TunisDream
Banned
Ich hab meine heute am Kiosk abgeholt Leider war das Heft auch nicht eingeschweißt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab meine heute am Kiosk abgeholt Leider war das Heft auch nicht eingeschweißt
Wieso eingeschweißt? Ärgert ihr euch daß der Postbote sich nach dem Run vor dem Köter mit der HWLuxx nicht trocken gerubbelt hat oder was?
Witzbold
Wo bleibt Dein Abo???
Eins wundert mich: Dennis hat der Druckerei schon so oft gedroht, dass er notfalls wechseln wird. Jedes mal wurde er vertröstet, und das schon mehrmals.
Wo liegt das Problem einfach die Druckerei zu wechseln? Die gibts wie Sand am Meer, und eine mit einem ordentlichen Preis zu finden ist auch nicht so schwierig! Wenn der Druckerei nichts am Kunden liegt, machen die das nicht oft. Denn dann sind sie pleite.
Btw: Meine war auch nicht eingeschweißt..mal wieder..
Nun, ich habe noch keine Email entdeckt, was aber wohl auch daran liegt, dass ich im Moment auf der CES in Las Vegas rumschwirre. Spätestens am Freitag solltest Du eine Antwort haben, dann bin ich nämlich wieder in Deutschland