Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Walking Barrage und 380mm useless? Ich mein ist personal ok, aber mit den Dingern kannst du Bot Outposts clearen ohne auch nur hin zu gehen. Mit der Walking etwas einfacher als mit der 380er, weil die besser kalkulierbar ist.mein persönliches ranking nach über 200h
Das stimmt, aber hat halt nur 3 Uses. Als ich das bei den Orbital Sachen verstanden hatte, wunderte ich mich auch nicht mehr, warum ich die letzten 20 Minuten der Runde ein Stratagem weniger habeDer Laser kann alles, was die können nur besser, ist nicht RNG und verschwendet dabei nicht n Haufen zeit weil keiner in 3km Umkreis in die Nähe gehen kann ohne zu sterben.
Naja, ganz vergleichbar sind sie nicht. Der Laser bleibt unter Umständen an kleineren Gegnern hängen bzw. braucht insbesondere für Charger viel zu lange. Die Barrage zerstört in der Zeit schon gemütlich eine Menge Gebäude.Der Laser kann alles, was die können nur besser, ist nicht RNG und verschwendet dabei nicht n Haufen zeit weil keiner in 3km Umkreis in die Nähe gehen kann ohne zu sterben.
Also ja, ich finde die barrages ziemlich useless. Aber Betonung liegt ja auch auf "persönliches". Wenns dir gefällt, go for it. Ich renn lieber rein und schnetzel mich durch statt mitm Feldstecher rumzustehen und zu warten ^^
As such, as of May 6th, all new HELLDIVERS 2 players on Steam will be required to connect their Steam account to a PlayStation Network account. Current players on Steam will start to see the mandatory login from May 30th and will be required to have linked a Steam and PlayStation Network account by June 4th.
und wie spielst du es gerade? Mit nem "Accountzwang Steam Account"Das mit dem Account Zwang ist ne Katastrophe, damit das Game praktisch für mich tot, wenn es so kommt.
Ansonsten ist das Balancing kaputt und viele neue Bugs im Game. LVL7 faktisch unspielbar gewesen gestern. Dauernd fliegt einer aus dem Game, unzählige Bugs spawnen aus dem nichts gefühlt 20 unsichtbare, 5 Titanen... Extrahieren geht teilweise nicht richtig, genauso das Reinforcen. Man droppt unter die Karte... Während erfüllen der Tagesmission Instant aus dem Match auf der Brücke gelandet im Schiff.