Hellgate London Demo ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srider

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link? Und Sammelfred gibt es schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
is aber quasi noch beta stand die demo und NUR singleplayer.
Allso quasi voll fürn arsch, Flagship bringt sogar am Tag des releases den ersten patch raus.
Aber wers nicht mehr aushalten kann .. saugen ^^

Was kann ich machen damit die Demo auch unter XP SP1 funzt, außer SP2 zu installieren, was ich nicht machen werde! Ich hab die neuesten Update Packs fürs SP1 drauf und will mit SP2 mein Win nicht kaputt machen! ;)

unbenanntcd8.jpg

Was kann ich machen damit die Demo auch unter XP SP1 funzt, außer SP2 zu installieren, was ich nicht machen werde! Ich hab die neuesten Update Packs fürs SP1 drauf und will mit SP2 mein Win nicht kaputt machen! ;)

unbenanntcd8.jpg

Darf ich fragen was an SP2 eigentlich so schlimm ist ? Millionen Leute nutzen SP2 und siehe da -> XP läuft noch ;).

und will mit SP2 mein Win nicht kaputt machen!
:stupid:

Wer bei XP ohne SP2 auskommen möchte muss eben damit rechnen das einige Programme nicht funktionieren und das Argument, man könne sein OS zerschießen ist ja wohl echt...

gruß
truli
;)

Ganz einfach: Ich habe die ganzen Update Packs drauf speziell für SP1. Wer weiss wenn ich dann noch SP2 dazu gebe. Das wird dann sicher nicht mehr richtig laufen.

Beim Sys von der Schwester hab ich das SP2 drauf. Dann zock ichs halt drauf. ;)

Und bei meinem nächsten Sys gebe ich gleich Vista Ultimate 64 Bit drauf. ;)

Dies ist übrigens das erste Spiel das nicht läuft. Alle anderen neuen Games laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh