[Sammelthread] Hearthstone

Nein, kannst du direkt in den Hearthstone Optionen umstellen. Es ist übrigens seit gestern auch in unserem Appstore verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem iPad läuft es sehr gut, hatte es mit einem australischen Account herunter geladen, Neuseeland wollte ohne KK nicht und akzeptierte meine bereits verwendete nicht. Ich konnte es noch auf meinem alten iPad 3 austesten und nun dem iPad Air, man merkt wie es flüssiger läuft. Nun ist das 3er in Fremdbesitz.

Ich muss jedoch auch zugeben, dass es auf dem iPad besser kommt wie auf dem PC, wo ich es nach der Closed Beta nur für das Mount gespielt hatte.

Ansonsten spielt es sich recht nett, gammel immer noch mit meinem Magier mit dem "Starter-Deck" im gewerteten Spielen-Modus herum. Gehört manchmal Glück dazu, dem Gegner mit 1 Diener und 2 Karten mal 19 Schaden reinzudrücken und zu gewinnen. Aber Rang 22 ist es schon nach ein paar Spielen.
 
Wurde noch nicht angekündigt aber da der Android Markt soviel Kaufkraft hat werden sie sicherlich eine Version veröffentlichen. Natürlich nur wenn die iOS Version gut Geld erwirtschaftet.
 
die ios version läuft gut, doch ist auch nen halbwegs aktuelles ipad notwendig. auf den ipad mini 1 läuft das spiel sehr verzögert, macht kaum spass und stürzt auch gerne mal wegen überlastung ab. auf den ipad4 und ipad mini2 läuft es hingegen sehr gut.
decks würde ich trotzdem lieber auf den pc zusammenstellen, auch wenns auf den ipad recht gut geht.
 
Okay gut zu wissen. Weil sonst landet mein Note 10.1 auf dem Marktplatz und ich hol mir nen Ipad Air.
 
Das eine Deck des letzen Spiels (ich will nicht all zu viel spoilern, aber man merkt schnell welches ich meine ;) ) hier ist interessantesten Decks, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Schade, dass mir eine der wichtigsten Karten fehlt...

mfg D3lta
 
Ja, das Deck ist mir in letzter Zeit ziemlich oft begegnet. Selber komme ich mit standard Miracle Rogue allerdings besser zurecht... Leider momentan nicht viel Zeit zum spielen, vielleicht schaffe ich morgen und übermorgen doch noch die fehlenden 6 Sterne bis Legend :d
 
Mittlerweile empfinde ich Heartstone eher als anstrengend. Ich habe seit Veröffentlichung rel. regelmäßig die Quests abgearbeitet und ab und zu eine Arenarunde eingestreut. Das Gold ist natürlich in Booster geflossen (ca.40-50 bisher). Über die magere Ausbeute (wenige lila, 1x Edvin van Cleef) will ich mich gar nicht beschweren da trotzdem genug sinnvolle Decks erstellbar sind. Für einen besonders schlechten Spieler halte ich mich durch Vorkenntnisse, Lektüre und mit durchschnittlich 5-6 Arenasiegen auch nicht.

Jedoch hat anscheinend der überwiegende Teil der Community wesentlich mehr investiert. Ungewertete Spiele zur Erfüllung der Questaufgaben sind fast nicht mehr möglich bzw. arten zeittechnisch aus da man Reihenweise in bekannte Top-Decks und Massen starker Einzelkarten rennt. Nicht so, dass tripple-Leg einen Autowin bedeuten würde. Jedoch legt es die Siegschwelle und Häufigkeit für Questaufgaben für die man seinerseits kein sehr gutes Deck parat hat doch frustrierend hoch.

Ich bin dadurch derzeit auf gewertete Spiele umgestiegen. Dort siegt man im unteren Bereich mit sinnvoll ergänzten Basisdecks eher mal da auch viele Spielfehler gemacht werden. Allerdings darf man eben auch nicht zu oft gewinnen um zügiges Questen weiter zu ermöglichen.

Ich hab 2-3 durch die Booster bereits sehr stimmige Decks (die zudem ohne lila, leg auskommen). Bei den restlichen klaffen aber erhebliche Lücken was passende Einzelkarten angeht. Und nein, irgendwann machen Golem, Yeti und Oger in jedem Deck keinen Sinn und Spaß mehr. Geht es anderen ähnlich?

//edit:
Gestern kam der moralische Tiefpunkt nach einer Hunter vs Warlock (<--ich) -Partie. Konnte durchweg die boardcontroll halten und stand 2 Runden vor errechnetem Schluss mit 5 Kreaturen kleineren Kalibers darunter 2 Blocker (3/5-Troll und 1/3-Dämon) siegessicher da. Der Hunter war komplett kartenlos. Seine vorletzter draw war eine lila-Waffe mit 5/2 und Immunität. Damit hat er ohne HP-Verlust den Troll entsorgt. Hat mich nicht weiter gestört da ich zwar nur noch 5 HP hatte aber durch den zusätzlichen 1/3-Blocker geschützt war. Im letzten Zug zieht der Hunter natürlich seine Zauberkarte "tötet eine zufällige gegnerische Kreatur" und erwischt aus meinen vier genau den Blocker.

Nicht nur, dass er die entsprechende perfekte Einzelkarte (lila-Waffe) besitzt und im richtigen Moment nachzieht. Er erhält auch in der richtigen Reihenfolge den passenden contollspell und bombt glücklich die richtige Kreatur weg ... Was mache ich jetzt mit den Bissspuren im Tischlack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch im Wertungsmodus einmal gewinnen und dann aufgeben. Damit bleibst du bei rank 20 und kriegst immer wieder einfache Gegner "serviert". Habe ich jedenfalls so gemacht, um mir schneller das goldene Heroportrait für Rogue und Warrior freizuschalten ;)
 
Bitmonster, das kann passieren...
ich spiel in letzter zeit oft hunter aggro deck aber eines kannst mir glauben, ich loose oft genug, weil einfach der anfangsdraw gaga ist, und dann nix brauchbares nachkommt.
Das von dir beschriebene szenarion ist vielleicht glück, hab aber mit dem Kill Rnd Minion spell meistens aber pech.
Gegen einen Hunter viele minions stehen haben kann aber auch schnell pöse enden.. Busssard(2), +1 Angriff Wolf(2), und die hunde(2) setzen dir da schnell zu und der hunter hat einen Ar... voller karten.
 
Du kannst doch im Wertungsmodus einmal gewinnen und dann aufgeben. Damit bleibst du bei rank 20 und kriegst immer wieder einfache Gegner "serviert". Habe ich jedenfalls so gemacht, um mir schneller das goldene Heroportrait für Rogue und Warrior freizuschalten ;)

Wie geil ist die Idee denn bitte? :hail:
Wird gleich mal umgesetzt für nen goldenen Warrior :fresse2:
 
Wie geil ist die Idee denn bitte? :hail:
Wird gleich mal umgesetzt für nen goldenen Warrior :fresse2:

:d Ja, habe mir auch überlegt, wieso ich das nicht schon früher so gemacht habe ;) Am Anfang der Season macht das hochranken eh nicht so viel Spaß, weil's im Mittelfeld noch zu voll ist. Da nutze ich lieber die Zeit die goldenen Heroes freizuschalten.
 
Bin scho auf LvL 20 zurück :d
Erster Gegner: Fireball auf seinen eigenen Minion :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Ja, habe mir auch überlegt, wieso ich das nicht schon früher so gemacht habe ;) Am Anfang der Season macht das hochranken eh nicht so viel Spaß, weil's im Mittelfeld noch zu voll ist. Da nutze ich lieber die Zeit die goldenen Heroes freizuschalten.

werd ich auch in der nächsten Saison mal machen, jetzt schon auf rang 10 und mal probieren Legendary zu schaffen :d
 
Glückwunsch :)

Ich habe letzte Season in den letzten 2 Tagen Legendary geholt. War dermaßen easy im Vergleich zu den vorherigen Seasons, wo ich es meistens schon zu Beginn schaffen wollte und es dann mangels Erfolg meist aufgegeben habe....
 
Du kannst doch im Wertungsmodus einmal gewinnen und dann aufgeben. Damit bleibst du bei rank 20 und kriegst immer wieder einfache Gegner "serviert". Habe ich jedenfalls so gemacht, um mir schneller das goldene Heroportrait für Rogue und Warrior freizuschalten ;)

Ich möcht mich nochmal vielmals für diesen genialen tipp bedanken =)
Ich hab das ipad nebenbei laufen und hau mit dem tryharder deck mit 95% win rate alles auf lvl 20-19 um :)
Hab in 2 Tagen damit fast 50 Siege eingefahren (wobei ich seit Einführung der goldenen nur insgesamt 50 mit dem Warrior hatte!)^^
 
:d Ich hab übrigens dieses Deck gespielt dafür. Klappte um einiges besser als Tryhard, weil doch viele da alle möglichen Taunts drin haben. Winrate bei rank 20 ca. 400:20, ohne jetzt die Aufgaben zu zählen (bin auch paar mal raus, als der Gegner pro Zug gefühlte 30 Sekunden gebraucht hat) ;)

d0b787ed0426718715047ff5ff9d8604.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Unleash the Hounds (Hunter) now costs 3 (up from 2)
Jep :cool:
Damit ist UtH nun die meist gepatchteste Karte :P

Ja, nur nicht auf dem ipad wenn der geneigte Jäger es so will. Denn da wirst Du nicht zum Update gezwungen und der Client funzt trotzdem. Sprich, wer nicht updatet auf dem iPad bekommt weiterhin ldh für zwei Mana! Habs eben ausprobiert mit einem iPad (neuer Patch) gegen iPad (alte App). Es geht. Der Client überprüft nicht, ob es ein zwingendes Update gibt. Und da das Spiel Plattformübergreifend funktioniert.... Das gibt Ärger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, gibt keinen Ärger. Blizzard hat sich bei reddit dazu geäußert. Es ist so implementiert, dass du nur mit Leuten gematcht wirst, die die gleiche Clientversion haben (also nur iPad-Benutzer, die noch nicht geupdated haben). Es wurde aber auch dazu gesagt, dass du dich dann in ein paar Tagen mit dem veralteten Client gar nicht mehr einloggen kannst.
 
Ne, gibt keinen Ärger. Blizzard hat sich bei reddit dazu geäußert. Es ist so implementiert, dass du nur mit Leuten gematcht wirst, die die gleiche Clientversion haben (also nur iPad-Benutzer, die noch nicht geupdated haben). Es wurde aber auch dazu gesagt, dass du dich dann in ein paar Tagen mit dem veralteten Client gar nicht mehr einloggen kannst.

Dann bin ich beruhigt, dass wenigstens der Server darauf achtet. Aber: Es ist natürlich für unbedarfte Pad Nutzer blöd, wenn sie plötzlich nicht mehr matchen können und nicht wissen warum - der Client gibt ja keine Warnung aus. Ich kenne zum Beispiel meine Frau: Wenn ich da nicht regelmäßig manuell Apps updaten würde, dann hätte sie heute noch alle Apps auf dem alten Stand :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, in 2-3 Tagen soll dann beim starten die Meldung kommen, dass die App geupdated werden muss :) Hatte mich aber gestern abend auch erst gewundert - beim starten kam die Meldung, dass Maintenance ist und man momentan nicht spielen kann (bei twitch hat man auch gesehen, dass es bei keinem der Streamer geklappt hat) - bei mir gingen dann aber ca. 10 Spiele problemlos in der Zeit - wahrscheinlich wurde ich einfach auch gegen andere ipad-Spieler gematcht.
 
Ich möcht mich nochmal vielmals für diesen genialen tipp bedanken =)
Ich hab das ipad nebenbei laufen und hau mit dem tryharder deck mit 95% win rate alles auf lvl 20-19 um :)
Hab in 2 Tagen damit fast 50 Siege eingefahren (wobei ich seit Einführung der goldenen nur insgesamt 50 mit dem Warrior hatte!)^^

Verstehe ich das richtig, dass, wenn du ein Spiel gewinnst, danach einfach ins Spiel gehst und direkt aufgibtst, damit du nicht im Ranking steigst?
 
Verstehe ich das richtig, dass, wenn du ein Spiel gewinnst, danach einfach ins Spiel gehst und direkt aufgibtst, damit du nicht im Ranking steigst?

du suchst dir ein spiel und verlierst es. fertig. wie du verlierst ist egal, kannst auch aufgben bevor die karten gewählt wurden. geht doch nur darum das man wieder sterne verliert und auf keinen fall bonussterne einfängt.
 
Ich spiele folgende Abwandlung, mit welcher ich ebenfalls eine super Winrate (auf Rank 20) fahre =)
90% der Spiele sind vor Runde 9 gewonnen ;)
Lediglich Paladine mit viel Selfheal stören, aber ich brauch ja auch welche gegen die ich aufgebe um keinen Winstreak zu bekommen^^

todaface.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh