[Sammelthread] Hellgate: London

lol jetz saug ich die demo und dann läuft sie ncht...was soll das..
alle aktuellen treiber sind drauf....SP gibts für vista nicht!! haha krasser scheiss
ein weiteres game was ich mir NICHT kauf
Hinzugefügter Post:
haha...habs grad selbst gelöst..
rechte maustaste auf icon...kompa-modus...xp wählen..= funzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber im jahre 2007/2008 will ich nicht in sich ewig wiederholender 2004er grafik rumlaufen und einfach nur stur eine maustaste gedrückt lassen ;)

Naja das hält hunderttausende Spieler heutzutage auch nicht davon ab immernoch Diablo2 zu Spielen und das ist von 2000! Ein mäßiges Spielerlebnis wird nicht durch tolle Grafik zu einem guten Spiel.

Und ich kann es nicht oft genug betonen. Es ist ein Action-RPG und KEIN Shooter! Wenn man erwartet, dass das Spiel mit der Grafikpracht von Crysis oder UT3 etc mithalten muss dann legt man da eindeutig den falschen Massstab an.
Klar ist ein Endzeit-London dass von Dämonen heimgesucht wird kein bonbonfarbenes von Leuchtreklame und bunten Blinklichtern überflutetes Städchen. Ich finde dass logicherweise durch die zufallsgenerierten Levels die Szenarien manchmal etwas trist wirken. Die Atmosphäre passt aber meiner Meinung nach.

Wer Diablo3 will muss wie schon so oft gesagt auf Sacred 2 oder eben Diablo 3 warten wenn er mit dem Endzeit-Sci-Fi-Setting nichts anfangen kann.

Ich hab auch mal die Demo gespielt.
Hab mir von dem ganzen auch Etwas mehr versprochen. Grafik und Effekte (Explosionen) sind nun wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Und wenn die Story in der Full genauso erzählt wird, kommt bei mir bestimmt keine Atmopshäre auf.
Sehr enttäuschend.

Für die ganzen grafik-flamer:

Änderungen an den einstellungen werden erst nach nem neustart übernommen, kA warum der dialog der einem das mitteilt nicht in der demo ist. Inner beta isser da ;P

Das hilft natürlich nicht der "Crysis ist das minimum!!"fraktion denen hilft höchstens mal ein bischen realität ;)

Wie gehts weiter, wenn man in Holborne (!?) Station fertig ist? Hab nur noch diese Nachricht vom Dr. ..

Pls help :drool:

doof..bei mir kommt noch immer die meldung "der prozedureinsprungpunkt "GetProcessHandleCount" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
ich verstehe das nicht!!neuesten graka-treiber habe ich auch schon drauf.

das Spiel ist für DX 10 noch nicht optimiert. Erst mit der Final laut offiziellem Post im Betaforum wirds hübsch werden. Wer also die Texturen hässlich findet, der spielt wohl in DX10, denn ansonsten sehen die 1A aus.

doof..bei mir kommt noch immer die meldung "der prozedureinsprungpunkt "GetProcessHandleCount" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
ich verstehe das nicht!!neuesten graka-treiber habe ich auch schon drauf.

Das hört sich nach dem fehlenden SP2 für XP an ^^

Wie gehts weiter, wenn man in Holborne (!?) Station fertig ist? Hab nur noch diese Nachricht vom Dr. ..

Pls help

Die Demo endet an dieser stelle, leider viel zu früh, will sehen wies weiter geht :d

hat wern beta key mit dem ich mal ein paar stunden spielen könnte??

muss man nun die monatlichen kosten wirklich nicht zwingend zahlen??

mfg

In der Demo kann man DirectX10 nicht auswählen.
Also daran liegts nicht :P

@predprey

Danke! Dacht schon ich hätte i-was verpasst.. weil ich keine Quests mehr hatte, aber auch keine Benachrichtigung kam. Aber ich finds ziemlich gut :love:

^^ hihi ging mir genauso, keine Meldung oder gar einen kleinen Hinweis gefunden obs das nun war oder nicht, aber nach nun 3x durchspielen, denke ich, dass dies das Ende der Demo ist xD

so ich hab mal die demo angetestet und ich muss sagen von der levelgrafik bzw von der grafik überhaupt bin ich sehr enttäuscht da is ja quake2 noch schön dagegen... sowas von karg und öde...

dann doch lieber bitte isometrische ansicht von oben aber so ...

son Schrott :(

aufm Laptop hab ich XP SP2 und zu schlechte Hardware und aufm Desktop Windows 2000 und mittlere Hardware, mit der es zumindest laufen sollte.

Jetzt aufm Laptop krieg ich zwar Ton, aber kein Bild. Da ist die Intel GMA wohl überfordert :fresse:

Ich spiele ja seit Donnerstag auch in der Beta, hieß es nicht man kann zwischen dx9 und dx10 switchen ?

hab ja ne gf 8800gtx, aber nur win xp..d.h. kein dx10 ?

kann man eigl, zusätzlich an der beta teilnehmen? also vergeben die noch keys?
ich will das auch mal online spielen

und kann mir endlich mal einer sagen ob dasd stimmt, das man die monatlichen gebühren nicht zahlen muss ??
mfg

und kann mir endlich mal einer sagen ob dasd stimmt, das man die monatlichen gebühren nicht zahlen muss ??
mfg

Das kannst du dir aussuchen, wenn du monatlich zahlst gibts wohl mehr Content und auch mehr Chars die sich erstellen lassen. Ansonsten sinds halt nur drei Chars die sich erstellen lassen.

Beta server sind wieder down.
"Server is coming up in a few minutes". Post aus dem HGL Forum...

Zuletzt bearbeitet:
@ Thiphoo
jo das les ich grade auf na seite, find ich eigl ganz gut
- also erstmal 1,2 chars bis auf lvl 30.. anzocken und wenns dann noch rockt, dann lohnt es sich zu zahlen, so seh ich das zumindest

kriegt man wirklich nurn betakey wenn man das Spiel vorbestellt??

spielt jmd. die beta mit dx10? ein paar screens auf der 1 seite wären nicht schlecht

@ Thiphoo
jo das les ich grade auf na seite, find ich eigl ganz gut
- also erstmal 1,2 chars bis auf lvl 30.. anzocken und wenns dann noch rockt, dann lohnt es sich zu zahlen, so seh ich das zumindest

kriegt man wirklich nurn betakey wenn man das Spiel vorbestellt??

spielt jmd. die beta mit dx10? ein paar screens auf der 1 seite wären nicht schlecht

Jo, seh ich genauso. Gekauft wirds denke ich und dann kann man ja immer noch sehen ob man monatlich zahlt oder nicht.
Ich hab den Betakey an dem Tag erhalten als die Demo kam und Nein, ich hab nicht vorbestellt. Btw ich hab noch nen zweiten key den ich eigentlich nicht brauche, schick ich dir gern per PM wenn Interesse besteht.

Congratulations, your account for Hellgate: London was successfully created. Please check your e-mail for confirmation and additional instructions. You may need to check your 'Bulk' or 'Junk' e-mail folders or add 'betatest@hellgatelondon.com' to your Safe List.

argh ich könnt ausflippen xD jetzt wird die nacht durchgezockt... falls der server online kommt ^^

1000dank, du hast was gut ^^

Also die Demo konnte ihre Aufgabe vom Kauf zu überzeugen bei mir definitiv nicht erfüllen :(
Immerhin hat Flagship selbst den Fehlschuß mit der Demo erkannt, legt gleich 'nen Patch nach, und verteilt die Keys aktuell wie Kamellen ;) - aber hat bisher mein Postfach übersehen.

Falls jemand noch einen Beta-Key/Account übrig haben sollte :hail:, würde ich mich über eine PN freuen :)
da man da ja ein bißchen weiter testen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh