[PS3] Heavy Rain

das sieht echt sau cool aus, hab keinen Plan um was es bei heavy rain geht oder was für ein Spiel es ist aber das Video gefällt mir, hat was von interaktiven Film.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist stark das Video, ja.

Aber ich habe so das Gefühl, dass das ein einziges "gescripte" ist.

Das heißt 1x durchspielen und das Interesse ist weg am Spiel.

Höchstens es gibt verschiedene Wege wie man es spielen kann, glaube ich aber nachdem Video nicht so recht.

Der Junge wird jedes Mal wieder davonlaufen. (Mal ehrlich das ist aber auch irgendwie absolut blöd gemacht, sogar nachdem er ermahnt wurde rennt er aus nem riesen Kaufhaus nach draussen).

Finde ich persönlich etwas unrealistisch, bzw. einfach irgendwie "blöd" gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt glaube ich vier verschiedene Enden und fast alles nimmt Einfluss auf den Verlauf der Story. Da man ja vier Charactere spielt, können diese auch sterben und deren Handlungsstrang ist dann vorbei.

opm uk hat dem game 9/10 gegeben.

ich habs mir bestellt :)

wobei ich diesen "pre release" Test echt garnicht mehr glaube, alles bullshit siehe me2...

stimmt, aufgrund des testes habe ich es mir aber auch nicht bestellt. mir hat das was ich gesehen habe bis jetzt sehr gut gefallen.

Es gibt glaube ich vier verschiedene Enden und fast alles nimmt Einfluss auf den Verlauf der Story. Da man ja vier Charactere spielt, können diese auch sterben und deren Handlungsstrang ist dann vorbei.

Das machste 4 mal und das Spiel ist vorbei, weil kein Charakter mehr lebt :fresse:

Video ist ganz cool. Aber zum Glück gibts ne Demo vorher. Finde die unabdingbar bei diesem Spiel diesmal, da ich wirklich unentschlossen bin

das spiel wird geil da bin ich mir sicher. aber es wird eines von diesen spielen sein die nicht jedermans geschmack ist. probespielen bzw. demo anspielen ist für unentschlossene definitv pflicht.

omg gerade ne mail bekommen.
die specialedition ist wieder bei amazon lieferbar, aber für 94€ :fresse:
ihr glücklichen die sich schnell entschieden haben

Kostet aber auch mit Einfuhrumsatzsteuer über 60€ und ewig warten muss man auch.

aber besser wie ein riesengroßes usk zeichen vorne drauf und 94€.

Stimmt auch wieder.

hol dir halt die special bei hmv.com

ich hab schiss die zu holen^^

normalerweise sind PS3 spiele immer multilanguage
aber irgendwie streiten sich momentan die geister ob HR das auch ist.
hab viele foren durchstöbert und keine konkrete zu oder absage bezüglich der deutschen sprache erhalten.

gab auch gerüchte dass sony das mit multilanguage zu gunsten des deutschen einzelhandels nicht mehr machen möchte.
aber ist noch ein gerücht, dadurch hat sony ja die höheren kosten beim pressen der BRs

bist du wirklich so schlecht im englisch das du zwangsweise die deutsche brauchst?

ich bin froh wenn ich englische versionen bekomme.

Die deutsche Synchro soll sehr schlecht sein. Ex-Luxx User Horny hat mit Synchronsprechern guten Kontakt und er hat mir erzählt, dass einige Leute aus der Szene meinten die Tonaufnahmen waren lächerlich. Bei deutschen Synchros vertraue ich eigentlich nur EA und einigen Sony Studios.

Bei dem Spiel kann aber auch einschlafen? Kommt mir so vor wenn ich mir paar Videos dazu anschau! Also bei dem Spiel bin ich echt gespannt - in welche Richtung das geht!

Ist Geschmackssache. Ist für mich eine Art Evolution der Point&Klick Adventure, nur das man per QTEs reagiert. Wer Fahrenheit kennt und mag, wird auch mit HR klarkommen und Gefallen daran finden.

Also ich habe damals Fahrenheit gespielt. War nicht schlecht aber irgendwie war ich froh als ich es durch hatte... :fresse:

Mal schauen was mit Heavy Rain wird...

ich hab auf die deutsche synchro eigentlich voll gesetzt, da HR ja so extrem von Sony gepushed wird.
und ich sony in solchen dinge vertraue.
naja wenn skip (nicht horny^^) sagt die deutsche synchro ist fu dann werd ich mir wohl die UK holen...

Wer die Demo jetzt schon laden will (Uk Account vorrausgesetzt), einfach auf http://www.precinct52.com/case1117_briefing gehen, reggen, einloggen und bei den Beweisen folgende 4 auswählen...

• Short cigarette (117b)
• Origami bird
• Coffee shop C (it says "diner")
• 117h (tyre tracks)

Mit dem Code könnt ihr dann die Demo schon jetzt im UK Store laden.

mfg Skip