[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den code jetzt auch :)
die seite war einfach vollkommen überrannt^^

schade nur das ich erst morgen quasi wieder nach hause komm...
 
DE ist anscheinend näher zum Server als AT :) bin erst beim Reggen zur dieser Challenge ...

EDIT:
ich gebs auf... diese Warterei ist keine Demo dieser Welt wert außer GOW3 aber die habe ich schon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der registrierung steht da schon ein roter key ohne diese fragen ist das der dann schon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der registrierung steht da schon ein roter key ohne diese fragen ist das der dann schon ?

Nein, so wie es da steht ist das nur ein Code für ein T-Shirt für Playstation Home ;)
Bin auch grad am gucken, wo ich endlich diese Frage mal finde (wenn er denn mal fertig laden würde :rolleyes:)
 
Ich hab mich schon registriert.. aber einloggen geht bei mir auch nicht.. ich seh nur schwarz und es versucht irgendwas zu laden.
 
soll ich mal nen neuen UK acc erstellen und den key da eingeben?
da können dann wenigstens paar von hier die den nicht bekommen haben den da ziehen.

allerdings komme ich morgen erst nach hause und kann den dann erstellen.
 
is die uk demo dann multi ?? wohl eher nicht oder ? ;-)
sonst warte ich lieber bis donnerstag auf die hoffentlich deutsche demo ;-)
 
Könnte schon sein.

Die Uncharted 2 Demo ausm UK Store ist auch Multi.

Möglich ist alles :drool:
 
Was die Jungs grafisch auffahren ist schon beeindruckend. Die Inzsenierung dieses Titels ist der helle Wahnsinn, bei jedem Trailer hatte ich Gänsehaut.
 
Mann, immer nur die schwarze Seite mit dem Ladezeichen... zum Kotzen.
 
Die Seite scheint wieder zu funktionieren, wenn auch langsam.

Habe gerade meinen Code abgeholt.
 
was für ne email muss ich denn da Eintragen? meine echte, oder die ausm Uk Account? da kommt immer ungültige email =(
 
Geiles Ding. Ist gekauft.

Die Steuerung ist anfangs etwas ungwohnt aber hat man danach recht schnell drauf.


@MariX

Du mußt Dich erstmal dort anmelden. Deine PSN Daten kommen da nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
die seiten geht net immer ladefehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
• Short cigarette (117b)

Kann das sein, dass das eine normal lange Zigarette ist mit der Nummer 117A ?

Habs endlich zu den Beweisen geschafft, aber es gibt weder eine kurze Zigarette noch einne Nummer 117B

Helft mir mal fix, eh die Seite down geht :fresse:

Edit: :fresse: gefunden :d Wenn man drauf klickt kann man auswählen ob A normale oder B kurze :d

Edit2: :banana: Code bekommen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gelesen, dass es möglich ist Daten (bzw. Demos) über das Freundes-Netzwerk zu "sharen"?

Was hat es damit auf sich?
 
muss ich den code im dt store eingeben oder im us ?


wenn ich den code oben im store unter code eingebe, bekomm ich die meldung ungültig bzw. nicht mehr gültig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja sehr gut an, noch ein Spiel auf das man sich freuen kann!
Und die Grafik, ist die echt so - wie in denn Videos?^^ Könnt ihr mal pls mehr von berichten!?
 
@DeadNade: Der Code soll z.zt. nur im UK und AT Store funktionieren.


Kann jemand was zur Spieldauer der Demo sagen?
 
Der Code muß im UK oder AT Store eingegeben werden, glaube ich.

Also mit der Grafik bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh