[Sammelthread] Hearthstone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum brauchen die Leute immer 10 Millionen Jahre um ein Zug zu machen.
Zum Glück kann man nebenbei noch anderes machen..

Hallo zusammen,
ich habe gestern mit dem Game begonnen, nachdem ich mal ein paar Matches in der Beta gezockt habe.
Die vorhandenen Guides sind für mich natürlich nix, da mir schlicht 60% der Karten dazu fehlen.

Hat jemand eine Idee wie ich auf Grundlage meiner vorhandenen Karten Tipps bekommen kann?

stell dir erstmal nach Gefühl nen Deck zusammen, und schau wie du zurechkommst. Wenn du dann mal mehr Karten hast würd ich die sukzessive ersetzen.

Wenn du mal Arena spielst ist es sowieso egal welche Karten du noch nicht hast weil du dann alle zur Verfügung gestellt bekommst und aus einer zufälligen Auswahl dein Deck zusammenstellst.

man sollte aber auch wissen was gute Karten sind und die Mechaniken kennenlernen

wird in dem youtube Channel erstmal relativ gut erklärt

So, die letzten Tage nur Arena gespielt und ich muss sagen, dass mit Goblins vs. Gnomes nochmal mehr Spaß macht. Gute Erweiterung imho

welche kosten kann man mit goblins und gnomes erwarten ?

Es gibt neue Packs, die man nun statt der alten auch in der Arena als Belohnung bekommt. Wenn man das volle GvG Set haben will, braucht man zwischen 200 und 300 Packs (wobei natürlich nicht alle Karten nötig sind).

Und wo gibts die neuen Packs? Sehe nur die klassischen im Shop

Bisland ist es nur auf den NA servern draußen. EU kommt irgendwann heute-morgen

In der Arena sind die Karten überall seit Freitag verfügbar

Achso, naja für Arena bin ich zu schlecht xD ich steck mein Gold in Booster :)

Jo, hab ich schon gemacht, hab jetzt 500 Gold gesparrt und freu mich auf die neuen Booster ^.^

Selbst mit 3 Loss ohne Sieg bekommt man doch in der Arena trotzdem ein Boxster + etwas Staub wenn ich nicht irre.

Ja, oft ist man mit 3 Siegen schon im Plus im Vergleich zum nur Pack kaufen...

Habe heute 50 Packs mit Gold gekauft und habe 4 Legendaries, davon ein goldenes bekommen :) Das Pack hatte es in sich

qAJ1UWx.jpg

Very nice :) Gegen den Drecks Gahz`rilla hab ich vorgestern mal ganz alt im ranked ausgesehen, als ein Huntard das Ding ausm Webspinner aufs
Board geknallt hat. Konnte leider meine Packs gestern nicht mehr öffnen, da ich ständig ausm Game geflogen bin. Werd ich dann heute Abend in Ruhe nachholen.

Du hattest 5000 Gold? Nice ^^ Gahzrilla find ich persönlich nicht so geil, ich mein, wenn man ne starke legendary zerstört, dann doch in einem Zug und lässt sie nicht stehen. Glaub, würde es eher entzaubern und was anderen cooles craften.

Was würdet ihr eigentlich empfehlen? Ich habe 1700 Staub ... lieber 1 Legendary und 1 Rare oder 4 Epics und 1 Rare craften? ... Für mich macht die epische irgendwie mehr Sinn ... obwohl Troggzor The Earthinator schon geil ist und eig in jedem Deck gespielt werden kann.

Edit: Klasse find ich auch Sneed's Old Shreddar ... welcher als Deathrattle den Effekt hat, ine rnd legendary zu bschwören (der Nachteil nat, dass diese gleich im Gegnerzug vernichtet werden kann).

Zuletzt bearbeitet:
Ja werd ich auch so machen. Ich werd den Gesichtslosen Manipulator machen, den Großwildjäger sowie den Mage Pyro und ein GvG Epic (weiß noch nicht).
Außer die Quests verlangen was anderes, spiel ich eh nur Mage und Jäger. Jäger möglichst Aggro mit Schlangenfalle und Lasst die Hunde raus + Hyäne etc. Da passt der Manipulator ziemlich gut, wenn ich ne gepushte Hyäne kopieren kann, oder eine andere gute (den Savannenkönig z.B.) oder eben eine Gegnerkarte ... der Großwildjäger hilft ja dann das Spiel zu kontrollieren, wenns mal mitm Push nicht geklappt hat.

Naja und Mage Pyro ist obvious da ich Mage möglichst mit viel Zauberschaden und direkten Kopftreffern spiele.

hab mir mein handlock deck gecraftet, damit ich ein "pro deck" habe, und sonst ehr legends.

mh, hab jetzt 2 packs gvg gehabt und nette cards bekommen, jetzt nur gold für arena farmen 12>0 :d

stell dir erstmal nach Gefühl nen Deck zusammen, und schau wie du zurechkommst. Wenn du dann mal mehr Karten hast würd ich die sukzessive ersetzen.

Wenn du mal Arena spielst ist es sowieso egal welche Karten du noch nicht hast weil du dann alle zur Verfügung gestellt bekommst und aus einer zufälligen Auswahl dein Deck zusammenstellst.

Ich hab heute nach Ewigkeiten mal wieder gespielt - hatte vorher kaum gezockt. Irgendwie ists mir nach n paar Spielen aber komplett vergangen nachdem ich gesehen habe was sämtliche Gegner im Play Mode für Karten hatten -.-

Ja im ungewerteten Modus trifft man ziemlich oft auf ganz gute Decks. Ich denke, da spielen viele die ranked so hoch sind und ein paar easy wins wollen, bzw ihre quests machen und dafür halt gute Decks zusammenstellen.
Ich finde den gewerteeten Modus eh besser, da man da logischerweise Gegner auf seinem Niveau bekommt.

Und naja, mich hats heute überkommen und ich hab mal 40 GvG und 40 Klassik Packs gekauft ... leider nur wenige gute legendarys dabei und auch recht wenig epics. Habe es aber deshalb gemacht, weil ich nie Arena gespielt hab weil ich immer max 1-2 Siege bekommen hab und mir der Goldeinsatz dafür zu hoch war (2mal Arena oder 3 Booser). Jetzt hab ich die meisten "normalen" Karten, kann sie spielen "lernen" und mein Gold jetzt in Arena stecken.

Hearthstone gibt's seit heute auch für Android Tablets.

Es lässt sich allerdings mit ein wenig "Hacken" auch auf Telefonen installieren uns spielen - funktioniert auf meinem G3 einwandfrei (1. Kommentar im Reddit Thread beschreibt das ganze: Hearthstone is out on Android Tablets. : hearthstone)

@Oka: Das ist halt das Problem bei so einem Kartenspiel - je später man einsteigt, desto größer wird die Hürde am Anfang. Bei MTG ist's ja nicht anders, da braucht man sogar ein paar Tausender für Karten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh