[Sammelthread] Hellgate: London

Ich hab mir im Forum helfen lassen, es geht jetzt. Danke auch an euch. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch die neue beta, bestehend aus zwei Dateien, zusammen ca.4,3Gig groß? Die alte funzt glaub ich nicht mehr. Gruss
Seh grad es klappt, also viel Spass!

Noch gibts scheinbar keine Demo....kommt hoffentlich heute noch :)

Grafisch muss ich aber mal sagen, scheint HL schon ziemlich bescheiden zu sein. Unter DX10 dagegen sah das ganze für mich irgendwie deutlich besser aus, aber mal sehen. Grafik ist bei HL eh nicht sooo wichtig....

Die Grafik ist eigentlich gar nicht so schlecht, es findet bloß überhaupt keine Abwechslung statt.
Gruss

Habe nirgends Informationen dazu gefunden: Ist HG London 4 Kern-optimiert? Oder ist das wieder eins dieser Spiele, die bei nem 4 Kern schon 2 Kerne nur zu 50% auslasten?
Da liegen nämlich noch in allen Spielen enorm Ressourcen brach, die Graka limitiert praktisch alles :/

Gruß

hab gelesen (glaube gamestar) das die demo erst heute nacht kommen soll

@ Lord dank dir :d :P

Gibts noch Betakeys ?

Ansonsten fahr ich nachher zum Gamestop :d

Kaufs mir ja sowieso da ;-)

Hab meinen auch von Gamestop, und es funktioniert jetzt endlich, aber was ein Aufwand... Die haben bei Gamestop total unprofessionell Keys mehrfach an die Filialen verteilt - die Leute bekommen die doppelt und dreifach. Such mal in Google nach Gamestop Hellgate London Key. Da findest du einige Treffer in Foren, wo Leute genau das Problem haben, das ich hatte: "The specified key is already used in another account.".
Und das gibt einem als Kunden ein schlechtes Gefühl. Anstatt die Keys einzeln und versiegelt wie z.b. die TANs/PINs bei z.b. Banken auszugeben, schneiden die dir aus nem normalen Blatt voller Pins nen 0,5 cm hohen und 4 cm breiten Papierstreifen aus, auf dem dein Key steht. So hat man natürlich keinerlei Garantie, dass da net schon eine andere Person einfach mal da abgeschrieben hat... ABGESEHEN von der Problematik, dass viele Filialen Keys doppelt und dreifach bekommen haben.

Mir haben sie jetzt telefonisch mehrfach neue Keys gegeben, bis jetzt eben einer funktioniert hat. Und Tip/Übertragungsfehler lagen definitiv nicht vor, sonst wäre nicht die "already in use" Meldung gekommen sondern "invalid key".
Da muss man dann als KUNDE praktisch seine Unschuld dahingehend beweisen, dass man die Keys nicht einfach nur unterschlägt.

Gruß

Dürfen Beta Tester über die Beta berichten? Wenn ja, wie ist es denn? Wenigstens spaßig?

Anstatt die Keys einzeln und versiegelt wie z.b. die TANs/PINs bei z.b. Banken auszugeben, schneiden die dir aus nem normalen Blatt voller Pins nen 0,5 cm hohen und 4 cm breiten Papierstreifen aus, auf dem dein Key steht.

Vor allem sollte man sich den Zettel bzw den Key gut aufheben, weil man den nochmal braucht, um seine Preorderextras freizuschalten, da Europäer ihren Account aus der Beta dummerweise nicht übernehmen können.

Hab einen Beta invite bekommen aber mein Key funktioniert nicht, hat da jemand Erfahrung mit warum da sein kann?
Oder vielleicht hatt ja jemand noch einen invite übrig, den er mir weiterleiten kann (und sogar darf, steht in meiner Email von flagship zumindest drin).

Was habt ihr alle einen Key? Preorderfreaks oder was? :d Bin hier ja scheinbar der einzige, der das Spiel nur so als Betamensch zockt. Atm Blademaster LVL8, aber außer 2 Skillpoints in Matched Blades hab ich noch keine Skills gewählt. Was lohnt sich denn?

mist...und ich idiot hab heute meinen rechner in meine neue wohnung gebracht...jetzt kann ich erst am montag zocken...arrgh...die welt kann so grausam sein :/

Danke für den Mirror.
Sauge auch gerade. Man bin ich gespannt :d

Jo, aber vielleicht geht er ja wieder höher.

Wenn jemand statt der Demo die volle Beta spielen möchte: Ich habe noch 2 Keys zu vergeben.

edit: Sind beide weg.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schwankt der Download zwischen 50 und 100 Kb/s.

argh 65% und nun geht nix mehr -.-
30-40kb 0o

Sagtmal, wie kann ich eigentlich zu meinem Stadtportalen zurückkehren, wenn ich in der Stadt bin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh