Heft 02/2007 - das Problem der nicht eingeschweissten Hefte...

post ist soeben gekommen, printed im briefkasten hoffe ich mal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine is da. Keine Folie - aber ohne Knick, etc.

Btw: Unsere Waschmaschine und der Trockner haben einen LAN-Anschluss. Aber so eine Kaffeemaschine fehlt noch. :fresse:

aber als ich es gelesen hab, dass ein usb-anschluss dabei ist, hab ich sofort daran gedacht die mit dem netzwerk zu steuern ;)

meine ist da (die erste :) ) aber auch ohne folie und mit leichten knicken in den ecken was aber eigentlichnicht weiter tragisch ist.

Heute ausm Urlaub nach hause gekommen und die printed war da :)
Postbotin hatte wohl Samthandschuhe an, das Teil hat keine Knicke oder sonst etwas :bigok:

das mit den gaming-tastas ist gut, suche nämlich grad so eine :)

Wer hat eigentlich meinen Thread umbenannt und warum ?!

Wenn einige nur das Problem/die Sorgen haben, dass ihre Printed nicht eingeschweisst ist, dann beneide ich diejenigen.

Hochglanz und Höchstinteressant wie immer!
So makellos, als wär das gerade aus der Maschine :d

HIER REGIERT DER MSV!

Schon drei Duisburger auf einer Seite ^^

Ohne Folie aber kein Schaden

ja die habe ich auch nicht, aber das ist doch wohl dann bei allen so oder nicht?
Mir machts nichts aus!

mir auch nicht, obwohl ich gern ne folie hätte ;)
aber wenn dbode dann die druckerei wechselt sollte es dann keine probleme mehr geben :)

mein heft war auch nicht in Folie verpackt und der Postbote hat es gut verdrückt in den Briefkasten getan echt ärgerlich :(

hauptsache man kann noch alles lesen ;)
man ist das wieder gelungen ;)

Meine Printed ist auch noch nicht angekommen :heul: :heul:

Abo-Verlängerung wurde bereits bestätigt und die Kohle abgebucht!!

Hoffe, sie kommt morgen, ansonsten werde ich Dennis wohl anmailen müssen

Ok, heute immer noch keine printed.
Sollte morgen noch keine da sein, kann man wohl von einer verschollenen Zeitung ausgehen - oder?

Hi zusammen - dann bitte mir per Email melden (dbode@hardwareluxx.com), dann kann ich auf die Suche gehen ;)

@dbode

wo kann man sehen, wann das abo ausläuft, oder muss ich pn schreiben

Am besten Du schreibst eine Email an mich mit Deinen privaten Daten. Ansonsten bekommt man zum 5. Heft einen Hinweis, dass sich das Abonnement bald verlängert und man kündigen muss, wenn man es nicht weiter haben möchte. Beim 6. Heft bekommt man eine weitere Email mit den Zahlungsdaten, wenn man per Vorkasse bezahlt - somit ist man rechtzeitig informiert, wenn das Abo ausläuft.

E-Mail wg nichtvorhandener Printed ist raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh