Heft 02/2007 - das Problem der nicht eingeschweissten Hefte...

Moins,

so,grad mal aus dem Briefkasten geholt,nicht in Folie:mad: ,
und nen Riss im Deckblatt:grrr: :motz: .

Ich weis,HWLUXX kann nichts dafür,nerven tut es trotzdem.Wenn Ihr die Druckerei wechseln müsst,weil die andere immer noch net spurt,und Ihr einen Obolus für die Folie haben müsst,wäre ich der letzte der nein sagen würde.(Meine PCProfessionell mit DVD kommt auch in Folie:d)

Gruß......TurboOlli(der jetzt lesen geht :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mich auch mal ans Lesen machen, obwohl es mich echt nervt, vor allem weils heute geregnet hat und das sieht man dem frischen Magazin an... :fresse:

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen.

1. Irgendwie nimmt die Druckerei das alles anscheinend nicht Ernst, was nicht sehr schön ist. Zeig denen Mal, was man als Ökonom so alles gelernt hat. ;)

2. Ich frage mich allen ernstes, was sich manche User hier so aufregen. Klar ist eine zerrissene und nasse Zeitung ärgerlich, nur liegt das an Dennis oder wem auch immer, dass euer Briefträger Mist baut oder eure Briefkästen Fehlkonstruktion sind? Da ich für verschiedene Verlage arbeite, kommen bei uns sicher 10-20 wirkliche dicke Zeitungen pro Woche an. Keine davon ist eingeschweißt (und das bei Preisen, die weitaus höher sind, als bei der printed). Und selbt wenn es schüttet wie aus Kübeln ist max. eine Ecke dreckig. Natürlich ist der Briefkasten auch dicht und nicht winzig. Bekommt ihr eure Versicherungsunterlagen denn auch immer eingeschweißt? Ich denke wohl nicht.
So ein Verhalten stößt bei mir wirklich auf völliges Unverständnis. Man kann Dennis nett darauf hinweisen, anmeckern muss man ihn aber nicht. Ich wüßte auch nicht, dass ihr irgendeinen Rechtsanspruch auf die Folie habt. In Fällen wo sich anscheinend der Aufkleber gelöst hat, habe ich auch nie gelesen, dass Dennis euch zum nächsten Kiosk geschickt hat. Auch ist das der einzige Fall, wo die Hardwareluxx Media GmbH euer Ansprechpartner ist.

Nochmals: Dennis ist nicht der Mensch, der euch die Zeitungen zustellt. Wenn ihr meint, dass euer Briefkasten groß genug ist und dazu noch regengeschützt ist, dann beschwert euch bei der Post! Die ist in diesem Falle euer Ansprechpartner.

Die letzte komplette Seite erhielt keinerlei Anschuldigungen in Richtung Redaktion. Von daher weiß ich nicht wirklich, was du hast...Dass Dennis da nix für kann, wissen wir inzwischen (und viele sicherlich auch vorher schon) auch :rolleyes:

Seid doch mal froh, dass eure Printed schon da ist. Meine ist noch nich angekommen:-[

Meine auch nicht. sonst gehörte ich auch zu den ersten. Na dann hoffentlich morgen. :d

Zum Glück ist mein Ausgabe auch schon angekommen.
Aber das wegen des Lieferumfangs des Hefts so eine riesige Diskussion draus wird hätte ich nicht gedacht.
... Bei mir ist der Briefkasten auch nicht so groß das da die HWL Printed reinpassen würde. Zum Glück habe ich auch einen Zeitungshalter drunter da passt sie gut rein. ;)
Also ist alles im Butter und HWL:Printed kam ohne einen einzigen Knick bei mir an.

So ich hab meine auch....:d :d :d

Nur leider wieder ohne Folie.....:( :(

Leider war mein 02/2007 auch nicht verschweisst. Das Heft sah leider auch nicht so toll aus. Ich kann verstehen, das die Verantwortlichen hier verärgert sind, denn es wurde ja oft genug mit der Druckerei gesprochen.
Jedoch muss man die Endkunden auch verstehen, die ein verknittertes, eingerissenes Heft bekommen. Das war diesesmal bei mir auch so und das man dann verärgert ist, ist doch klar.
Ich würde die Druckerei definitiv wechseln, scheint wohl keinen Sinn zu haben, dort laufend Kniefälle zu machen.

2. Ich frage mich allen ernstes, was sich manche User hier so aufregen. Klar ist eine zerrissene und nasse Zeitung ärgerlich, nur liegt das an Dennis oder wem auch immer, dass euer Briefträger Mist baut oder eure Briefkästen Fehlkonstruktion sind? Da ich für verschiedene Verlage arbeite, kommen bei uns sicher 10-20 wirkliche dicke Zeitungen pro Woche an. Keine davon ist eingeschweißt (und das bei Preisen, die weitaus höher sind, als bei der printed). Und selbt wenn es schüttet wie aus Kübeln ist max. eine Ecke dreckig. Natürlich ist der Briefkasten auch dicht und nicht winzig. Bekommt ihr eure Versicherungsunterlagen denn auch immer eingeschweißt? Ich denke wohl nicht.

Völlige Zustimmung, ich bekomme auch mehr als eine Zeitung in der Woche und hatte noch nie das eine groß verknickt oder gar naß war, da sollten sich manche mal lieber an die Post wenden als so eine total sinnlose Plastikverpackung zu fordern. Meine Mülltonne ist voll genug von so nem Plastikmist.
Wenn Zeitungen wirklich zerrissen oder total verknickt sind würde so eine Frischhaltefolie auch nichts nützen.

edit:

Die Umdrehungszahlen der Festplatten in der Tabelle auf S. 24/25 sollte der zuständige Redakteur nochmal überdenken. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine kam auch gleich am 2.1 - uneingeschweißt, aber das ist mir egal, da sie 100% in Ordnung war :).

ja ich glaub ich sollte meinem Postboten mal DANKEN :bigok:
dass er meine [PRINTED] immer schön in den Kasten schiebt ;)
bei mir war noch nie etwas nicht In Ordnung

@Dbode

echt super Editorial ;) wie immer :bigok:

so zerrissen und zerknittert kann es fast garnicht sein und wenn doch, würde ich damit zur Post gehen und mich da mal ordentlich auslassen!

Ich hoffe sie kommt heute :d
(die Printed)

einschweißen ist was für Yps-Leser
und Micky Mäuse :-P

;)

Meine ist heute immer noch nicht angekommen, nicht das ich noch vergessen wurde :(

welche ausgabe wurde dir per mail bestätigt?
Da steht drin, ab wann du bekommst!
Und die Post ist bei so Sammelauflagen auch recht ungenau was die Zustellung betrifft.

Das wär ja n1ce wenn ihr die Druckerei wechseln würdet.

Vielleicht bekommen dann sogar wir das Magazin zum drucken, somit wär ich immer up to date und einschweissen können wir auch . :-)

www.oberndorfer-druckerei.at

Hoi, das ist normal: Alle deutschen Kunden sollten ihr Heft aber heute erhalten - alle österreichischen, schweizer und luxemburger Kunden müssen eventuell noch ein paar Tage warten, da dauert die Zustellung ein paar Tage länger.

Wenn es im Laufe der Woche nicht ankommt, am besten eine Email schreiben an dbode@hardwareluxx.com - dann kann ich nachschauen, ob es verschütt gegangen ist oder evtl. irgendetwas nicht stimmt (Abo nicht bezahlt, nicht freigeschaltet, etc.).

Diese Druckerei kann ich empfehlen. War auch mal wegen einer anderen Sache da und konnte mir die Örtlichkeiten anschauen

http://www.druckerei-ruess.de/

@ dbode klar mach das

@NUMA ich denke das Magazin wird im Rollenoffset produziert nicht im Bogen

heute ist mein heft heile angekommen, aber wie wohl bei allen ohne folie.

@dbode: mach der druckerei dampf unterm hinter! :teufel:

jetzt wird erstmal fleißig gelesen! :)

Meine Printed war nicht im Briefkasten... Geld wurde auch nicht abgebucht (erste mal war es Lastschrift).

Das Abo wird doch automatisch verlängert oder?

ah die mail hab ich bekommen dass das abo verlängert wurde, das war ende august. naja ich warte einfach mal ob noch was kommt. ansonsten heißt es tanke ^^

Ahhhh,

mein gutes Heftchen wurde schon wieder "Wasser-Gekühlt"!!!

Ich würde _wirklich_ sehr gerne 0,25 oder auch 0,50 mehr bezahlen,
wenn das gute Teil dann nicht zerstört/unansehnlich/ekelig/dreckig bei mir ankommt.

Jetzt kotzt es mich wieder die nächsten zwei Monate an.

Bitte wechselt die Sauer ähhh Druckerei!!!

MfG
Blizzi

-----------------------------------------------
CPU + GPU + MB : Wassergekühlt
und meine PRINTED auch

Hab erst 2 Printed erhalten, Abo ist noch aktuell. Wohne in D.
Aber ich wart einfach noch mal 3 Tage ab und schreib dir (Dbode) dann eine Mail.

meine ist gesten auch gekommen aber:
wtf?!?: die sind normalerweise eingeschweisst? :eek: :hmm:
meine hefte waren noch nie eingeschweißt und ich hab bis jetzt jede ausgabe entweder gekauft oder via abbo geschikt bekommen

edit:
wobei bei mir gabs noch nie probleme mit nassen heften, weil unser briefkasten überdacht ist und auch so ist die printed sehr praktisch als getränke unterlage, wenn der tisch keine getränke flecken haben solll.
durch diese hochglanzbeschichtung auch dem cover forn und hinten, sind die praktisch unzerstörbar.
erst gesten hab ich beim essen die printed gelesen und was passiert?
mein bruder verschüttet die komplette braten soße über mir und meiner printed.
einmal mit ner zewa-rolle drüber gerollt und gut ist. sieht aus wie neu.
nur mein pulli sieht jez aus wie sau...naja

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen.

1. Irgendwie nimmt die Druckerei das alles anscheinend nicht Ernst, was nicht sehr schön ist. Zeig denen Mal, was man als Ökonom so alles gelernt hat. ;)

So ein Verhalten stößt bei mir wirklich auf völliges Unverständnis. Man kann Dennis nett darauf hinweisen, anmeckern muss man ihn aber nicht. Ich wüßte auch nicht, dass ihr irgendeinen Rechtsanspruch auf die Folie habt. In Fällen wo sich anscheinend der Aufkleber gelöst hat, habe ich auch nie gelesen, dass Dennis euch zum nächsten Kiosk geschickt hat. Auch ist das der einzige Fall, wo die Hardwareluxx Media GmbH euer Ansprechpartner ist.

Nochmals: Dennis ist nicht der Mensch, der euch die Zeitungen zustellt. Wenn ihr meint, dass euer Briefkasten groß genug ist und dazu noch regengeschützt ist, dann beschwert euch bei der Post! Die ist in diesem Falle euer Ansprechpartner.

Vorweg: die Posts nach diesem Post hab ich nicht mehr gelesen, wurde mir dann doch zu viel.
Ich selbst trage auch Zeitungen aus, und eingescheißt sind manchmal die Heftchen von Dell :fresse:, das wars dann aber auch schon. Selbst Zeitungen die 8€ kosten sind nicht eingeschweißt. Einmal war eine TV-Movie+DVD leicht kaputt, ich hab bei der Medienzentrale (oder so...) angerufen, es hieß dass es wohl einen Fehler bei der Produktion im Verlag gab, hab dann dem Kerl nen Zettel mit dazu gelegt, dass es eben nen Fehler gab und fertig. Dennis hat euch genauso darauf hingewiesen dass ihn der Verlag total getäuscht hat (ihm ja sogar eine verschweißte geschickt hat) und nicht er uns.
Und wie Dennis schon sagte: die Printed kostete davor 14,90€ und danach auch nicht mehr. (ergo -> es war quasi eine freiwillige Leistung von ihm, und in dem Fall ist er es der euch dann die Folie finanziert) => Unverständnis :rolleyes:

Und an der Stelle möchte ich Dennis trotzdem ganz fett loben:
Oben im Thread wurde noch erwähnt dass sie am 2., evtl. erst am 3. versendet wird, jetzt hatte ich sie gestern schon :bigok:
Leider war ich recht müde dass ich noch nicht allzu viel lesen konnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh