Heft 02/2007 - das Problem der nicht eingeschweissten Hefte...

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Wenn die nächste Ausgabe am 8.1.07 erscheint, wann bekommen die Abonennten ca. die Ausgabe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. eine woche, bevor es in den läden verfügbar ist..;)

Ich nehme an, dass die Hefte am 02. oder 03. Januar versendet werden, also sind sie in der Regel zwischen dem 03. und 05. Januar bei den deutschen Abonnenten. Österreich, Schweiz und Luxembourg dauert erfahrungsgemäß ein paar Tage länger.

Sehr richtig!
meine ausgabe ist heute schon gekommen! :love:
Nur war sie, zu meinem Ärger, nicht eingescheißt und lag ne stunde in unserem feuchten briefkasten!!!:motz:
Jetzt hab ich se erstmal auf die heizung zum trocknen gelegt ;)

Meine Zeitschrift lag heute auch im Briefkasten.
Zur Abwechslung mal wieder nicht eingeschweißt! :fire:

meine war auch nicht eingeschweißt, aber zerknickt war sie zum Glück auch nicht.

aber ansonsten sind wieder interessante Tests drin!

Meine is auch heut schon gekommen! Ebenfalls ned eingeschweißt, aba auch ned verknickt! Trotzdem: 1a Zustand und tolles Heft!! :bigok:
Nur sau kalt war sie! :fresse:

Gruß
:wink:

hm hier in .at dauerts wohl noch ne woche..
kann wer kurz ne themenübersicht abtippen?

TIA!

mfg

Jupp, ich war in der Mittagspause zu Hause und siehe da, die neue [printed] lag im Briefkasten. Ohne Folie aber in einem 1A-Zustand.
Wieder interessante Thema. Leider nix zum R600, nur 2 nVidia 680i Mainboards im Test. Auch hätte ich mir lieber ein Test des Lian-Li PC A10 gefreut, da dieser auch angekündigt war. :(

EDIT: Interessant sind auch die 10 Seiten Werbung am Stück. Aber am Schluss stört es ja niemanden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Printed ist heute auch erschienen. Sie ist nicht eingeschweißt, aber zum Glück haben wir vor der Haustür ein Abdach, also ist das Heft nicht feucht geworden.

Meine ist eben auch gekommen nicht eingeschweißt aber in einem sehr guten zustand.
Zur Werbung am Schluss kann ich patrock84 zustimmen, denn wenn mehrere Seiten am Stück am Schluss sind kann man diese einfach überblättern, wenn sie einen nicht interessieren, also ich finde das besser, als wenn man durch Werbung beim Artikellesen unterbrochen wird.

Edit: Das Editorial ist wie immer excellent :hail: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist heute auch gekommen, zwar nicht eingeschweißt, dafür aber in nem Top-Zustand.

Meine ist auch angekommen. Nicht eingeschweißt, ein wenig zerknittert und einem großen Riss oben am Umschlag!! :-[

Meine Zeitschrift lag heute auch im Briefkasten.
Zur Abwechslung mal wieder nicht eingeschweißt! :fire:

Da es in diesem Fall leider auch bei mir keine Änderung gab und das Thema ja nun schon oft genug diskutiert wurde, trübt das sehr die Stimmung. Habe mein Abo bereits gekündigt und werde mir die Zeitschriften nun im Handel erwerben. Dort bekommt man wenigstens Hefte ohne Eselohren oder eingerissene Seiten :hmm:

In gutem Zustand angekommen, leider ohne Folie. Aber das Editorial ist wieder mal genial!

Heute angekommen, guter Zustand, aber mal wieder nicht eingeschweißt!

War gerade am Briefkasten: Die Zeitschrift ist heil hier angekommen, allerdings ohne Folie. Ist mir eigentlich egal, solange die Zeitung ohne Transportspuren hier ankommt.

Auf den ersten Blick ist das wieder eine sehr gelungene Ausgabe und dazu noch so schnell bei mir:love: :love: :love: :love: :love:

Also vielen Dank!
Dem jenigen, der für die Einschweißung verantwortlich ist, könnt ihr mal wieder in den Allerwertesten treten(welcher ja schon von den letzten Malen grün und blau sein müsste^^).

@admin sagt mal was ist da los.

mein heft kam heute mal wiederr toal verrissen

sind eure worte nichts mehr wert???

irgendwie machen die die das heft einschweissen sollen was sie wollen

ich komme mir solangsam sorry für die worte verarscht vor

entweder eingeschweisst oder ich wertde früher oder später mein abo kündigen denn am kiosk auch wenn später bekomm ich eine saubere ausgabe ohne knicke etc

könnte echt kotzen

maaaan. hab meine grad aus dem briefkasten gefischt

uneingeschweißt, der Adressaufkleber war halb abgerissen und hing nur noch an nem kleinen fitzelchen. Und am Besten: die obere linke Ecke ist nass und total wellig :mad:

na und? stört dich das beim lesen?

ahben auch andere zeitschriften im abo wie der spiegel, die gabs noch nie eingeschweißt und kostet 5€.

Hallo Leute,

zunächst einmal ein Sorry von unserer Seite aus, dass die Ausgabe mal wieder nicht eingeschweisst ist. Ich finde allerdings nicht, dass dies ein Grund dafür ist, uns an die Kehle zu springen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir hier genauso erbost sind, wie ihr.

Wir haben nach dem allerersten Heft, welches wir produziert haben das erste Heft, was die Abokunden bekommen haben, nicht eingeschweisst versendet. Darauf hin gab es intern die Diskussion, ob man das Heft nicht verschweissen könne - und auch hier im Forum hatten einige Leser dies angemerkt. Wir fanden dies eine gute Idee, denn schließlich möchten wir ein hochglänzendes Magazin mit gutem Papier auch in einem guten Zustand bei unseren Abonnenten eintreffen lassen. Zudem hielten die Adressaufkleber auf dem Lack nicht wirklich gut, sodass es auch eine praktische Entscheidung war, das Heft einzuschweissen.

Dass das Einschweissen allerdings bei Magazinen nicht zum Standard gehört (auch bei höheren Preisklassen), ist denke ich auch klar. Viele Magazine - auch PC Professional, C'T, aber auch Zeitschriften wie Hörzu oder andere, werden nicht eingeschweisst versendet. Wir haben uns aber trotzdem zum Einschweissen entschieden und dies auch preislich zu unseren Lasten kalkuliert - das Abo kostete vorher 14,90 und kostete auch danach noch 14,90 Euro.

Daraufhin orderten wir bei unserer Druckerei folgendes:
- alle Hefte sollten einzeln eingeschweisst werden
- alle Hefte sollten dann den Adressaufkleber erhalten.

Leider hat die Druckerei einmal beim Heft 04/2006 gepennt und das Magazin nicht eingeschweisst und wohl auch schon Teilmengen davor nicht eingeschweisst. Der ganze Ärger begann aber damit, dass das Heft 06/2006 wieder nicht eingeschweisst war.

Ich habe daraufhin mit der verantwortlichen Person bei unserer Druckerei geredet und mir wurde versichert, dass das Qualitätsmangagement dahingehend verbessert wurde, dass nun ALLE HEFTE eingeschweisst werden sollten und dies auch zuverlässig geschehen sollte. Das Heft 01/2007 kam nun auch verschweisst an, sodass ich eigentlich davon ausgegangen bin, das Thema sei erledigt.

Das nun erneut die Hefte nicht eingeschweisst wurden, bringt mich zur Weißglut.
Lotzi schrieb:
ich komme mir solangsam sorry für die worte verarscht vor
Das ist vollkommen richtig - ich komme mir da auch verarscht vor. Mit der Druckerei wird es ein klärendes Gespräch geben. Notfalls werden wir bei einer anderen Druckerei drucken lassen.

das hat ja auch immer damit zu tun wie euer briefkasten und der postfritze aussehen, wenn das was ordentliches ist geht das Heft auch net kaputt, aber wenn der Postbote eh keinen Bock auf den Job hat oder der Schlitz so klein ist dass man die Kunst des Origami beherrschen muss um das was reinzukriegen isses klar, ich hab auch schon ne Laufwerksblende bestellt wo draufstand "Nicht knicken" und hatte dann 2...is halt so, an manchen Briefkästen kann man sich ja auch das Leben nehmen so scheisse sind die entgratet, und wenn da mal was stecken bleibt is halt ende...

aber na ja...versteh beide Seiten, aber immer direkt auf der Redaktion rumhacken is echt mies, wenn Ihr ne schlechte Note in Mathe habt schiebt Ihrs auch net auf den Papierhersteller, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh