[Sammelthread] Hellgate: London

Das Spiel ist grafisch aber ja echt ein Witz... schon lange nicht mehr sowas schlechtes gesehen...

Spielerisch muss ich es erst noch ein wenig testen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo ist sehr kurz, man kann nur bis Level 4 spielen.

Ob das Game ~50,-- wert ist muss ich mir noch überlegen.
 
In dem Spiel gibt es keine Atmo,Grafik ist mehr als Mieß(es gibt noch sehr viele Grafik-Fehler ingame) und Spass macht das Game durch die schlechte KI auch nicht!:motz: :kotz:

Beispiele für die sehr schlechte Grafik:




Man beachte,dass so das Spiel auf very high aussieht!!
Also kaufen werde ich mir das Spiel auf keinen Fall!
 
wo issn da jetz der unterschied zwischen der beta und der demo ?
 
wo issn da jetz der unterschied zwischen der beta und der demo ?

Beta - nur Multiplayer, alle Klassen, 3 Akte (für mache Spieler sogar alle 5 Akte)
Demo - nur Singleplayer, nur 2 Klassen, nur 1 Akt(?), jedenfalls nur wenige Quests

die Demo ist auch nur DX9, Beta DX9 und DX10 (mit entsprechender Hardware)
 
was für eine entäuschung.
den download hätte man sich sparen können.
die grafik ist ja sowas von hässlich, die KI ein schlechter witz und der sound :kotz: diablo flair? diablo fair bei HG:L? nein ... niemals.
auch vom allgemeinen gameplay und tut sehr sehr schwache vorstellung.
 
Ich hab es fertig geladen, aber wenn ich das hier lese bleib ich lieber auf der Couch liegen (Zock-PC bleibt aus) :)
 
Postet ruhig noch ein paar tolle Bilder, dass erleichtert mir die Wartezeit :d
 
was für eine entäuschung.
den download hätte man sich sparen können.
die grafik ist ja sowas von hässlich, die KI ein schlechter witz und der sound :kotz: diablo flair? diablo fair bei HG:L? nein ... niemals.
auch vom allgemeinen gameplay und tut sehr sehr schwache vorstellung.
Na ja die Grafik fand ich anfangs ganz passend, allerdings ändert sie sich bis Ende Akt 3 (Beta) nicht wirklich, sieht alles ungefähr gleich aus, entweder Tunnels oder Straßen halt (ok einmal rennt man mal durch ein Hirn aber wirklich anders sieht das nicht aus), na ja London halt, da gibts nur wenig Abwechslung ;) ist mir auch etwas zu öde.
KI ist freilich keine vorhanden, bei D2 (und anderen derartigen Spielen) gabs die aber auch nicht. Es ist halt kein Shooter mit oberschlauen Bots. Was mir fehlt, sind Gegner, die auch mal gegen etwas immun sind oder wenigstens etwas Taktik erfordern wie die Bosse bei D2, bei HG:L konnte ich sowas bislang ned feststellen, einfach draufholzen und gut. Dafür gibts aber auch mal "Blitzer" wie bei D2 :)
Diabloflair kommt bei mir schon wegen des unterschiedlichen Settings nicht auf, es ist halt Monster schnetzeln in "London" und mit D2 nur bedingt vergleichbar, für mich wirkt alles etwas steril und tot (na ja Zombies halt...)
Das Craftingsystem ist jedoch recht nett.

Na ja seit ich mit der Beta durch bin, habe ich wieder Lust auf D2 bekommen ;)
 
falls es nicht fix geht sind die user schuld ich habe meinen teil getan ;)
 
Ich war die letzte zeit etwas abwesend aber gibt es noch ne möglichkeit an die beta inkl betakey zu kommen? Das game würde mich schon reizen.
 
ich habe jetzt 1 Stunde gespielt:

- Atmosphäre kommt keine auf
- Leveldesign ist öde
- KI ist nicht vorhanden
- gameplay ist langweilig, aber da habe ich auch nicht viel erwartet.
- Sammelfieber kommt bei mir keins auf, aber viele Items gibt es in der Demo ja auch nicht


Ich werde das Spiel nicht kaufen. Ich finde es auch lächerlich, dass man nach ner Weile einfach bei LvL 4 feststeckt. Ich dachte, ich habe irgendwas vergessen. Aber scheinbar ist einfach die Demo zu ende, ohne das einem das gesagt wird :hmm:
 
Was mich generell an Hellgate London stört ist das Bezahlen für Sachen die normalerweise selbstverständlich sind. Content Updates sind ja schön und gut, aber für ein Spiel wie Hellgate London jeden Monat Geld zahlen? Ne! Is ja nich mal ein vollwertiges Online Rollenspiel. Hoffentlich fallen die Entwickler bzw. EA damit kräftig auf die Nase, sonst wird das auch noch Mode...
 
Was wollt ihr eigentlich? Leveldesign öde, KI nicht vorhanden? Jemals Diablo gespielt? Da gabs das auch nicht!
Was mich gewaltig stört, ist die Belanglosigkeit von Story und Charakteren. Die reden da so lieblos über eine Bedrohung für die gesamte Menschheit und man weiß nie, warum man eigtl etwas macht. Das wäre besser gegangen. Deckard, Tyrael usw aus Diablo hat keiner vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt 1 Stunde gespielt:

- Atmosphäre kommt keine auf
- Leveldesign ist öde
- KI ist nicht vorhanden
- gameplay ist langweilig, aber da habe ich auch nicht viel erwartet.
- Sammelfieber kommt bei mir keins auf, aber viele Items gibt es in der Demo ja auch nicht


Ich werde das Spiel nicht kaufen. Ich finde es auch lächerlich, dass man nach ner Weile einfach bei LvL 4 feststeckt. Ich dachte, ich habe irgendwas vergessen. Aber scheinbar ist einfach die Demo zu ende, ohne das einem das gesagt wird :hmm:

Kann mich da nur anschließen. Da sieht man mal wieder wo zu viel Hype hinführen kann...
 
ich habe jetzt 1 Stunde gespielt:

- Atmosphäre kommt keine auf
- Leveldesign ist öde
- KI ist nicht vorhanden
- gameplay ist langweilig, aber da habe ich auch nicht viel erwartet.
- Sammelfieber kommt bei mir keins auf, aber viele Items gibt es in der Demo ja auch nicht


Ich werde das Spiel nicht kaufen. Ich finde es auch lächerlich, dass man nach ner Weile einfach bei LvL 4 feststeckt. Ich dachte, ich habe irgendwas vergessen. Aber scheinbar ist einfach die Demo zu ende, ohne das einem das gesagt wird :hmm:

full ack - lieblos³
als marksman ist man auf dauerfeuer und rennt durch - wow wie toll
KI gibts keine
grafik ist veraltet
sammeln? wofür man kann so oder so einfach durchrennen
die gänge in den tunneln wiederholen sich schon jetzt 1:1

würg

GGG kategorie -> gesehen, gelacht, gelöscht!
 
Was wollt ihr eigentlich? Leveldesign öde, KI nicht vorhanden? Jemals Diablo gespielt? Da gabs das auch nicht!
Was mich gewaltig stört, ist die Belanglosigkeit von Story und Charakteren. Die reden da so lieblos über eine Bedrohung für die gesamte Menschheit und man weiß nie, warum man eigtl etwas macht. Das wäre besser gegangen. Deckard, Tyrael usw aus Diablo hat keiner vergessen.


@Lord: stimmt, die Story und die Charaktere wirken auch sehr lieblos. Bei WoW habe ich fast jeden englischen Text gelesen, hier war mir schon von Anfang an die Lust daran vergangen :hmm:

Diablo II habe ich (bestimmt wie jeder fast hier) Jahre lang gespielt. Und damals war die Grafik auch veraltet, stimmt. Aber da hat das Gameplay überzeugt, was ich von HGL (zumindest nach der Demo) nicht sagen kann.


Hellgate war seit langem das erste Spiel, dass ich sehnsüchtig erwartet habe. Ich hatte mir nach der Dungeon Siege Pleite (obwohl mich da sogar die Demo überzeugt hatte >_<) geschworen, nie wieder ein Spiel zu Hypen... hätte ich mich mal daran gehalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich generell an Hellgate London stört ist das Bezahlen für Sachen die normalerweise selbstverständlich sind.
Bei welchem Spiel bekommst du das denn umsonst? Gibts Spiele mit kostenlosen Contentupdates? Mir fällt da auf Anhieb keins ein.
Obwohl ich mich mit dem Bezahlmodell auch nicht so anfreunden kann und ich es auch nicht nutzen werde. Man kommt auch ohne Elitefeatures aus, einzig die Begrenzung auf 3 Chars im Multiplayer würde mich da stören. Den Extra Content könnte man ja z.B. auch spielen, wenn man alle paar Monate mal einen Monat zahlt. Bei der derzeitigen KI würde ich neue Bosse aber nicht wirklich spannend finden, bei 0 Tatik niete ich nur andere Models um und das wars ...
 
So Demo ist gezoggt.Leider haben sich meine Befürchtungen bewarheitet.Die KI dumm das Leveldesign lieblos und nicht schön anzuschaun.Die Animationen sind echt übel und nichtmal der Sound ist gut.Das Ding ist jetzt schon ein Flop leider.Veraltete Optik und mieses Gameplay dazu lassen diesen Titel in 2 Monaten auf dem 10 Euro Tisch beim MM liegen.Wer dafür Onlinekosten zahlen soll ist mir einfach Rätselhaft.Eine Art von Diablofealing kommt hier definitiv nicht auf.

Note 6 setzen oder auf die stille Treppe.
 
Bei welchem Spiel bekommst du das denn umsonst? Gibts Spiele mit kostenlosen Contentupdates? Mir fällt da auf Anhieb keins ein.
Obwohl ich mich mit dem Bezahlmodell auch nicht so anfreunden kann und ich es auch nicht nutzen werde. Man kommt auch ohne Elitefeatures aus, einzig die Begrenzung auf 3 Chars im Multiplayer würde mich da stören. Den Extra Content könnte man ja z.B. auch spielen, wenn man alle paar Monate mal einen Monat zahlt. Bei der derzeitigen KI würde ich neue Bosse aber nicht wirklich spannend finden, bei 0 Tatik niete ich nur andere Models um und das wars ...

Ich hab ja auch gesagt, wenn man die Content Updates außer Acht läßt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da so mega viel Zusatz kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen. Da sieht man mal wieder wo zu viel Hype hinführen kann...

Ja, so viel und so lange Hype um so ein mittelmässiges Spiel.
Wär es nicht von ehemaligen Diablo2 Machern und zu Tode gehyped dann würde es niemanden auffallen und es würde in der Masse der Spiele untergehen, bin einfach nur enttäuscht, dabei hab ich gar net mal soo viel erwartet.


pXe
 
Ich hab ja auch gesagt, wenn man die Content Updates außer Acht läßt.
Aso na ja außer Contentupdates bleiben nun nicht so viel Features übrig für die zahlenden Kunden. Am interessantesten ist da wohl eine Truhe für alle Chars und die Möglichkeit, mehr als 3 Chars haben zu können, oh und die Gildenfeatures ... wenn ich aber allein den grottenschlecht zu bedienenden Chat in der Beta sehe und das umständliche Gruppeninterface .... das hat noch Alphaniveau.
Wer dafür 10 Euro im Monat zahlen will ...
 
*räusper*

Mir gefällts ja ganz gut... Meine Erwartungen gingen vorher gegen Null und 'nu bin ich eigentlich echt positiv überrascht.

Schlechte KI? Wen interessiert schon die KI bei derartigen Spielen...
Eintöniges Leveldesign? Jo, stimmt. Ist halt London. Ich steh' irgendwie drauf.
Story? Keine Ahnung. Anhand der Demo praktisch nicht zu beurteilen.
Grafik? Nicht doll, aber zweckmäßig...

Ich werde mir den Singleplayer-Part höchstwahrscheinlich zu Gemüte führen, kann aber durchaus verstehen, dass viele entäuscht bzw. schwer abgeturnt sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh