[Sammelthread] Hearthstone

Mein Kollege sucht noch einen Key. Hat Zufällig noch einer einen am Start?

Ich habe auch noch nichts investiert und das derzeit nicht vor so lange es noch Beta ist etc. Mal sehen wenn es hinterher fertig ist und eventuell komplexer wie Magic etc.
Ein anderer Kollege hat sich allerdings schon ein 40er Pack gekauft xD Hatte aber nur Pech im Grunde.

MfG

Magic ist Hearthstone in Komplexität um Meilen voraus. Trotzdem spiele ich lieber Hearthstone. Ich habe 10 Euro investiert und nutze diese ausschließlich für Arena Zutritt. Für gute Spiele zahle ich gerne ein paar Euro.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kungen hat am ersten tag 600 euro investiert
Der hat alle karten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Magic ist Hearthstone in Komplexität um Meilen voraus. Trotzdem spiele ich lieber Hearthstone. Ich habe 10 Euro investiert und nutze diese ausschließlich für Arena Zutritt. Für gute Spiele zahle ich gerne ein paar Euro.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hi, ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die "wie" im Sinne von "als" nutzen. :rofl:

Ich hätte eventuell besser geschrieben: Mal sehen wenn es hinterher fertig ist und eventuell komplexer, so wie Magic etc.
Ich spiele
competitive T2, daher ist HS echt low dagegen. Macht dennoch mega fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass es sich dabei um das gute alte "Magic the Gathering" nur mit wow Anstrich handelt? Lustig.
 
Habs selbst gesehen im stream

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage an gute Fortgeschrittene Spieler:

Welche Karten sind absolut Sinnlos und in keinem Deck zu gebrauchen?
Und welche Karten sind "must have" und in fast jedem Deck zu gebrauchen?

Wie ihr sicher erkennt frage ich dies weil ich Karten dissen bzw. craften möchte.

Meine Gegner haben leider viel mehr Karten zur Auswahl da ich erst vor kurzem angefangen habe Hearthstone zu zocken.
Um diese Lücke zu schließen möchte ich craften.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
spielst noch basic decks? auf yt gibts hilfreiche videos wie man mit einfachen karten gute decks baut!
mage und sorc hab ich bis auf level 20 hochgelevelt, dass ich alle anfangskarten für nen erweitertes basic deck habe. und es läuft!
 
Meine Gegner haben leider viel mehr Karten zur Auswahl da ich erst vor kurzem angefangen habe Hearthstone zu zocken.
Um diese Lücke zu schließen möchte ich craften.

Ich würde generell keine Commons craften. Von den Rares her sind Argent Commander und Defender of Argus extrem gut.
 
Aber welche kann ich dissen?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub, wenn überhaupt, heißt das "Droppen" und nicht Dissen :lol:

Karten dissen...."Hey Karte, ich find dich scheiße *spit*" Oh nee ey... :fresse: :lol:
 
Wieso droppen?
Er will disenchanten, ergo dissen.
 
Ich glaub, wenn überhaupt, heißt das "Droppen" und nicht Dissen :lol:

Karten dissen...."Hey Karte, ich find dich scheiße *spit*" Oh nee ey... :fresse: :lol:

Dissen habe ich 6 Jahre lang in WoW gesagt. Dort versteht man das. Disenchanten wäre natürlich richtig gewesen. Herr Oberlehrer :)

Back to topic

Gibt es Karten die man entzaubern kann weil man sie nicht braucht?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
hab mal versucht mit dem druiden basicdeck zu spielen,,level 5 und nicht ein spiel gewonnen. jedes mal hat der genger noch 1-6hp und ich hab keine karten mehr.....
arena klingt interessant,aber dafür geld bezahlen...
ab wann lohnt es sich rangliste zu zocken? sieht man dort win/lose ratio?
 
Sobald man alle Klassen freigeschaltet hat und in die Arena geht, hat man ein kostenloses Spiel dort. Rangliste kann man ruhig von Anfang an zocken. Bei Hearthstone gibt es nur eine Statistik wie viele Spiele man gewonnen hat und bis man Rang 20 ist (man fängt mit Rang 25 an und Rang 1 bzw. 0 ist der beste), steigt man auch nicht ab wenn man verliert.
 
mal mit ranked angefangen... macht wirklich gut Laune und geht auch ohne Superdecks anfänglich gut vorwärts :)
 
Mein fav. Deck ist Priest. 10 Spells und 20 Diener. Bin jetzt Rang 13 mit positiver win/loss ratio. Habe nur 2 Diener im Deck die ich mir für 80 Staub gecraftet habe. Also Geld ausgeben brauchte ich noch keins bis hier.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
arena dreimal gespielt,,3mal insta loose. in den packages find ich nur schrott. ohne legend und die "krassen" karten werd ich nun kein arena mehr spielen.
ranking dümpel ich auf 15/16 rum.
 
In der Arena spielst du doch garnicht mit eigenen Karten, da versteh ich den Sinn hinter deiner Aussage nicht.
 
Arena ist Willkür. schon so viele.Matches verloren weil nur murkskarten kamen, bzw weil Gegner einfach unendlich gut gezogen haben. über 8-3 bin ich nie gekommen, üblich 4-3, gestern auch mal 0-3, weil einfach nur unpassende Karten kamen.
questing adventurer, 1Spott draußen, 5spotter und kleine tiere folgen, aber weit und breit keiner der 3 ice lance, kein Schaf und auch kein feuerball. 20% hardremoval im deck und keines zu sehen. am ende war der Gegner auf 8hp und questing 14-2.habe den einfach nicht weg bekommen.

auch andere spiele verloren wo einem Gegner nur eine Karte Helfen konnte, welche Normal nicht gedraftet wird, weil schlecht.

oder weil einfach mal bei Null hand beim Gegner ein deathwing kommt, nachdem ich 2spottis und ragnaros auf dem Tisch hatte. natürlich kein Schaf am Start.


Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
in arena stehen alle karten zur auswahl?
3mal arena nicht einmal ne legendary zur wahl gehabt.....
 
Ja, in der Arena sind alle Karten verfügbar. Um ein Legendary zu ziehen brauchst du aber extrem Glück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh