[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich ist die Grafik schon ganz gut aber einige Stellen sind dann wieder nicht so schön aber das ist wohl bei jedem Spiel so.
Ruckler konnte ich keine feststellen aber das Game ist so oder so eher "langsamer".

Mir gefällt es trotzdem sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Spiel atmosphärisch ziemlich gut, allerdings war der Part, in dem man passend die angezeigten Buttons drücken muss eher langweilig und nervig.
Das freie Herumlaufen und untersuchen hat mir besser gefallen.
 
Ich find auch das die Atmosphäre gut gehalten wird in der Demo, immer etwas düster. Mit dem Verfolgen der Gedankengänge das finde ich echt genial. Ich muss die Demo allerdings nochmal spielen um zu sehen inwie weit die Antworten die man gibt in dem kurzen Auschnitt Auswirkungen haben.
 
So nachdem ich die Demo nun durchgezockt habe kann ich sagen GEIL und ist gekauft.
Wer Fahrenheit gut fand wird auch mit Heavy Rain sehr zufrieden sein.
 
Lade mir grad die Demo runter. Bin bei 27%. Was ich bisher zu Lesen bekam, macht nur noch Lust auf mehr. Wie lange geht denn die Demo?
 
Ich lade es mir auch gerade runter. Ich hab Fahrenheit nicht gespielt und bin gespannt wie das Spiel so ist.
 
@Skip
Danke:).

@tHaDuDe
Falls dir Heavy Rain jetzt gefällt, würde ich dir empfehlen Fahrenheit auch mal zu spielen. Zwar ist die Grafik nicht mehr die Beste, aber die Story ist einfach TOP.

ps: 58^^
 
Ich frag mich nur ob das Point&Click über das ganze Spiel hinaus nicht etwas zuviel wird. Anklopfen, Türen öffnen, Asthma-Spray benutzen usw. Bei der Demo fand ich das gut, vorallem beim Tatort mit dem FBI-Agent, aber ein ganzes Spiel lang?
Die einzige Möglichkeit dies rauszufinden ist es mir selbst zu kaufen :P
 
@tHaDuDe
Falls dir Heavy Rain jetzt gefällt, würde ich dir empfehlen Fahrenheit auch mal zu spielen. Zwar ist die Grafik nicht mehr die Beste, aber die Story ist einfach TOP.

Dem kann ich nur zustimmen habe Fahrenheit erst die Tage wieder mal Gezockt und es Bockt immernoch.
 
Wow, das Spiel hat wirklich ne super Atmosphäre! Das einzige was mich ein bisschen nervt ist die Kamerabewegungen.. aber naja.. damit kann man leben. Sonst fand ich die Demo super.. und der Trailer nach der Demo war auch sehr gut.
 
Ja das sieht ja mal hammergeil aus, hab grad die Bilder von Skip gesehen (im ultimativen GamePictures Thread)! Also die Bilder stechen da viele PC Bilder aus! Schon allein die Atmo in denn Bildern ist geil^^
 
Finds auch richtig gut :) Vor allem die Atmosphäre, der geile DTS Sound,Grafik und der wechsel zwischen den Quicktime Einlagen und dem normalen rumlaufen/suchen.
Echt ein interessanter Mix. Hatte schon die Befürchtung, dass diese ganzen Quicktime Einlagen das Spielgeschehen und die zu erzählende Story stören, aber ist sehr gut ausgewogen.

Ob es auf Dauer fasziniert und Spass macht wird man sehen :)
 
Gut das Du die 4 Endings ansprichst. Was ist denn hier von zu halten: LINK
Angeblich soll es sogar 20 Endings geben.
 
Theoretisch müsste es sogar 25 Endings geben, falls jeder Tod eines Charakters das Ende beeinflusst. :fresse:

Mir reicht aber auch eins, solang das Spiel durchgehend fesselt. :d
 
Der Heavy Rain Bus wird in folgenden Städten unterwegs sein:
- Berlin: Donnerstag, 04. Februar 2010
- Hamburg: Freitag, 05. Februar 2010
- Hannover, Düsseldorf: Montag, 08. Februar 2010
- Köln: Dienstag, 09. Februar 2010
- Frankfurt, München: Mittwoch, 10. Februar 2010
- München: Donnerstag, 11. Februar 2010


Wenn ihr den Bus erspäht, zückt einfach schnell euer Fotohandy (oder eure Kamera, oder womit auch immer ihr so Fotos machen könnt ) und lichtet den Bus ab. Schickt euer Werk dann an playstation@harvard.de.
Unter allen Einsendungen wird, 2x das Spiel und 1x die Special Edition verlost. Quelle CW



fetchpics.php
 
Gut das Du die 4 Endings ansprichst. Was ist denn hier von zu halten: LINK
Angeblich soll es sogar 20 Endings geben.

Falls das stimmt wäre es krass, dann müssten ja etliche Entscheidungen Einfluss auf das Ende haben. Aber das Game 20 mal durchzuzocken nur wegen den Enden wäre vermutlich nicht spaßig.
 
mich würde mal interessieren wo dieser Bus stehen könnte ( also z.B. in Köln) gibt da keine feste Daten oder?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh