[Sammelthread] Hearthstone

und die ganzen karten bekomm ich nur in der Arena? Die find ich nämlich irgendwie total kacke^^ Will mein Deck spielen und nciht irgend ein zusammengewürfeltes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du hast halt normal nur die Basiskarten. Wenn du im Constructed alle haben willst, musst du viele Packs kaufen/erspielen (durch Arena, oder halt Daily-Quests machen und davon Packs kaufen).

wie nich anders zu erwarten gings nach dem 1/0 dann 1/3 zu ende. was soll man machen ohne spells.. und die gegner waren echt witzig

wenn man rng in der arena als warrior das reynards komplett hat, soll das schon was heißen... glaub ich wurd noch nie so weggebügelt in der arena. und das gleich 2 mal hintereinander von nem warrior

Also ich finde die Arena auch sehr sehr dürftig. Kein kartenspiel in der art läuft so ab das ich mit zufälligen Karten spielen muss. Ich möchte mein Deck schon gerne selbst zusammenbauen.

Dann muss ich mich wenigstens nichtmehr über die Karten aufregen sondern nur noch darüber das ich keine anständigen ziehe^^

Also gehts wohl nur wie in WoW sehr viel zeit invenstieren durch Dailys oder einfach ne Menge kohle ausgeben ja?

bzw. Kann jemand mal mit mir ein deck zusammenbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Arena auch sehr sehr dürftig. Kein kartenspiel in der art läuft so ab das ich mit zufälligen Karten spielen muss. Ich möchte mein Deck schon gerne selbst zusammenbauen.

Dann muss ich mich wenigstens nichtmehr über die Karten aufregen sondern nur noch darüber das ich keine anständigen ziehe^^

Also gehts wohl nur wie in WoW sehr viel zeit invenstieren durch Dailys oder einfach ne Menge kohle ausgeben ja?

Also dafür kann ich dir youtube empfehlen. Genügend Deck Building Guides wirste da finden. Auch für die Basic Karten.

0-3 beendet, war ja klar, Mage ohne seine Magic und Removal Spells, da läuft dann gar nichts und im Pack ist als einzige Rare Karte Angry Chicken drinnen. :haha: Ich vertrage soviel RNG nicht, das frustriert einfach nur statt Spaß zu machen. :grrr:

Ich glaube ich bin fertig mit dem Spiel, es macht mir zwar Spaß Constructed zu spielen aber Arena ist einfach nur Frust. In Constructed kommt man aber irgendwann auch nicht weiter ohne zu zahlen und es gibt keine Belohnungen, von daher ... erst mal auf Eis gelegt, vielleicht ändert sich bis zum Release noch was. Allgemein etwas weniger RNG und mehr Balance in der Arena würde dem Spiel gut tun.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß, vielleicht sieht man sich mal wieder. :wink:

kommst doch selbst mit sehr einfachen Basiskarten sehr weit ;) nicht gleich aufgeben

10 Spiele hintereinander verloren. In Magic war ich immer so gut und hier verlässt mich einfach mal alles. Langsam nehm ichs Persöhnlich.

Hab mir sogar obwohls mir wiederstrebt ein Deck nach guide gebaut und bekomm dennoch immer aufs maul^^

Falls hier wer is für einige Probespiele per TS wäre ich dankbar um jeden Tipp.

vllt hab ich später mal zeit

bnet: lachshorst#2210

Ähmmm, in MTG gibt's doch den relativ ähnlichen Draft-Modus ;) Und um in MTG ein eigenes Deck casual zu spielen, musst du schließlich auch Karten besitzen.

Was Hearthstone am dringendsten benötigt meiner Meinung nach ist mindestens ein weiterer Spielmodus.
Denn im Moment beißt sich die Katze in den Schwanz, für Causal Spieler.
Möchte man Constructed spielen, muss man Arena spielen um Karten für Constructed zu bekommen. Alles andere wäre extrem ineffizient.
Das ist auch der Grund warum ich mich schon seit einer Woche nimma eingeloggt hab.

Wie die Entwickler schon des öfteren gesagt haben, sehen sie es eher als ein Spiel an das man nach Feierabend mit seinen Freunden ein zwei Runden lang zockt und fertig - also im Herausforderungsmodus.

Was aber eben zach daran ist, dass man dafür wieder die Karten braucht, welche man wieder nur über die Arena bekommt und Dailybelohnungen über Constructed --> Katze beisst in Schwanz
Ich würd mir einen Modus wünschen wo ich gegen Freunde spielen kann, ohne jedigliche Belohnung, ich aber ein Deck aus dem gesamten Kartenpool zusammenstellen kann ^^

was mich momentan extrem nervt ist diese combo mit dem 8/8er leg der jede runde random 8dmg zufügt. den spielt momentan irgendwie jeder 2. gegner aus in kombination mit der kreatur, die ne andere kopiert

ist immer total super wenn man schön das spiel dominiert und den gegner in den nächsten 2 runden weg hätte und selber noch mit fast 30 da steht, und dann sowas los geht und man das spiel verliert, weil man absolut nichts dagegen machen kann.

immer wieder herrlich. da vergeht einem die lust

Gibt doch genug Gegenmittel für Ragnaros. Mage, Shaman, Warrior, Priest und Rogue haben ja Karten, mit denen man solche großen Minions leicht loswerden kann. Druid mit Naturalize zur Not auch.

Und neutrale Karten gibt's dann auch noch - Tinkmaster und vor allem Big Game Hunter. Wenn du natürlich schon bei 8 Leben bist und dein Board leer ist, kannst du eben nix machen, hättest ansonsten aber auch verloren. Wenn du Ragnaros in der Runde, nachdem er gespielt wurde, nicht loswerden kannst, ist natürlich das Spiel gelaufen.

Yo, hab auch noch kein Spiel erlebt bei dem Lust und Frust so nah beieinander liegen wie hier.
Manchmal basht man im Constructed fünf oder mehr Gegner hintereinander weg, um am nächsten Tag mit dem gleichen Deck fünf Niederlagen in Folge einzufahren.
Arena das gleiche, da hilft auch keine Valuetool. Bei mir waren die besten Arena Ergebnisse bisher immer genau die Decks, von denen ich gedacht habe da wird gar nix mit gehen.

Und trotzdem kann ich einfach nicht aufhören immer mal wieder ne Runde zu spielen.

dcdead... ich spiel momentan fast nur pala. erzähl mir mal was ich da machen soll

Gibt da genug. Wie schon gesagt, Tink Master oder Big Game Hunter (Optimalerweise mit Faceless Manipulator kombiniert, falls du den hast - beides sind aber Karten, die in der Crafting-Priorität ganz weit oben stehen sollten, wenn du gerne Control spielst).

Außerdem hast du als Paladin doch die stärksten Board-Clear Kombis:

- Equality + Consecration macht das ganze Board deines Gegners sauber
- Equality + Avenging Wrath ebenso
- Wild Pyromancer + Equality cleart das gesamte Board

Gegen andere große Minions hast du außerdem noch Humility, oder besser Aldor Peacekeeper zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
die karten hab ich so gut wie alle nicht ;-)

die karten hab ich so gut wie alle nicht ;-)

Also Equality + Consecration gehört eigentlich in jedes (nicht-aggro) Paladin-Deck. Die 200 Dust sollten ja drin sein ;)

Sind alles einfache pala Karten die man bekommt beim Leveln.
Ansonsten als Alternative Segen der Könige nutzen und Gottesschilde.

:)

PS: Zock im Moment auch nur Pala mit einem Budget Deck .)

Zuletzt bearbeitet:
hab momentan recht viel spaß mit dem rogue, wobei priester und krieger mir auch extrem viel spaß machen

für ranked bin ich leider noch gezwungen rogue/krieger/mage zu spielen... für alles andere fehlen mir viel zu viele elementare karten

Warrior (Control) ist momentan meine absolut bevorzugte Klasse in der Ladder, einfach weil man so einfach Murlocks, Aggro-Hunter und Aggro Warrior schlagen kann. Sieht man auch an den Stats, dass ich mit Warrior mit Abstand die beste Quote habe

Aggro-Hunter aka Huntard habe ich auch öfters gespielt, aber da verlässt mich fast sofort die Lust und ich mache dementsprechend Fehler :(

XAWQ56n.jpg

woher kriegt man so eine statistik?

die Statistik will ich lieber nicht sehen :fresse:

kommst doch selbst mit sehr einfachen Basiskarten sehr weit ;) nicht gleich aufgeben

Ne ich geb noch nicht auf und Blizzard weiß zu gut wie man die Spieler süchtig macht.

Mit Basiskarten kommt man weit, das will ich auch gar nicht bestreiten, nur Constructed hat derzeit nur ein Ziel für mich das wäre der Legend Rang und das ist mit Basiskarten unglaublich schwer, man müsste noch mehr Zeit investieren als mit einem guten Legendary Deck. Zeit die aber effektiver in der Arena investiert wäre, weil man dort halt viel schneller zu Ressourcen kommt.

Was Hearthstone am dringendsten benötigt meiner Meinung nach ist mindestens ein weiterer Spielmodus.
Denn im Moment beißt sich die Katze in den Schwanz, für Causal Spieler.
Möchte man Constructed spielen, muss man Arena spielen um Karten für Constructed zu bekommen. Alles andere wäre extrem ineffizient.
Das ist auch der Grund warum ich mich schon seit einer Woche nimma eingeloggt hab.

Wie die Entwickler schon des öfteren gesagt haben, sehen sie es eher als ein Spiel an das man nach Feierabend mit seinen Freunden ein zwei Runden lang zockt und fertig - also im Herausforderungsmodus.

Was aber eben zach daran ist, dass man dafür wieder die Karten braucht, welche man wieder nur über die Arena bekommt und Dailybelohnungen über Constructed --> Katze beisst in Schwanz
Ich würd mir einen Modus wünschen wo ich gegen Freunde spielen kann, ohne jedigliche Belohnung, ich aber ein Deck aus dem gesamten Kartenpool zusammenstellen kann ^^

Da stimme ich dir vollkommen zu, es ist ein Teufelskreis, der so ein bisschen frustrieren kann wenn man in der Arena noch nicht so gut ist und dann einem RNG es noch schwerer macht. Ein weiterer Spielmodus wäre wirklich interessant.

Ich hab zwar nie WoW gezockt aber ja, man investiert entweder viel Geld oder viel Zeit wenn man was erreichen will in Hearthstone.

Kartendecks findest du mittlerweile auf sehr vielen Seiten, wie z.B. Hearthstone Decks

Mein bestes Karten Pack bisher:

und ja das ist ironisch gemeint ^^

Lol

Das nenn ich mal random

boar geht mir das game auf die eier grad..

3 mal hintereinander gegen den gleichen im ranked gespielt mit seinen 50 legendarys. einfach nur witzlos

Zuletzt bearbeitet:
wenn man selbst noch nicht so viele Legends hat, ist es gut einen Face Manipulator in der Hand zu haben :drool:

Der bringt dir auch nix wenn der Gegner fast jede runde eins spielt

ok gegen so krasse Decks habe ich noch nicht gespielt. Meist sehe ich nur 1 oder 2.

ich frag mich teilweise echt wo die leute die karten her haben. das ist jetzt natürlich nicht die regel. auf so leute treffe ich ansich nicht so oft... meist haben die nur 2-3 legs im deck

aber wenn man wirklich 10 legs im deck hat, ist das schon krank. vorallem wenn man dann 3 mal hintereinander gegen den gleichen spielt im ranked -.-

der muss ja hunderte euros investiert haben... und dann auf rang 12 noch rumdümpeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh