deck zusammenbauen.
0-3 beendet, war ja klar, Mage ohne seine Magic und Removal Spells, da läuft dann gar nichts und im Pack ist als einzige Rare Karte Angry Chicken drinnen. Ich vertrage soviel RNG nicht, das frustriert einfach nur statt Spaß zu machen.
Ich glaube ich bin fertig mit dem Spiel, es macht mir zwar Spaß Constructed zu spielen aber Arena ist einfach nur Frust. In Constructed kommt man aber irgendwann auch nicht weiter ohne zu zahlen und es gibt keine Belohnungen, von daher ... erst mal auf Eis gelegt, vielleicht ändert sich bis zum Release noch was. Allgemein etwas weniger RNG und mehr Balance in der Arena würde dem Spiel gut tun.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Also ich finde die Arena auch sehr sehr dürftig. Kein kartenspiel in der art läuft so ab das ich mit zufälligen Karten spielen muss. Ich möchte mein Deck schon gerne selbst zusammenbauen.
die karten hab ich so gut wie alle nicht ;-)
Also Equality + Consecration gehört eigentlich in jedes (nicht-aggro) Paladin-Deck. Die 200 Dust sollten ja drin sein
kommst doch selbst mit sehr einfachen Basiskarten sehr weit nicht gleich aufgeben
Was Hearthstone am dringendsten benötigt meiner Meinung nach ist mindestens ein weiterer Spielmodus.
Denn im Moment beißt sich die Katze in den Schwanz, für Causal Spieler.
Möchte man Constructed spielen, muss man Arena spielen um Karten für Constructed zu bekommen. Alles andere wäre extrem ineffizient.
Das ist auch der Grund warum ich mich schon seit einer Woche nimma eingeloggt hab.
Wie die Entwickler schon des öfteren gesagt haben, sehen sie es eher als ein Spiel an das man nach Feierabend mit seinen Freunden ein zwei Runden lang zockt und fertig - also im Herausforderungsmodus.
Was aber eben zach daran ist, dass man dafür wieder die Karten braucht, welche man wieder nur über die Arena bekommt und Dailybelohnungen über Constructed --> Katze beisst in Schwanz
Ich würd mir einen Modus wünschen wo ich gegen Freunde spielen kann, ohne jedigliche Belohnung, ich aber ein Deck aus dem gesamten Kartenpool zusammenstellen kann ^^
Dann muss ich mich wenigstens nichtmehr über die Karten aufregen sondern nur noch darüber das ich keine anständigen ziehe^^
Also gehts wohl nur wie in WoW sehr viel zeit invenstieren durch Dailys oder einfach ne Menge kohle ausgeben ja?
bzw. Kann jemand mal mit mir ein deck zusammenbauen.