dcdead
Semiprofi
Naxx ist eigentlich muss, da es dort viele Karten gibt, die in den meisten Decks benutzt werden. Blackrock hat nicht sooo viele must-have Karten, aber viele neuere Decks bauen z.B. auf Emperor Thaurissan auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Backup auf dem n4 mit titaniumback erstellen und das backup dann auf dem n7 einspielen?Keine Probleme nach dem Patch. Ist es möglich auf meinem nexus 7 2013 die Android phone Version zu installieren? Die normale Version hat eine echt miese Performance auf meinem nexus 4 lief die phone Version deutlich besser auf meinem Z3 selbstverständlich noch besser und kürzere ladezeiten
Backup auf dem n4 mit titaniumback erstellen und das backup dann auf dem n7 einspielen?
Könnte klappen.
Einige inspire karten sind so heftig gut..."inspire: all your minions get +1 +1" -> bam win, da ich board voll liegen hatte
~90 packs (angebot + gold), 6 legs (~2x acidmaw -.-) die ganzen guten fehlen alle noch.
Aber mit dem Craften warte ich erst mal 1-2 Wochen, obwohl ich zumindest Ronin schon gerne hätte.
Ich bin kein Fan solcher "win-more-Karten" - wenn du ein ganzes Board hast, ohne dass der Gegner es clearn kann, hast du zu 99% sowieso gewonnen und wenn nicht, dann bringt so eine Karte gar nichts.
Heute habe ich Dragon priest gespielt (13-7) und momentan Token Druid (10-1) - Rank 2 jetzt. Dragon Priest hatte ich trotz aller Drachen leider öfters das Problem im entscheidenden Zeitpunkt keinen in der Hand zu haben. Token Druid ist absurd stark momentan
Mach dir da mal keine Kopp...Bei 65 packs gerade mal 2 legs mit drinne. Voll schwach, wenn man das von den anderen liest, fühlt man sich verarscht
Sehe ich ähnlich. Die meisten Inspire und Joust Karten sind aus verschiedenen Gründen imo nicht spielbar (zu langsam, zu viele conditions, schlecht für die mana curve) und liegen einem zu oft wie Blei in der Hand.Ich bin kein Fan solcher "win-more-Karten"
Mach dir da mal keine Kopp...
Viele von den "ich hab 10 Packs aufgemacht und hatte 7 Legs" sind reines dummgelaber...
Einige einzelne mögen so ein Glück haben, aber viele schreibe diesen Mist einfach nur hin, warum weiß kein Mensch...
"Normal" sind in 25-35 Packs ein Leg.
Nimm mal den Post von "Roxxy":
Nix gegen dich Roxxy, aber in 71 Packs 7 Legs und 17 Epics ist Wunschdenken.
Das das nicht stimmt kann jeder selbst ausrechnen:
71 Packs = MINDESTENS 71 Rare
Du hast angeblich 7 + 17 + 39 = 63 Rare oder besser... dazu nur 52 Commons...?!? Was hast du für Packs aufgemacht? Da fehlen ja paar Karten oder? Du müsstest schon mal 8 Rare oder besser Karten mehr haben...
Wenn du streams verfolgt hast, dann sind 25-35 pro Leg realistisch... besser ist Glück... aber alle 10 Packs ein Leg ist Märchen...