[Sammelthread] Hearthstone

Spende hier noch einen Key, falls jemand noch nicht hat: 4836887021119608102486123

Danke!
Mein Kumpel freut sich :)

**EDIT**
Ok, Key hat schon jemand anderes geschnappt, schade dass selbige nicht mal im Stande sind sich zu bedanken oder mitzuteilen dass sie den Key verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte noch jemand einen key übrig haben würde ich mich über diesen sehr freuen. Bitte schickt mir eine PN
 
Also ich finde das Game klasse. Klar es ist noch in der Beta und an dem einen oder anderen muss noch gefeilt werden - aber das Prinzip ist toll.
Auch das mit P2W stimmt nur bestimmt. Zum Glück weiß man ja nicht welche Karten man durch die Packs bekommt und in der Arena gibt es eh kein P2W.
Mir geht es da allerdings wie anxxous - ich kacke in der Arena immer voll ab^^ hab noch nie mehr wie 5 Wins gehabt und meistens schaff ich mit müh und not 3 :d (zwei mal bin ich überhaupt schon nach 3 Spielen wieder draussen gewesen^^)

Ich kann aber den YT-Channel von Force empfehlen, stellt nette KartenDeck-Kombos vor =)
 
Pay2win ist es nicht. Ich habe jetzt knapp 500 Arena wins (bei durchschnittlich 5 wins pro Run sind das 100 Arenas).
Klar, es dauert eine Weile bis man die zusammen hat, aber damit hat man schon eine sehr solide Grundlage, um auch Top-Decks zusammenstellen zu können.
Das crafting System mit dust ist super und wenn überhaupt braucht man aktuell eh nur 3 höchstens 4 legendäre Karten. (bloodmage thalnos, sylvanas windrunner, ragnaros und in wenigen mage-Decks alextrasza)
Wenn ich das System mit dem von MMDoC vor dem Altar of wishes patch vergleiche ist das schon sehr fair.

Kritikpunkt ist die doch sehr magere Ausbeute in der Arena. Wer allerdings Erfahrung mit TCG's hat und sich ein bisschen nach streams und guides umguckt, sollte auch da recht schnell ein solides Verständnis aufbauen können.

IHEARTHU.com - Hearthstone News, Articles, Guides & Community ist z.B. eine gute Anlaufstelle, wo wöchentlich guter Content erscheint.
 
Kartenänderungen mit dem kommendem Patch

Klingt danach als ob Blizzard noch weiter den erspielbaren Goldvorrat beschränken möchte.

And there goes the OTK Hunter =)
Ehrlich gesagt find ich es super dass das Cap eingeführt wurde - ich mein man muss 30 Spiele auf "Spielen" gewinnen um an das Gold zu kommen - kein normaler Spieler macht mehr am Tag.
"ProGamer" würden in der Arena spielen und die ist ja nicht davon betroffen. Also lieber den Cheatern/Glitchern nen Riegel vorschieben =)
 
Ich hab heut meinen Invite bekommen :)
Das Tutorial durch gespielt und meine erste Quest erledit "Spiele 3 Spiele" bzw "Verkack 3 Spiele" :fresse:
Deck bauen muss ich noch üben :d
 
Habe es nun auch getestet.
Finde es bis jetzt ganz gut.
Vorallem gefällt mir die Oberfläche viel besser als die von MAgic 2014.

Noch eine Bitte, ich will nicht gierig wirken, aber wenn zufällig jemand noch einen Key übrig hat, würd ich mich freuen den zu bekommen.
Dann könnte ich das ganze mit einem Freund ausgiebig testen :)
 
lächerlicher Patch.

Mage sowieso schon beste Klasse in Arena und Constructed und jetzt werden sie auch am krassesten gebufft, haha.
Das einzige richtige Counter-Deck zu den aktuellen Mage-Decks war das Hunter OTK - gibt's nun nicht mehr.
Jedes Deck spielt Shattered Sun Cleric und Argent Commander - außer das Mage-Deck.

Man wird nur noch Mages sehen, yay!
 
Was ein Schwachsinn. Diese dumme gelaber bzgl Mage op is auch so arm. Nur weil bei EINEM Turnier 4 Mages an der Spitze waren muss man nicht direkt nach Nerfs schreien. Das Metagame verändert sich relativ rasant im Moment und diese Änderungen rühren noch aus dem Meta vor einigen Wochen/Monaten.
Wenn Mage wirklich so overpowered ist wie die meisten Kiddies nun gerne kund tun, wird Blizzard schon noch etwas dagegen tun, doch jeder Mensch weiß, dass eine Beurteilung von sowas nicht aus einem Turnier heraus geschieht.
 
Was ein Schwachsinn. Diese dumme gelaber bzgl Mage op is auch so arm. Nur weil bei EINEM Turnier 4 Mages an der Spitze waren muss man nicht direkt nach Nerfs schreien. Das Metagame verändert sich relativ rasant im Moment und diese Änderungen rühren noch aus dem Meta vor einigen Wochen/Monaten.
Wenn Mage wirklich so overpowered ist wie die meisten Kiddies nun gerne kund tun, wird Blizzard schon noch etwas dagegen tun, doch jeder Mensch weiß, dass eine Beurteilung von sowas nicht aus einem Turnier heraus geschieht.

Das Metagame verändert sich schon seit Wochen nicht mehr.
Sag mir mal welches Deck gegen das FrozenGiants Mage-Deck über 50% win hat, außer Hunter OTK.
 
Aber ganz Ehrlich, das FrozenGiants Mage Deck ist wohl auch das Teuerste Deck überhaupt.
Von daher ist es auch gerechtfertigt dass es ein gutes Sieg/Niederlage Verhältnis hat.
Ich bin irgendwo bei Platin und hab mir erst eine einzige Karte craften können (Argent Commander) - von daher juckt mich das kaum :P

Sollen sich die Elites ruhig auf die Schnauze geben^^
 
Gestern hatte ich ein überraschendes Match. Druide vs. Schamane (ich).

Mein Gegner hat mir von Anfang an richtig übel zugesetzt und ich bekam irgendwie keine passenden Karten. Als ich dann mehr oder weniger das Spiel abgehakt habe, wurde es richtig interessant. Er hatte noch um die 28 Lebenspunkte + 5 Rüstung und meine lagen bei 3. Zum Glück bekam ich dann ein paar schwache Spott Karten mit denen ich mich über Wasser halten konnte und in der Zwischenzeit hat er alle seine Karten gezogen, eine Kreatur auf dem Deck und 2 Karten in der Hand. Auf meiner Seite waren es 4 Kreaturen (die höchste mit 2 Angriff!), 3 Karten in der Hand und noch 8 zu ziehen.
Der krönende Abschluss war...hmm...keine Ahnung wie die Karte heißt...Frostwolf-irgendwas...wenn man die ausspielt, kriegt er pro Kreatur +1 Schaden und Leben.

Was sagt uns das? Nicht so schnell aufgeben :d
 
Hallo Leute ich habe mir heute für 13€ einen key bei ebay gekauft. Nun habe ich eine Frage wie das crafting funktioniert.
Könnt ihr das einfach erklären?
Danke im voraus auch für hilfreiche links

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Öhm. Blizzard hat doch an jeden nen Key verschickt, der den neuen b.net Launcher benutzt und im Beta Optin ist.
Da noch 13€ zu zahlen ist happig :d

Definitiv nicht. Sonst hätte ich ja einen bekommen müssen. Es hat mich einfach genervt das meine ganze friendlist - nach den letzten key Versand Wellen - Hearthstone zockt und ich nicht. 13 euro ist nicht viel

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Also am 14.11. hab ich auf 3 Accounts wegen des Beta Testes des Launchers jeweils einen Key bekommen. Auch wenn auf dem Account schon ein Hearthstone drauf war. Evtl kriegt man jetzt keinen mehr wenn man die Beta battle.net App testet.
 
Um deine Frage zu beantworten Klaue:
Da man nur jede Karte 2x in einem Deck verwenden kann (Arena gilt hier nicht - dafür braucht man eh keine eigenen Karten) - "entzaubert" man einfach alle Karten die man öfter als 2x hat.
Für eine entzauberte Karte bekommst du "Staub" mit demjenigen du dann andere Karten herstellst.
Das ganze Menü dazu findest du unter "Meine Sammlung" und dann oben auf "Herstellmodus" klicken.

Jedoch wird man im ersten Spielmonat sehr wenige Karten entzaubern können, da man ja noch kaum mehr als die Standard hat und es dementsprechend etwas dauert bis du dann eine Karte min. 3x hast um eine davon zu entzaubern ;)
Natürlich bekommt man für eine Karte wesentlich weniger wenn man sie entzaubert als sie in der Herstellung kostet (5/40)

Hoffe ich konnte helfen.
LG
LM

PS: Es gibt aber diverse Anleitungen und Videos - frag mal Doktor Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch jeweile für einen Account einen Hearthstone Key erhalten. Und habe keinen neuen Launcher etc. benutzt.

Darf man hier Keys verkaufen? :d
 
Ich würde mir die Arbeit nicht mehr machen die Dinger zu verkaufen, bringen nichts mehr. Verschenk sie an Bedürftige, hab ich auch gemacht :d
 
Hab mir mal 2 Packs für echtes Geld gekauft. Im 1. direkt ein Legendary, im 2. 2 Rares. Bei den mit Gold gekauften war bis jetzt nur Mist drin. Was soll man davon halten?

Falls wer noch btw. nen Key übrig hat, ich nehm ihn gerne, für nen bedürftigen Kumpel, der seit Monaten drauf wartet ;)
 
Hab letztens 2 mal warlock gespielt, direkt super Karten auf der Hand gehabt und einfach gewonnen. Bei meinen Spielen gegen mage hatte ich nur mist auf der Hand. Was soll man davon halten?
 
Mage OP, manipuliert deine gezogenen Karten.
 
Hab mir mal 2 Packs für echtes Geld gekauft. Im 1. direkt ein Legendary, im 2. 2 Rares. Bei den mit Gold gekauften war bis jetzt nur Mist drin. Was soll man davon halten?

Falls wer noch btw. nen Key übrig hat, ich nehm ihn gerne, für nen bedürftigen Kumpel, der seit Monaten drauf wartet ;)

Kann ich nicht bestätigen, ziehe in den Geld Packs in der Regel nur Mist. Alle meine Legendary Karten kommen aus Gold Packs :fresse:
 
Hallo, mein Kollege und ich würden gerne ins Game einsteigen. Hat eventuell jemand 1-2 Betakeys übrig?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh