Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- no rest for the wicket (ori devs btw) überzeugt nicht wirklich und ist auch wieder mal ein early access
Vorallendingen gibt es das Spiel nur auf Steam - genau die Plattform, die den Accountzwang eingeführt bzw. salonfähig gemacht hat auf den PCEin Gejammer.
Überall schleudert man seine Daten in den Äther und bei einem zusätzlichen Account gehts dann ums "Prinzip".
Shitstorm wegen nichts. Furchtbare Gesellschaft
weil es einfach unnötig ist. Es ist technisch nicht erforderlich damit das spiel funktioniert.Ein Gejammer.
Überall schleudert man seine Daten in den Äther und bei einem zusätzlichen Account gehts dann ums "Prinzip".
Shitstorm wegen nichts. Furchtbare Gesellschaft
da dieser Punkt immer wieder auftritt, hier nohcmal mal zum mitschreiben - aus dem offiziellen PSN support blog mit stand 03.05.2024:Das mit dem PSN-Account ist sicherlich ärgerlich für einen Teil der Spielerschaft, aber war definitiv schon vor dem Kauf ersichtlich. Ich wurde direkt nach der Installation aufgefordert meinen PSN-Account zu verlinken (und habe das damals auch gleich gemacht, der stammt noch aus PS3-Zeiten...).
Helldiver ist kein PlayStation Studios Game, frag mich wieso das da überhaupt steht.upsi
Buy HELLDIVERS™ 2 - PC Digital Game | PlayStation® (US)
Join the Helldivers and fight for freedom with friends across a hostile galaxy in this fast, frantic third-person shooter.direct.playstation.com
currently. Damit ist doch alles gesagt.Anhang anzeigen 995695
upsi
Buy HELLDIVERS™ 2 - PC Digital Game | PlayStation® (US)
Join the Helldivers and fight for freedom with friends across a hostile galaxy in this fast, frantic third-person shooter.direct.playstation.com
Arrowhead hat eine Community aufgebaut die es geschafft hat innerhalb kürzster Zeit koordiniert Major Orders zu clearen. Ich finde es gut das diese "Dedication" jetzt genutzt wird um den Unmut über den angekündigten Change zu äußern. Nur weil man selbst nicht betroffen ist, ist es doch nicht legitim Teile einer Playerbase von bereits gekauftem Content auszuschließen nur weil es in deren Heimatland nicht möglich ist ToS konform einen entsprechenden Account zu erstellen. Schade das Arrowhead dafür jetzt die Prügel bezieht. Aber wenn das am Ende zu einer Lösung für alle Betroffenen Diver führt, bin ich völlig fein damit. Wenn mich das jetzt zu einem "Schaf" oder "Idioten" macht... ¯\_(ツ)_/¯Aber so kennt man einen großen Teil der Gaming Community. Dümmer geht immer
PlayStation Studios ist der Publisher und hat Finanzen zur Verfügung gestellt, um die Entwicklung, Marketing, etc. zu ermöglichen.Helldiver ist kein PlayStation Studios Game, frag mich wieso das da überhaupt steht.
Das bezweifle ich aber sehr!Die meisten PC-Spieler dürften bereits einen PSN Acc haben
Danke, mir war das schon bekanntPlayStation Studios ist der Publisher und hat Finanzen zur Verfügung gestellt, um die Entwicklung, Marketing, etc. zu ermöglichen.
Arrowhead ist zwar selbstständig und hat weiterhin die Rechte an der Marke