naja, wer sich von dritten ausspionieren lassen will bitte. nicht mit mir.
http://www.exp.de/shownews.php?id=25330
echt? nicht mit dir?
cool noch ein linux user
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Titan Quest war ja schon direkt spannendn am Anfang und hat was fürs Auge gezeigt. Bei Hellgate Londong springt keine Funke freude auf.
Wieso wird hier den das Spiel verteidigt und immer von den ersten 5 Leveln gesprochen. Wenn es einen schon in dem Bereich nicht anspricht, was soll sich das noch ändern mit leveln 20? Kommt da ein grundlegende änderung vom Spieldesign?
Das einzige was sich mit höherem Leveln ändert ist die größer der Monaster und was die aushalten oder wird hier mit Level 20 auch eine neue KI aktiviert?
Wenn die tollen Leute um Bill Roper schon eine demo rausbringen die einen dazu bringen soll eine Spiel zu kaufen dann hätten die mal besser was anderes gebracht als den langweiligen Part. Den der überzeugt keinen.
Titan Quest war ja schon direkt spannendn am Anfang und hat was fürs Auge gezeigt. Bei Hellgate Londong springt keine Funke freude auf.
NOIR;
also egal wie die beta ausgesehen hat.
das spiel was wir alle kaufen könnnten wird so übel aussehen wie die demo denn in der demo wird das beste aufgewartet was man hat denn sie hat nur einen sinn uns zu dem kauf des spieles zu überreden . wenn eine demo heraus kommt wie in diesem fall dann ist das so wie hier kurz vor dem release und damit wird die grafik in dem fertigem spiel so grottig sein wie in der demo denn das spiel ist schon lange in der fertigung und kann folglich auch nicht mehr geändert werden.
deswegen ist es zwar schön das die beta einmal besser ausgesehn hat als die demo aber davon haben wir nichts
ich noch sagen muß;
dies ist ein super beispiel dafür ( wie im übrigen auch der letzte splinter cell teil)
das die zeitschriften die games beurteilen das auch bezahlen lassen.
ich weiß das ist nichts neues das man sich testurteile kaufen kann aber ich finde es trotzdem ätzend wie wir verarscht werden von allen seiten und anscheinend alle glauben das man uns für dumm verkaufen kann.
heldi;
was bitte schön hat eine gute grafik den mit dx9 oder dx 10 zu tun ,das ist mir zu hoch.
sollte das so sein wie du sagts dann haben als die entwickler es so gemacht das alle mit vista ein gute grafik bekommen und alle mit xp eine schlechte ?
ist das dein ernst ?
sachen spielspaß dieser eröffnet sich erst ab level 15
Stimmt manchmal tauchen sie sogar einfach aus dem Nichts hinter einem auf.@Maxwell29: Da kann ich dich beruhigen. Von springenden, fliegenden, sich ein- und woanders wieder ausgrabenden, explodierenden und allen möglichen Schei** spuckenden Viechern gibts später echt genug.
mega nerdy;
du schreibst;
wenn sich also der speilspaß erst ab level 15 einstellt,wieviel level hat das spiel ?
und wo bekomme ich den beta key ?
wenn sich also der speilspaß erst ab level 15 einstellt,wieviel level hat das spiel ?
Vorallem, seit wann schmieden Höllenkreaturen taktische Pläne und/oder schleichen sich von hinten an??? Höllenkreaturen kennen eigentlich nur einen Weg. Und der führt direkt in deine Fresse
Nö keine monatlichen kosten, zumindest nicht wenn du es nicht willst. Das game ist abslout kostenlos online zu spielen. Allerdings hast du die möglichkeit zu zahlen und dafür dann mehr neuen content zu bekommen. Ist im endeffekt nix anderes als würdest du monatlich kleine stückchen von nem addon kaufen.
monatliche kosten: normal: 0 euro, elite: ca 8 euro
benutzersupport: normal: ja, zeitlich eingeschränkt, elite: ja, 24 stunden, 7 tage die woche, online oder telefon
mögliche charaktere: normal: 3 , elite: 12
levelgrenze: normal: zwischen 35 und 40 , elite: nach oben offen
zusatzinhalt: normal: nein, elite: ja
schatzkiste: normal: 20 plätze , elite: (mind.) 40 plätze
gemeinsame schatzkiste: normal: nein, elite: ja
handel: normal: ja, aber keine ELITE-gegenstände, elite: ja
high-lvl-quests: normal:nein, elite: ja
gilden beitreten: normal, elite: ja
spielermodi: normal: koop, elite: Koop, Rollenspiel, Hardcore, Nightmare, PvP
gilde gründen/leiten: normal: nein, elite: ja
voice-chat, Freundesliste: normal: nein, elite: ja
Dann steht noch ( gilt NUR für ELITE-Version) :
" ......, will Flagship in regelmässigen Abständen zusätzlich Inhalte für den MP-Teil nachreichen. So sind zum Beispiel ein Auktionshaus sowie neue Monster, Quests und Gegenstände geplant. Offenbar denken die Entwickler sogar über neue Charakterklassen nach. Ebenfalls im Abo Angebot: PvP-Schlachtfelder, Raid-Instanzen, Spieler- und Gildenhäuser sowie eine spezielle Website, die die Erungenschaften Ihrer Charaktere aufzeichnen und archiviert. "