[Sammelthread] Hearthstone

Blizzard schrieb das es schwierig sei, es auf android zu Porten da es ja so viele Größen und Auflösungen gibt. Hoffe ja das bei Android direkt auch normale Handys und nicht nur tablets unterstützt werden
 
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Habe/hatte Hearthstone auf eine iPad 3 und nun iPad Air am Start. Es ist beides spielbar, auf dem älteren merkt man definitiv die langsamere CPU, ist immer gut spielbar. Jedoch würde ich das iPad Air und neuer bevorzugen, da kommen die Animationen flüssiger rüber.
 
Also habe es mal jetzt mit splashtop HD mit meinem nexus 4 ausprobiert, ist natürlich ein wenig klein auf dem Handy aber für ein paar Runden ranked locker ausreichend

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Zuletzt bearbeitet:
Was ist der rdp Client? Die Tage werde ich es mal auf dem nexus 7 2013 testen können :-)
 
Es geht aber im Prinzip noch, es geisterten schon höhere Preise herum. Fehlt nur noch die Freischaltung des Events.
 
hab splashtop auch mal ausprobiert,
geht super!

 
Sieht super aus storm 41! Habe natürlich auf meinem nexus 4 mit 4,7" alles ganz schön klein.
 
aaaahahahah

musste grade übelst lachen :d

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ich überlebe mit 1 hp,
zieh die 6 dam karte,
und das reicht damit genau um ihm die 12 zu geben xD

glaub er fands voll uncool :fresse:
 
Nette Kombi, hatte auch gestern eine ähnliche Situation, ich wartete nur noch auf meinen Zug, um das Spiel zu beenden. Doch dann haut mir der Paladin mir noch am Ende meine 16 HP weg. Obwohl er nur 2 Karten auf dem Tisch hatte und ich mit 2 Spotts (1/2 und 2/2) gegengehalten hatte.
 
wann kommt naxx eigentlich nun raus ? ich spare schon an goldmünzen auf meinen ipad :)
 
Innerhalb dieses Monats wollen sie zumindest den ersten Flügel veröffentlichen.
 
ich überlebe mit 1 hp,
zieh die 6 dam karte,
und das reicht damit genau um ihm die 12 zu geben xD

glaub er fands voll uncool :fresse:
Das zeigt doch nur dass der Faktor Zufall bei dem Spiel fast so lächerlich wie das Matchmaking ist. Als n00b fast ausschießlich auf Spieler zu Treffer die eine gigantische Kartenauswahl, inklusive Legendary Karten haben ist ein Witz.
 
Das kommt mir ebenfalls bekannt vor, was manche Spieler so an legendären Karten auf der Hand haben ist nicht normal, 2-3 sind keine Seltenheit und die muss man noch alle Kontern, was aber im späteren Verlauf des Spiels nicht mehr klappen wird.

Dann gibt es auch noch so kleine Sardisten, die warten dann noch ein paar Züge mit dem Todesstoß, nur um zu sehen, was man noch auf den Tisch legen kann.
 
Auf diverse Konter muss man eben vorbereitet sein bzw von manchen aktionen muss man ausgehen...
Mage : sicher 2x sheep im deck + und spätestens mit Mana 7/8 muss man mit dem Bruzzler rechnen (4Damage all)
Priest : 10 Mana ist sicher das ein Eigener Minion übernommen wird, wenn man da Raggi hinstellt sollte man selber einen Konter dafür dabeihaben.

Ich spiel zwar schon seit Beta aber doch viel zu wenig (bin auch schlecht muss man dazusagen wegen vielen eigenfehlern) und sehe immer wieder sehr böse überraschungen bei denen ich dann hilflos zusehen muss wie die runde verloren geht..

Gurubashiberseker mit 2x Double live und ich hab nix mehr zum kontern.
 
was die guten spieler von den schlechten ausmacht ist eigentlich nur, das sie wissen welche karten(kartendeck) der andere potentiell haben wird. er erkennt auf welchen wege er versucht zu gewinnen und versucht genau das zu verhindern. weiterhin ist eine gute kenntnis über die karten von vorteil, wenn man spezielle starke kartenkombinationen ausspielen möchte. es gibt klassen da sind draußen liegende feindkarten ein potentielles ende für einrn. ein priester mit einer draußen liegenden karte mit viel leben kann nächste runde einen 1hiten für nur 5 manapunkte (2x doppelt leben, 1x leben = schaden) oder alternativ shamy mit vielen kleinen und heldentum. beides kann relativ einfach gekontert werden, nur muss man das wissen und auch zu verhindern wissen. den priester mit seinen 30schaden/30leben monster kann man allgemein durch einen spotti aufhalten, bis man wieder dran ist (und dann braucht man nen vernünftigen remover alla shepp oder ähnliches), viele kleine monster kann man mit den pyromancer und zaubern problemlos platt bekommen.

am ende sind es nicht die karten sondern das wissen über die karten. habe gerade erst vorgestern nen stream gesehen wie jemand mit einen neuen account nen priester mit startdeck +paar karten die er über die dailys bekam bis legendär gespielt hat. er hatte allerdings in seinen 4profi sets auch raggi gefunden, schwein muss man haben.
 
was die guten spieler von den schlechten ausmacht ist eigentlich nur, das sie wissen welche karten(kartendeck) der andere potentiell haben wird.

Das weiß ich meist schon, wenn ich eine Karte ausspiele und danach der Gegner zielstrebig eine Karte zieht, welche nun kommt. Als Skat-Spieler hat man zählen gelernt und dann kommt noch Murphys Gesetz dazu. Der unwahrscheinlichste Fall, der eintreten kann, der tritt ein.

Derletzt habe ich mit meinem Hexenmeister gegen einen Priester gespielt, der einmal 2 Karten aus meinem Deck gezogen hat und das in der zweiten Runde mit dem Bonus-Kristall. Nun könnt ihr raten, welche Karte er gegen Ende des Duells ausgespielt hat und mich damit nieder gestreckt hat. Obwohl er schon am Verlieren war. Genau, Lord Jaraxxus. Dann war er auch noch sehr sardistisch veranlagt und übernahm bzw. konterte meine Karten, ohne mir den Gnadenstoß zu geben. Irgendwann hatte er Mitleid und schlug mir meine 5 HP mit einer gebufften Höllenbestie weg. Und ich hatte es geahnt, weil die eher typischen Reaktionen ausgeblieben sind.
 
Ich habs mir gestern wider besseren Wissens nochmal angetan. Einfach nur lachhaft. Ich selbst habe bisher 5 oder 6 blaue Karten und bin na klar wieder direkt auf jemanden mit Legendary Karten getroffen. Die erste konnte ich sogar noch abwehren, als dann die 2te kam hatte ich keinen Bock mehr (ganz davon abgesehen dass der extrem viele Karten mit Effekten hatte).

Solange das Matchmaking so bleibt ist das einfach witzlos, vor allem wenn es nur Quests gibt für die man Spiele gewinnen muss.
 
Nächste Woche wird Naxx geöffnet.

Gestern abend hatte ich auch ein Duell mit einem Schami, konnte nicht mal eine Karte aufs Brett setzen, die billigen hat er mit Zaubern gleich kaputt gemacht, größere hat er mir gleich gefroscht. Das Manaflut-Totem war dann recht böse, mit 2 Spotts abgeschottet, bin ich nicht mal dazu gekommen, seine Kartenflut aufzuhalten und er konnte aus dem Vollen schöpfen. Er hatte dann seine Seite komplett voll und ich hatte nichts dagegen zu setzen. Dann kam er noch mit Heldentum und dann wars vorbei. Und ich hatte einige Karten-Kombinationen, mit denen ich das Brett hätte aufräumen können, aber da hätte ich meine Höllenbestie + Schattenflamme ausspielen können müssen. Den einen Zug hatte er unterbunden und andere Kombis mit Mob+Überwältigende Macht+Seelenflamme scheiterte immer am Mob, da ich dies in einem Zug hätte machen müssen und mangels Kristalle das nicht ging. Es war ein einziges Abschlachten.
 
mein größtes problem stellt ysera dar. in den meisten fällen kann ich sie einfach nicht töten und es werden lustig karten hergestellt.

immerhin läuft das zoodeck, priest und mage bis rank 10
 
Würdest du dein Priest Deck mal posten? Ansonsten jemand Lust ab und zu ne Runde HS zu spielen? Einfach adden: Ivy#2487
 
Alles klar, mit Amaz' Deck hab ich auch ne Zeit lang gespielt, probiere aber immer mal wieder was Neues aus (spiele hauptsächlich Priest). Gegen Karten mit 4 Angriff hab ich SWD + Crazed Alchemist, besonders gegen Druiden effektiv :)
 
amaz topdeckt non-stop ragnarog und hittet dann auch immer passend. rdu war beim letzten tunier machtlos dagegen.

SWD?
gestern gegen shaman nicht einen clear gezogen bei 14cards left. wenn der druid einmal seine kombi auf der hand + 1-2minions ist es auch meist aus. miraquel rouge kann man auch nur frühst möglich kleinhauen,sosnt gibts ne 22max kombo.das fehlt mir beim priest etwas.
entweder ysera oder nen leeroy wird als nächtes gecraftet. und dann gold bunkern fürs addon.
 
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